Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 304

Thema: WG #34 - Frueher war alles besser

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Ist das denn nicht egal ob er nun Mod ist oder nicht ? Klingt ja hier fast schon so als wären einige User neidisch auf ihn
    Naja, die werden wohl nicht neidisch sein, sondern wundern sich nur.
    Und warum sollte man neidisch auf Mods sein?
    *Einen 50€ Schein anzündet*

Zitat Zitat
    Jo, ich wär auch gerne Mod, am liebsten im Hosting-Forum.
    Ja alle wollen das Hosting Forum moderieren, aber niemand interessiert sich für das Hilfe und Suchen Forum.

Zitat Zitat
    Ja alle wollen das Hosting Forum moderieren, aber niemand interessiert sich für das Hilfe und Suchen Forum.
    Doch ich ^^"

Mani Gast
    Doch ich ^^"
    Nicht nur du ;__; Meine wenigkeit auch, aber ich denke, dafür bin ich noch nicht so lange im Forum...;(

btw...morgen fängt die Schule wieder an. Ich freue mich gar nicht darauf. Lieber länger nichtstun. xD

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Nicht nur du ;__; Meine wenigkeit auch, aber ich denke, dafür bin ich noch nicht so lange im Forum...;(

btw...morgen fängt die Schule wieder an. Ich freue mich gar nicht darauf. Lieber länger nichtstun. xD
    Ich schreib morgen schon meine 2te Arbeit,wobei manche sich noch auf ihren Ferien-Lorbeeren ausruhen. Naja wird alles schon.

Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    WTF?! Es gibt n Hilfe und Such Forum? Sicher, dass du nicht das Hilfe und Suport Forum im RPG² meinst?
    OMG, ein User weiß mehr als ein Mod, ENTMACHTET ALDYNSIS XPP

Interessiert mich beides nicht, ich will wenn schon Mod für die Makerforen werden XD

Freunde Freunde Freunde.
    Mods sucken.

Sieht man doch an Mop.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen
    Freunde Freunde Freunde.
    Mods sucken.

Sieht man doch an Mop.
    Ich sagte ja nicht, dass ich unbedingt ein Mod für die Makerforen werden will, nur, dass ich, wenn ich mir etwas aussuchen dürfte und ich Mod werden müsste, ich die Makerforen nehmen würde.

Zitat Zitat von Evilshenlong Beitrag anzeigen
    Ich habe mir heute mal wieder alte Sachen von Hape Kerkeling reingezogen.
    Am besten ist ja noch die finnische Gruppe R.I.P. Uli die bei Viva Interaktiv reinplatzt und nur Chaos macht.
    Wer's noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=0-_lFRSrxas
    Unbedingt mal anschauen.
    Den Text dazu gibt's so gar auch.
    Sehr geil ist auch Hurz.
    Darüber lacht die Welt war genial, am besten davon finde ich jedoch die Staatsangehörigkeitskontrolle sowie Helga und die Herzbuben.

Zitat Zitat von Mani
    Wir haben jetzt schon einen Manni als Moderator. Aus Sorgen vor eine Verwechslung musst du dich also umbennen lassen, wenn du Moderator sein willst.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    WTF?! Es gibt n Hilfe und Such Forum? Sicher, dass du nicht das Hilfe und Suport Forum im RPG² meinst?
    Nein, ich meinte eigentlich das Suchen und Bieten Forum.

Zitat Zitat
    OMG, ein User weiß mehr als ein Mod, ENTMACHTET ALDYNSIS XPP
    Wenn du meinst, aber ich habe diesen User ALDYNSIS nirgendwo in der Benutzerliste finden können.

Zitat Zitat
    Interessiert mich beides nicht, ich will wenn schon Mod für die Makerforen werden XD
    Wolltest du nicht vor 2 Wochen gehen?

Wenn du meinst, aber ich habe diesen User ALDYNSIS nirgendwo in der Benutzerliste finden können.

Wolltest du nicht vor 2 Wochen gehen?
    Verdammt, trippel pwnd XO
    Und ja, ich wollte vor 2 Wochen gehen, nur war es so, dass er keine Community (mal EGJ, wo ich eh kaum poste, und JokA Board ausgeschlossen) gibt, wo so aktiv gepostet wird, wie hier, und das war dann extrem langweilig :/

Doch ich ^^"
    Ich auch, und da ich bald einen Lappi bekomme und in meiner Schule WLAN-Inet hab, könnte ich sogar ~15/7 meinen Pflichten als Mod nachgehen .

Nja, Mod zu sein wäre schon was, man könnte mit ein wenig (jaja, jetzt kommts gleich: "Mod sein ist anstrengend! Wir sind nicht zu beneiden!" )Zeitaufwand eine Menge für die Comm tun, ohne sich allzu kreative Threads aus den Fingern zu saugen...

Nja, aber in der Netikette steht sowieso:
    Zitat Zitat
    § 10 „Wie werde ich Moderator?“ Diese Frage stellen sich wohl meistens übereifrige Neulinge und fragen daher sofort bei der Administration an. Dies ist aber leider der falsche Weg. Bei uns wird nach dem Motto „Rufen Sie uns nicht an, wir rufen Sie an!“ gearbeitet. Das bedeutet so viel dass wir unsere Moderatoren für den Multimediaxis-Forenbereich selber aussuchen. Bei den Netzwerkseiten sieht es wieder anders aus, da jedem Webmaster überlassen wird, welchen User er als Moderator einsetzen will.
    Folglich ist ein Post wie "Jah, ich mag Mod werden." eigentlich nicht sinnvoll...aber ich tu's trotzdem .

Genug davon, das ist hier die WG, kein Bewerbungsthread!

Zitat Zitat von Nathrael Beitrag anzeigen
    Folglich ist ein Post wie "Jah, ich mag Mod werden." eigentlich nicht sinnvoll...aber ich tu's trotzdem .
    Nya, du fragst ja auch nicht bei den Admins, sondern sagst es einfach in der Wg XD

Lynch Gast
    Böse Zungen sagten mir, dass hier ein geheimer Wettstreit stattfindet.

Zitat Zitat von FS Beitrag anzeigen
    Böse Zungen sagten mir, dass hier ein geheimer Wettstreit stattfindet.
    Nö eigentlich nicht, ich will nur am meisten posts in der WG haben x) Ein Wettstreit findet hier meines Wissens nach nicht statt.

Zitat Zitat von Masgan Beitrag anzeigen
    Nö eigentlich nicht, ich will nur am meisten posts in der WG haben x) Ein Wettstreit findet hier meines Wissens nach nicht statt.
    Ist das kein Wettstreit, wenn du die meisten Posts haben willst? xD
    Da sollte wirklich mal mehr getan werden, keiner kann mir ein Final Fantasy VII anbieten ;_; Egal ob Platinum oder Erstauflage, immer her damit, ich will's eh größtenteils nur für die PSP, da seh ich die CD eh nicht T_T Wer also hat, ich hab'n Bissl Kohle in der Tasche~ ^-^

Hm... Was das Mod-Werden angeht... Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, es sei nicht gerade von Vorteil, um einen Mod-Posten zu betteln :P Zudem wird man, denke ich, auch erst einmal gut was für die Community getan haben (User werben, Usern helfen... z.B.), um überhaupt ein gewisses Interesse bei den Admins zu wecken. Klar, das geht auch, indem man massenhaft Mist baut, aber das ist eher ein negatives Interesse, macht's also lieber auf eine andere Art...

LG,

Anima~

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Ist das kein Wettstreit, wenn du die meisten Posts haben willst? xD

Hm... Was das Mod-Werden angeht... Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, es sei nicht gerade von Vorteil, um einen Mod-Posten zu betteln :P Zudem wird man, denke ich, auch erst einmal gut was für die Community getan haben (User werben, Usern helfen... z.B.), um überhaupt ein gewisses Interesse bei den Admins zu wecken. Klar, das geht auch, indem man massenhaft Mist baut, aber das ist eher ein negatives Interesse, macht's also lieber auf eine andere Art...

LG,

Anima~
    Nein, ist kein wettstreit, denn genau genommen habe ich keinen Gegner (außer Nathrael, aber er weiß ja eig nix davon XD)

Joa, ich weiß, dass es nicht von Vorteil ist, aber da ich eh nicht so wirklich interesse an einem mod posten hab, kann mir das egal sein x)

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Bei den Admins wirst du auch so kein Interesse erwecken, denn grundsätzlich ist man nicht auf der Suche nach neuen Mitarbeitern.
    Es läuft zumeist wie folgt ab:
    Moderatorplatz ist unbesetzt( ein Mod kann aus persönlichen Gründen nicht mehr usw..)
    Es werden von Stafflern geeignete Kandidaten vorgeschlagen, welche sich in einem Forum besonders positiv hervortun (kompetent, aktiv, hilfsbereit) und keine Probleme bereiten (Flamings, Spam, üble Ausdrucksweise).
    Dann werden die Vorschläge diskutiert und die zuständigen Admins( und nur die) entscheiden dann demokratisch.
    Also macht euch deswegen keinen Druck und postet immer in einem guten Umgangston und wenn ihr wirklich viel für ein Forum leistet, dann kommt plötzlich unerwartet die berühmte PN und ihr habt orange Sternchen.
    Wenn ihr um so einen Posten bettelt oder seltsame Anfragen stellt ("Seit dem Weggang von Göfla gibt es einen Makermod weniger, habt ihr da schon geeignete Nachfolger und wie findet ihr mein Postingverhalten?") , dann rückt der Modposten in deutliche Ferne.

So ich hoffe, jetzt wisst ihr wie der Hase läuft und engagiert euch fleißig im Forum.

Mani Gast
    So, da das nun gesagt wurde, und sogar deutlich, würde ich einmal ein neues Thema vorschlagen.

Kauft ihr euch solche Zeitschriften wie Screenfun oder Gamestar? Wenn ja, begründet dies. Was haltet ihr von solchen Zeitschriften? Bezahlt man dafür sinnlos Geld? Welche bevorzugt ihr?

Ich finde es irgendwie eine Geldverschwendung. Ich habe früher sehr viel von diesen Zeitrschriften wie Screenfun oder Gamestar gekauft.

Edit: Karnevalist \o/ ._.

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Kauft ihr euch solche Zeitschriften wie Screenfun oder Gamestar? Wenn ja, begründet dies. Was haltet ihr von solchen Zeitschriften? Bezahlt man dafür sinnlos Geld? Welche bevorzugt ihr?
    An sich finde ich solche Zeitschriften schon interessant. Früher hab ich mir auch des öfteren welche gekauft. Nur in letzter Zeit hab ich weder Zeit, noch Lust, mir welche zu kaufen. Das hat ganz einfach den Grund, dass ich meistens eh irgendwas am Computer zu tun hab und dann keine Zeit dafür aufbingen kann/will, um mich da 'n bisschen durch zu schmökern. Und für die CDs/DVDs muss man ja meistens auch noch Zeit aufbringen. Wenn ich also schon aus dem Grund keine großartige Lust dazu aufbringen kann, dann lass ichs gleich.
    Ich kauf mir nur welche, wenn ich im Laden mal durchs Inhaltsverzeichnis blättere und da was ultimo-interessantes drin steht!
    Na ja, welche bevorzuge ich?! Hauptsächlich ScreenFun und CBSpiele.

Cya Unit~