Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Einfach perfekt und ich liebe diesen Dialekt. Gibt es irgendwo mehr davon?

Hehe, die hören sich an wie unser neuer Informatik-Lehrer. Ihr wisst gar nicht, wie grausam es ist, dass dieser Mensch von den 45 Minuten einer Unterrichtsstunde mindestens 40 zum Labern verbraucht.

Hui,hab ich ja noch gar nicht endeckt. *lol*
    Das erinnert mich sehr an meine Lehrer.*aahh* 9Live Fun Video ist echt der hammer, das trifft auch voll zu,
    wenn ich da manchmal durch die sender schalte. Denke ich mir auch meist:"Oh gott wo haben die den raus gelassen"
    hab leider heute etwas wenig zeit wegen der feier.

Will nen zweiten Teil davon.

EDIT: Das "Star Wars op kölsch" ist auch net schlecht.^^

OMG, ich habe mich erneut einem Samsas Traum/Weena Morloch - Trip hingegeben 8D! Das ist wie eine Hysterie O__O!

Und nun sagt mir: Welche Dinge haben euch schon fanatisch ergriffen?

achja, das Video ist ganz lustig x3!

Das alte Thema ist langweilig, also...
    Warum zur Hoelle ist csg Mod OOO

+?

Dieser Post wurde zurueckgenommen. Begruendung: csg mist allmighty!

Geändert von kikka (31.08.2007 um 19:31 Uhr)

Zitat Zitat von kikka Beitrag anzeigen
    Das alte Thema ist langweilig, also...
    Warum zur Hoelle ist csg Mod OOO

+?
    Wenn du die Entscheidungen von ganz oben hinterfragst verwarn ich dich!!

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Mein PC!!!11
    Ansonsten: Pen&Paper-Rollenspiele, die Leidenschaft zum Lesen, und das Streben nach Weltherrschaft (oder zumindest irgendwas vergleichbarem).

Zitat Zitat von SeeVa Beitrag anzeigen
    Musik! Ganz viel ganz tolle Musik! (in letzter Zeit irgendwie mal wieder Tool)

Mani Gast
    Zitat Zitat
    Mein Moped, ich liebe es über alles <3
    und meine Freundinn ._.

Zitat Zitat
    Welche Dinge haben euch schon fanatisch ergriffen?
    Die ganzen Comicverfilmungen und einige RPGs, die einfach nur motiviert haben.

Zitat Zitat von Wischmop Beitrag anzeigen
    Wenn du das Gefühl hast, dass es dir zuviel werden könnte, dann fang einfach mit einem an, und das zweite Fach versetzt um ein Jahr, dann sollte das absolut kein Problem sein. ;) Du kannst dir nachher auch das eine gesamte Fach beim andere als Wahlfach anrechnen lassen, bzw. umgekehrt, was dir sehr viele Scherereien erspart. :D
    Aber das siehst du dann eh nächstes Jahr, ich wünsche jetzt schon viel Vergnügen. ^^
    Stimmt, werd ich wohl so einrichten. Muss mich dann nur noch rechtzeitig über die bürokratischen Vorgänge informieren, was das Studieren auf einer Uni angeht bin ich noch ziemlich ratlos... na ja, ich hab immerhin noch ein Jahr Zeit und mittlerweile schon einige Freunde, die selbst studieren. o.o
    Danke jedenfalls für die Vergnügenswünsche. :D

Hm, was mich fanatisch ergriffen hat... na ja, zeitweise waren es Videospiele, was etwas in den Hintergrund getreten ist... für PCs und dergleichen interessiere ich mich auch noch, aber nicht mehr so heißblütig, wie das mal war - RPG-Maker detto.
    Im Moment ist es wohl, und da kann ich mich mq nur anschließen, Musik in allen Formen und Farben. Ich kann eigentlich kaum genug davon kriegen, geile Konzerte zu besuchen, neue Platten zu hören oder mit Freunden ganz einfach über Musik zu reden. Kann man bei mir schon teilweise als einen Lebensinhalt sehen, darauf reduziert ist mein Dasein dann aber doch nicht. ^^ Wäre auch schade.

Ich habe mir heute mal wieder alte Sachen von Hape Kerkeling reingezogen.
    Am besten ist ja noch die finnische Gruppe R.I.P. Uli die bei Viva Interaktiv reinplatzt und nur Chaos macht.
    Wer's noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=0-_lFRSrxas
    Unbedingt mal anschauen.
    Den Text dazu gibt's so gar auch.
    Sehr geil ist auch Hurz.

Ansonsten ist natürlich Loriot einfach klasse.

Was für Komiker gefallen euch so, eher die "alten" oder die "neuen"?

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Was für Komiker gefallen euch so, eher die "alten" oder die "neuen"?
    Also ich finde die DSA Runde im "einzig wahren DSA, SR, MST, Dr. House, Monk und Linux Channel" viel besser als irgendwelche Komiker . Aber Berufskomiker mag ich generell nicht so gerne, mir gefällt diese Art von Humor einfach nicht.

Fanatisch ergriffen haben mich bisher Diablo, diverse Musikrichtungen bzw bestimmte Bands dieser. <- 08/15

Sowie halt mein Fahrrad, mit dem ich wenn mein fuß aufhört rumzumuffen wieder täglich ausgedehnte radtouren machen werde o/

Und halt ne Person, aber das sehe ich mittlerweile eher wie ne Phobie die ich aufgrund enormer Blödheit seitens dieser Person gegen sie langsam entwickle.

.......

Bzw CSG IST MOD?!!?!?!? Oh scheisse. OH SCHEISSSEEEEEEEEEEEEE. Echt bitter

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Bzw CSG IST MOD?!!?!?!? Oh scheisse. OH SCHEISSSEEEEEEEEEEEEE. Echt bitter
    Ich bin zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass das einfach nur ein Sonderrang ist, denn
    1. Wird er in keiner Spalte für die Moderatoren angezeigt.
    2. Steht er nich in der Liste der Mitarbeiter.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Ich bin zwar nicht sicher, aber ich glaube, dass das einfach nur ein Sonderrang ist, denn
    1. Wird er in keiner Spalte für die Moderatoren angezeigt.
    2. Steht er nich in der Liste der Mitarbeiter.
    Oder du siehst das Forum einfach nur nicht, in dem der gute Chris Mod ist.

csg moderierst sein 3D-Maker-Internes (was er schon ewig tut), und hat jetzt halt aus irgendwelchen Gruenden wirklich 'nen Mod-Rang. Mehr nicht.

Ist das denn nicht egal ob er nun Mod ist oder nicht ? Klingt ja hier fast schon so als wären einige User neidisch auf ihn

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    csg moderierst sein 3D-Maker-Internes (was er schon ewig tut), und hat jetzt halt aus irgendwelchen Gruenden wirklich 'nen Mod-Rang. Mehr nicht.
    Man, jetzt hast du die Katze aus dem Sack gelassen. ;____;

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ist das denn nicht egal ob er nun Mod ist oder nicht ? Klingt ja hier fast schon so als wären einige User neidisch auf ihn
    Jo, ich wär auch gerne Mod, am liebsten im Hosting-Forum.

So, endlich Urlaub. Zwar muss ich auf eine Klausur lernen und eine Projektarbeit schreibseln, aber das wird schon klappen. Morgen gehts mir ein paar Leuten in den Europapark, ein bisschen Adrenalin muss auch mal wieder sein. Die Woche drauf flieg ich Montags nach Berlin, verbleibe dort zwei Tage, fahre dann nach Hamburg und fliege von dort am Freitag Abend wieder zurück. Zwischendurch gehts endlich mal in "Tanz der Vampire".
    Freu mich schon drauf. Danach geht erstmal wieder der schnöde Alltag los, aber Wiesen und Wasen lassen auch nicht mehr lange auf sich warten und dann heißts wieder heiße Hopfen-Action All Day Long. \o/

Und ab Oktober gehts Studium wieder los. *seufz*
    Grau ist alle Theorie!

Geändert von Dennis (02.09.2007 um 16:17 Uhr)