mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 298

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Und der Film hatte auch richti viele positive Kritik bekommen.
    ICh erinnere mich eher an as Gegenteil, wobei ich den Film selbst nicht gesehn hab.

Ansonsten: Hurray, Disney macht wieder Zeichentrickfilme\o/ Und scheinbar besinnt man sich auf die gute alte Zeit, denn die ganze letzten Disney Sachen fand ich jetzt nicht so prickelnd.

@Simon: http://en.wikipedia.org/wiki/Maleficent

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    Ach DIE alte ist das!
    Jetzt, wo ich die sehe, kommt sie mir doch bekannt vor. Omfg, die war in Dronrösschen? Ich glaube, ich werd' alt... oo

Vor einigen Jahren gabs doch jeden Freitag einen Disney Cartoon. Zu halloween sogar die ganze nacht lang nur ''disney-horror-filme'', jetzt laufen Pannenshows und ähnliches. Schade d'rum(obwohl ich Columbo ja sehr begrüße)!

Spongebob hat Mickey und Patrick den Donald abgelöst!

Zitat Zitat von damnati Beitrag anzeigen
    Spongebob hat Mickey und Patrick den Donald abgelöst!
    Eine Tatsache, die zumindest mir ziemlich im Hintern wehtut. Den Himmeln sei Dank haben Fernsehgeräte ein Stromkabel, dass man problemlos rausziehen kann.

Ich würd' gern mal wieder Dumbo sehen. ;_;

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Den Himmeln sei Dank haben Fernsehgeräte ein Stromkabel, dass man problemlos rausziehen kann.
    Du weißt, dass es sogar noch einfacher geht. Nämlich per Off-Knopf.

Zitat Zitat von Valada Beitrag anzeigen
    Ich würd' gern mal wieder Dumbo sehen. ;_;
    Ooh... Was habe ich den geliebt ! Das war das erste, was ich jemals auf einem
    Fernseher gesehen habe. Ich war ja immer schockiert, wenn er in das falsche Sprungtuch springen musste... Mit dem Brei darunter

Oh je, ich werde ja noch ganz sentmental. Das darf nicht sein.

G'Night Mates !

Zitat Zitat von Seine Hoheit Jörn Beitrag anzeigen
    ICh erinnere mich eher an as Gegenteil, wobei ich den Film selbst nicht gesehn hab.
    :3 Wenn er schlecht gewesen wäre, wäre er nicht für einen Oscar nominiert geworden ^-^

http://de.wikipedia.org/wiki/Lilo_%26_Stitch <----- da :3 Schau dir die Sektion Trivia an :3

Schau dir die Sektion Trivia an :3
    Wow, das weckt mein Interesse. Ich sollte ihn mir wohl mal anschauen.

:3 Wenn er schlecht gewesen wäre, wäre er nicht für einen Oscar nominiert geworden ^-^
    "Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    "Titanic" wurde auch für einen Oscar nominiert und ist schlecht, dass sich die Balken biegen
    Das würde ich so jetzt nicht sagen. Da gab es schlechtere Filme die nominiert wurden.

Aber zu "Lilo und Stitch":
    Bei dem Film ging es mir wie bei Mulan. Bevor er richtig Fahrt aufnimmt ist er schon wieder zu Ende. Ich fand ihn unausgewogen. Und die Tatsache das Adam Sandler sich den Stitch ausgedacht hat, macht den Film für mich nicht Interessanter!
    Aber die beiden Nachfolger waren eigentlich genau so und frästen in der selben Kerbe.

Wann kommt der Disney-Clan eigentlich mal auf den Trichter, dass es sich nicht lohnt und die Originale kaputt macht, wenn man laufend zweite, dritte oder vierte Teile macht?

Sogar ich als beinharter Mann (lol) muss sagen, dass Titanic nicht so schlecht war, wie er im Nachhinein gemacht wird. Erst einmal, der Film ist von 1997 - die Machart ist dann wirklich beeindruckend. Natürlich ist die Love Story kitsch und Frauenkram, aber zumindest als ich 13 war und den Film gesehen habe, fand ich sie gut gemacht. Alles was drumherum passiert, ist sowieso gut, also die Kulissen, die anderen Schauspieler, etc. Gut, man hätte eine schmalere Tür nehmen können, aber sonst war der Film doch unterhaltend

Geschmackssache schon, aber nicht schlecht gemacht. Gute "Effekte" für diese Zeit. Allein die ganzen Menschen die digital hinzugefügt wurden, die Titanic selbst,etc. alles meiner Meinung nach für die Zeit und den Zweck gut gemacht.
    Manche mögen solche Lovestories, etc. und manche nicht. Aber wie gesagt, ist das Geschmackssache und daher kann man nicht so pauschal sagen, dass dieser Film schlecht ist. Mir hat er persönlich gefallen. Stehe auch nicht so stark auf Schnulzen, aber Titanic ist einfach so ein Film, den man gerne geguckt hat und der einfach etwas an sich hatte, was die Leute angezogen hat, darum war er auch so erfolgreich. Die 11 Oscars waren verdient.

Leon der Pofi Gast
    der film verdient schon alleine 8 oscars, weil dicaprio verreckt

Sig bitte aus. ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (03.09.2007 um 18:13 Uhr)

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    der film verdient schon alleine 8 oscars, weil dicaprio verreckt

Mariah Carey

Musikboon

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Mariah Carey

Musikboon
    Mir doch egal, wie die Alte geschrieben wird!
    Ich muss es nicht wissen, ich muss nur wissen, wie man Black Sabbath richtig schreibt oder Ritchie Blackmore

Leon der Pofi Gast
    fuck. ich spame normalerweise nicht, aber das ist zu geil.

ich wollte mir gerade einen spieß machen. schalt den ofen ein, geh ins internet,
    will ich in den ofen sehen, brennen die holzstecken die da drinnen sind, wie nix und das fleisch ist noch roh gewesen xD

schade das ich meine cam nicht da gehabt habe. wie so ein kleines lagerfeuer

gleich runtergedreht

Ich glaube, solche Fleischspieße brät man auch eigentlich.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich glaube, solche Fleischspieße brät man auch eigentlich.
    its a bratofen
    mit gitterrost

Alter, meine Augen verabschieden sich gerade.
    Ich muss aus einem 'spannendem' Manuskript über erfolgs- und leistungsorienter Vergütung ein Stichwortverzeichnis erstellen :/

Gestern habe ich dazu schon ein Inhaltsverzeichnis, eine Inhaltsübersicht, ein Abkürzungsverzeichnis und eine Liste über die Literatur (das Verzeichnis bastelt dann jemand anderes daraus) erstellt.

Mäh ;_;

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Alter, meine Augen verabschieden sich gerade.
    Ich muss aus einem 'spannendem' Manuskript über erfolgs- und leistungsorienter Vergütung ein Stichwortverzeichnis erstellen :/

Gestern habe ich dazu schon ein Inhaltsverzeichnis, eine Inhaltsübersicht, ein Abkürzungsverzeichnis und eine Liste über die Literatur (das Verzeichnis bastelt dann jemand anderes daraus) erstellt.

Mäh ;_;
    Ganz spontane Reaktion von mir: Ihgitt! oO
    Das klingt echt gemein .__.
    Solche Arbeit brauch' ich zum Glück nicht machen, aber wir sind auch momentan in einigen sehr statistischen Dingen drin und da darf ich auch viel zu machen... fühle also mit dir