;( Ich habe heute schon Schule gehabt.
Neue Lehrer,neues Glück (Verderben).
Heute erster Schultag und ich wünschte, ich hätte wieder Ferien T_T
Zu allem Übel sind unsere besten Lehrer (imo), Frau Bischoff und Frau Wurster, nicht mehr unsere Lehrer... .__." Die waren cool, mit denen konnte man reden wie mit Kumpels. Hm...~ Unser Klassenlehrer hat leider immernoch nicht vor in Rente zu gehen, was das Ganze sicher nicht leichter macht... Man, freu ich mich, wenn wir irgendwann in Stade oder Buxtehude eine passende Wohnung gefunden haben und ich Bremervörde hinter mir lassen kann... Meine große Jugendliebe ist für mich sowieso unerreichbar, somit habe ich hier nichts mehr zu vermissen... Nicht mal DSL kriegt man in unserer Straße T_T
Hm.
kikka sitzt jetzt schön in seinem Gymnasium, während ich mich mit den Hauptschullehrern abärgern muss, die größtenteils ihren Beruf kräftig verfehlt haben... Naja, im Moment ist da anscheinend nichts dran zu ändern
LG,
Anima~
Bei mir fängts nächste Woche am Montag an.
Auch neue Schule, neue Lehrer, und noch viel schwerer.
Ich wünschte, ich hätte noch 2 Monate weitere Ferien.
Oder wenigstens schon Arbeiten gehen.
Ich muss jezt 5 Jahre in diese Schule gehn ._.
Außer ich hör nach dem ersten auf und geh Arbeiten.![]()
Heute Gehalt bekommen. Nurnoch 3 Tage Arbeit, 21h , eine Frueschicht und zwei Nachtschichten und dann. Dann wieder Schule. Und keine Schulden mehr, hurrah.... stfu. Wo sind meine hart erarbeiteten Ferien geblieben T___T ?!
Hehe klar, weil der Mensch immer so ist. Erst, wenn etwas nicht mehr da ist, wertschätzt man es. Und das Gleiche ist es mit der Schulzeit. Die war einfach das Beste. Fixe "Arbeitszeiten", nachher nichts zu tun, wohnen bei Mutti. Und wenn mans leicht hat in der Schule, dann ist das eh wie ganzjährige Ferien. Ich hab nie nen Strich gelernt, und trotzdem meine Einser bekommen - die war echt zu leicht, die Schule. 8)
Ich werde die nächsten 2 Jahre mit Sicherheit nicht vermissen.
Stress. Stress. Stress.
Die letzten 11 Jahre dagegen waren der Hammer, will Wiederholungsschleife oder so.
Außerdem sind auf meiner neuen Schule nur noch häßliche Weiber.
Wasn mit glotzen und einen auf Proll machen jetzt?!
Jetzt sind da nur noch verpickelte fette Weiber mit Doppelbauglasbrille und stecken ihren riesigen roten Zinken in die verdammten Schulbücher.
Zum heulen ey!
Ja ja das Leben kann manchmal so grausam sein![]()
An meiner Schule gibts auch nur sehr wenige wo ich sagen könnte "omg sieht der toll ausAber mich stört der neue Stundenplan und die neuen Fächer viel mehr "Erfassen digitaler Bilder" 4 stunden nur darüber reden ob das Bild reprofähig ist oder nicht <_<
Jetzt kannst du dich ja mehr aufs lernen konzentrieren.
Aber die Schulzeit war schon toll. Beim Abi Lernen dachte ich, dass ich nach dem Abitur erst einmal die Schulkorridore schön mit Öl fülle und mir dann von einem Raucher ein Feuerzeug ausleihe, damit ich diesen Ort nicht mehr sehen muss.
Aber jetzt lächle ich immer und bin zufrieden, wenn ich an der Schule vorbeilaufe(die liegt zufälliger weise gegenüber von meiner Fahrschule) und man stellt es sich lustig vor, einfach noch für eine Stunde bei den gemeinen oder lustigen Lehrern drin zu sitzen mit dem Gefühl, dass man alles geschafft hat.![]()
Ich kann mal an die Arbeiten denken.Morgen schreiben wir die ersten 2.Gelernt hab ich zwar,aber man weiß ja nie.^^
Und ich will auch in ne Wiederholungs-Schleife!*_* Damals war alles so hammer geil ey....Besonders die Klassenfahrten hatten immer gerockt.^^ PARTY war dann.Mit Weibern und allen drum und dran.Ach,da war ich noch jung.....![]()
Ich find makern auch wichtig,da man seine Fantasien ausleben kann.Das mache ich wenigstens immer.Schöner Zeitvertreib.![]()
Und was findet ihr?Haben euch die Next Gen Konsolen schon gepackt oder noch nicht?Habt ihr Fav unter denen?Und was ist mit Retro?
Als Next gen Konsole hab ich die Wii und die ist auch mein Favorit, da innovative Steuerung. Aber Retro ist wesentlich besser![]()
Yay, dank Sportunterricht in der 10. und 11. und einem Besuch bei Oma bin ich um 20:05Uhr nach hause gekommen
Jetzt wird Geburtstag gefeiert xD
Sportunterricht ist sinnlos, und sucken tut er obendrein auch noch. Außerdem werden dort von den Lehrern meist völlig falsche Werte vermittelt. Schlimm sowas.
höhere mathematik ist auch sinnlos. genau, wie latein, chemie, phsyik, bio und geschichte sinnlos sind. alles wichtige aus den fächern könnte man komplett in ein einziges fach packen. wenn man sich beruflich mit einem dieser themen auseinandersetzen will, lernt man sowieso alles neu und noch ausführlicher.
kunst, musik und sport würde ich natürlich auch noch dazuzählen, aber das sind, meiner meinung nach, fächer in denen man immer 'ne gute note rauskitzeln kann.