Seite 16 von 16 ErsteErste ... 61213141516
Ergebnis 301 bis 305 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Da muss ich aber auch mal fragen. Was macht dich sicher das die Steuerung nicht schwammig ist?
    Ganz einfach der Grund weil ich im Kampf jeden Gegner zielgenau treffe, Link graziös durch die Welt leite und den Bummerang ohne Probleme gegen jeden Schalter fliegen lassen kann.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Und deshalb muss das jeder so empfinden?
    Um es gleich klar zu stellen, ich habe das Game nicht, aber wenn jemand meint das die Steuerung für ihn schwammig ist, dann wird es wohl so sein.
    Wenn du meinst das die Steuerung für dich ideal ist, dann kann man dagegen auch nichts sagen.

Zitat Zitat
    Es ist doch wohl logisch, dass Nintendo die Zelda-Serie für den DS (MOBILkonsole) entschlackt. Das Fehlen der Herzteile ist mir relativ egal, da ich bei Zelda noch nie zwanghaft Herzteile gesammelt habe, sondern mich darüber gefreut hab', wenn ich denn mal eins finden konnte. Zelda: Phantom Hourglass ist einfach nur eine logische Entwicklung im Bereich der "Mobilen Zeldas", auch wenn das die Zelda-Nerd-Ultra-Fans ärgern wird.
    Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer von euch Kritikern das neue Zelda schon länger als 10-20 min angespielt hat. Weil aus irgendwelchen Tests oder Videos kann man vor allem bei Zelda nicht wirklich herauslesen, wie gut es ist.
    Jezzuz Christ, Link's Awakening war auf einem noch erheblich bgrenzterem Handheld als der verfluchte DS und ist PH Meilen überlegen. Die Dungeons sind entweder viel zu einfach oder wie im Fall von dem ständig und ständig UND STÄNDIG wiederkehrendem Ocean Kings Temple Zeitfressender mist. genauso wie die ständigen Türöffnungs Animation, very Resident Evil like, great Design.

Das Segeln wurde entgültig verkrüpelt. Was nicht so schlimm wäre wenn die ganzen Schiff Costumization Teile auch nur irgenwas bewerken würden wie ein schnelleres Schiff das ich mittlerweile bei knapp über der vermutlichen Hälfte des Spiels erwarten könnte... but it's just cosmetic Crap. Oh ja, wird ganz toll sein wenn man im letzten drittel mal vieleicht ein ganzes Set zusammenhat und dann ein paar mehr Herzen zu haben für's Schiff... was ohne hin wieder überflüssig ist das die paar gegner die während einer Schiffahrt auftauchen wie alle anderen einmal angetippt werden und erledigt sind. Musik ist wie schon bei TP vollkommen seicht und ja...

Zitat Zitat
    Dasn witz oder? Ich habs...und schwammige Steuerung...nee...nicht wirklich. O.o
    Es ist die selbe scheisse wie mit TP Wii. Unnötig aber ZOMG WE CAN HAS TOUCHSCREEN also muss es sich darum drehen. Wer auf die Idee kam laufen und schlagen beide aufs Touchpad zu legen, well Aonuma Shame on you. IM Endeffekt artet es zu simpler Stylus fuchtelei aus, entweder man macht ne schöne Zeilscheibe und bleibt stehen und schlägt oder läuft irgend wo rein und hofft das der DS die Schlaggeste erkennt.

Über 300, mein Stichwort. Ich mach dicht.*^^ Knuckles, du hast die Ehre den KOTT #5 aufzumachen.

*closed*

EDIT:

Jetzt hat Waku gepostet... That means, KOTT #5 starts with a war!

Geändert von Master (08.10.2007 um 20:53 Uhr)