Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hätte mal ne frage an die Importler/Mod Chip benutzer.

Da man ja förmlich durch deutsche Zensur sowie Spiele à la Growlanser,Tales of usw zu NTSC-U gezwungen wird wäre meine Frage:
    Welcher Modchip ist den derzeitig für die PS2 mit unter der beste?Und gibt es Shops denen ich meine PS2 schicken kann und die diesen dann verbauen?(Hatte glaub ich mal sowas gelesen, ausserdem hab ich zu den Laden bei uns kein Vertrauen - Stadtlander >_>")

2tens:
    Da ich vorhabe bei Ebay.com (Also nicht Europa) Spiele zu kaufen, wie läuft das eigentlich ab bei ner Überweisung?Also ich kaufe ja in US$, kann ich das einfach auf die Überweisung schreiben und die Bank rechnet das in € um oder wie läufts?Meine Eltern sind da auch überfragt.^^

3tens:
    Laufe ich eigentlich Gefahr wenn ich bei Privatpersonen kaufe im Zoll hängen zu bleiben?

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Da ich vorhabe bei Ebay.com (Also nicht Europa) Spiele zu kaufen, wie läuft das eigentlich ab bei ner Überweisung?Also ich kaufe ja in US$, kann ich das einfach auf die Überweisung schreiben und die Bank rechnet das in € um oder wie läufts?Meine Eltern sind da auch überfragt.^^
    Nix Überweisung, kein Amerikaner wird eine Überweisung akzeptieren.
    Selbst wenn - astronomische Spesen.

Für ebay.com brauchst du Paypal.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    Nix Überweisung, kein Amerikaner wird eine Überweisung akzeptieren.
    Selbst wenn - astronomische Spesen.

Für ebay.com brauchst du Paypal.
    grml, hatte schon von den extremen Überweisungs Kosten gehört, der Kerl war wohl ne Ausnahme.(Auch wenns mir für diverse Spiele egal wäre.
    Könnte mich wer vllt auch gleich mal genauer über PayPal aufklären?
    Hab schon viel von gehört.(Meist allerdings nur von den extra Kosten...)

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    grml, hatte schon von den extremen Überweisungs Kosten gehört, der Kerl war wohl ne Ausnahme.(Auch wenns mir für diverse Spiele egal wäre.
    Könnte mich wer vllt auch gleich mal genauer über PayPal aufklären?
    Hab schon viel von gehört.(Meist allerdings nur von den extra Kosten...)
    schau mal hier
    http://www.multimediaxis.de/showthre...ghlight=paypal