Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

eig schon
    aber wie schafft man über 60 Beiträge pro Tag zu schreiben und das ein jahr lang? das ist doch wahnsinn

wie wirklich 60 beiträge pro tag? lol er is ja angeblich 81 geboren aber das kann ich mir nicht vorstellen, außer er is arbeitslos und postet den ganzen tag...

LoL Darji > all

@Chocobo/Simone

Mhh tolles Foto gratuliere und wünsche euch alles gute ^^

Zitat Zitat
    wie wirklich 60 beiträge pro tag?
    "Beiträge: 23.302 (64,23 Beiträge pro Tag)"
    ....das steht zur zeit in seinem Profil

Zitat Zitat
    lol er is ja angeblich 81 geboren aber das kann ich mir nicht vorstellen, außer er is arbeitslos und postet den ganzen tag...
    °_° das glaube ich langsam auch

Ach Gottchen, wie kann man sich über so nen Driss nur so aufregen?
    Er is nunmal nen Fanboy-Würstchen, und ich wette in mindestens 22000 seiner Posts kommen die Begriffe Playstation 3 oder Sony drin vor.

naja wir regen uns eig gar nicht auf ,..oder sieht das etwa so aus?

eine letzte frage zum thema Darji,also wenn er so schlimm ist,wieso bannt man ihn dann nicht einfach?

@chocobo, herzlichen glückwunsch zur vermählung.

Zitat Zitat
    Original von Appius
    eine letzte frage zum thema Darji,also wenn er so schlimm ist,wieso bannt man ihn dann nicht einfach?
    weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^

"weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^"

ja,der kerl ist ein profi

Ich rede ja auch nich von uns. Ich amüsier mich lediglich, der einzige der sich aufregt is Darji

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^"

ja,der kerl ist ein profi
    naja nicht wirklich,ich hab mal seine Posts durchgelesen,und es scheint,dass er offensichtlich MS nicht so richtig mag ^^
    und wenn ich richtig gezählt habe,hat er heute schon satte 46(!) posts geschrieben.

Ich fand Darji damals hier total unterhaltsam.
    Deshalb habe ich entschlossen bei Multimediaxis sein Fanboy Erbe anzutreten.
    HAIL SONY!!!!

naja dir fehlen (nur)noch 20.000 posts xD schaffste die heute?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollen wir eine Schweigeminute einlegen? Darji wurde bei NeoGAF gebannt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollen wir eine Schweigeminute einlegen? Darji wurde bei NeoGAF gebannt.
    O_o...

Wie hat er denn das geschafft?*o_O

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    O_o...

Wie hat er denn das geschafft?*o_O
    Keine Ahnung. Es ist nicht so ersichtlich. Scheint aber im "Sony kauft Rockstar"-Thread passiert zu sein.

Ihr solltet den Untertitel vom KOTT in irgendwas Darji'esques umändern >__>"

Aber was anderes...kommt eigentlich irgendwann noch ne Platinum von KH2? Soweit ich das mitbekommen hat is die ja andernorts (UK) schon erhältlich und ordentlich genug müßte sich das Spiel ja auch verkauft haben, oder? o_Ô

Amazon verhökert die normale Version jetzt btw für knapp 30 Euro, is das vielleicht ein Anzeichen einer baldigen Platinum-Version?

haha ich liebe die community hier .. Darji is hier noch nicht gebannt er kann wenigstens hier wieder auftauchen.. noch geiler würd ichs finden wenn darji sich in einem nintendo forum registriert und da sony hyped

Zitat Zitat von Omega Beitrag anzeigen
    noch geiler würd ichs finden wenn darji sich in einem nintendo forum registriert und da sony hyped
    Dann dürfte er im offziellen Nintendo Forum echt Spaß haben.*lol Ich wurde vor Jahren mal als Sony Fanboy bezeichnet, weil ich sagte das ich Multikonsolero sei und nicht nur auf Nintendo Systemen spielen würde...*O_o

Übrigens, ich hab das Thema auf NeoGAF gefunden:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=178733

Die Kommentare sind lustig.

Zitat Zitat
    you're fucking annoying
    Zitat Zitat
    Time to ban PSU, or you, or whatever. Blood sacrifice needed to continue.
    Zitat Zitat
    Second worst thread with BioShock in the title to ever appear on GAF
    Zitat Zitat
    At first I was like "Old" and then I realized "Jesus Christ, it's a DIFFERENT bullshit rumor!"

Next up:

"BREAKING: Dishwasher Sez: 'Peter Moore Left Self Destruct Box In His Office On The Way Out!' NO MORE 360 THANK GOD!"
    and the best one:

Zitat Zitat von Darji
    Zitat Zitat
    Site should be banned, and rumor older than jesus
    site banned. maybe but this is more a confirmation than a rumor^^

Mhh mal ne KOTT Frage: Was für ne Sprache wird gesungen im METAL GEAR SOLID Song : Death of Sniper Wolf ???

Leon der Pofi Gast
    ich hätte auch eine frage. zur legacy of kain serie. es hat ja mal geheissen, dass die spiele jetzt storymäßig abgeschlossen seien. aber am ende von deffiance heisst es ja, dass die geschichte um kain jetzt erst los gehe. also, hat kain gesagt soviel ich mich noch erinnere. aber die story schreiberin hat ja das team verlassen... andererseits gab es bonuskostüme bei dem neuen tombraider wo auch die symbole von raziel und kain zu sehen waren und der soul reaver selbst war freispielbar

gibt es eine seite, wo man die ganze geschichte nochmal nachlesen kann? hab jetzt vor das ich die ganze serie nochmal durchspiele.
    der soundtrack war auch genial. alleine das sarafan theme.

Raziel vs Raziel
    http://www.youtube.com/watch?v=rlGJ8...elated&search=

@choco hab erst jetzt gesehen, dass du geheiratet hast. ich wünsche dir alles gute und eine toll ehe.
    aber siehst eh richtig glücklich aus

Geändert von Leon der Pofi (10.08.2007 um 10:57 Uhr)