Und deshalb muss das jeder so empfinden?
Um es gleich klar zu stellen, ich habe das Game nicht, aber wenn jemand meint das die Steuerung für ihn schwammig ist, dann wird es wohl so sein.
Wenn du meinst das die Steuerung für dich ideal ist, dann kann man dagegen auch nichts sagen.
Jezzuz Christ, Link's Awakening war auf einem noch erheblich bgrenzterem Handheld als der verfluchte DS und ist PH Meilen überlegen. Die Dungeons sind entweder viel zu einfach oder wie im Fall von dem ständig und ständig UND STÄNDIG wiederkehrendem Ocean Kings Temple Zeitfressender mist. genauso wie die ständigen Türöffnungs Animation, very Resident Evil like, great Design.Zitat
Das Segeln wurde entgültig verkrüpelt. Was nicht so schlimm wäre wenn die ganzen Schiff Costumization Teile auch nur irgenwas bewerken würden wie ein schnelleres Schiff das ich mittlerweile bei knapp über der vermutlichen Hälfte des Spiels erwarten könnte... but it's just cosmetic Crap. Oh ja, wird ganz toll sein wenn man im letzten drittel mal vieleicht ein ganzes Set zusammenhat und dann ein paar mehr Herzen zu haben für's Schiff... was ohne hin wieder überflüssig ist das die paar gegner die während einer Schiffahrt auftauchen wie alle anderen einmal angetippt werden und erledigt sind. Musik ist wie schon bei TP vollkommen seicht und ja...
Es ist die selbe scheisse wie mit TP Wii. Unnötig aber ZOMG WE CAN HAS TOUCHSCREEN also muss es sich darum drehen. Wer auf die Idee kam laufen und schlagen beide aufs Touchpad zu legen, well Aonuma Shame on you. IM Endeffekt artet es zu simpler Stylus fuchtelei aus, entweder man macht ne schöne Zeilscheibe und bleibt stehen und schlägt oder läuft irgend wo rein und hofft das der DS die Schlaggeste erkennt.Zitat