Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Hm...also um es zu Verifizieren, muss ich nen Betrag eingeben der mir anscheind überwiesen wurde, na ja also erstmal Kontoauszüge holen.

Könntest du mir das etwas genauer mit dem Lastschriftverfahren erklären, kenne dies nämlich nicht.
    Lastschriftverfahren bedeutet...... du kaufst z.b. bei ebay.com ein Game und zahlst mit Paypal. Dann bekommt der Verkäufer direkt danach die E-mail das du bezahlt hast und kann am selben Tag noch Ware losschicken (wenn er fix ist). Paypal stellt ihm dann das Geld zur Verfügung und bei dir aufm Konto dauerts dann gute 4-5 Tage bis es abgebucht wird ^^

Wid Arms 5... eine Chance gegeben. Es hat das selbe Hex Kampfsystem das in 4 gut war, wird schon nicht so schlimm werden, vielleicht VIELLEICHT kommst du diesmal weiter als 3 Stunden, VIELLEICHT ist die Sprachausgabe gepaart mit Lobotmoisierenden Dialogen diesmal auf ein erträglich Mass runtergeschraubt, VIELLEICHT hat es diesmal irgenwie noch einen Ansatz von Wild West vorhanden, you can do it. BELIEVE!!! OH PLEASE BE AT LEAST MEDIOCRE!

... wtf Japan. Seriously, fuck you guys, fuck you. Just..... fuck you. The whole fucking Country.

On to Persona 3.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    On to Persona 3.
    Super, Kinder die sich die ganze Zeit in den Kopf schießen um anzugreifen...

Nach dieser traumatisierenden Wild Arms Cutscene is alles ne steigerung >_>

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    finde ich auch sehr übertrieben und geschmackslos.
    aber es gibt noch weitere ideen

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    finde ich auch sehr übertrieben und geschmackslos.
    Also geschmacklos finde ich es nicht, nur etwas...merkwürdig.

Did any of you play WA5? You should. Just for the obligatory NOW YUR PLAYING WITH PWWWER Hero get's his Master Sword Cutscene.

I woke up 30 Minutes later lying face down in my own Vomit.

Das war warscheinlich die schrecklishte Cutscene die ich je gesehen hab.

True Story.

EDIT: Aahahahaha, i love the Internet.

WHAT SHOULD I DO??? TRUST ME!!! OKAY.... WHAT SHOULD I DO??? TRUST ME!!!

Mensch dieses Video ist ja mal sowas von typisch.
    Ich hätte schwören können so eine ähnliche Szene vor Jahren in Grandia 2 gesehen zu haben und auch die technische Ausführung ist nicht sonderlich besser geworden.

Man kann druchkommen, ich habs bis zu Kampf durchgehalten bis er Moment kommt wo man sich denkt..... "WAIT A SECOND, wtf did i just watch?? Die ganzen Scheiss Dialoge und nachdem das Vieh aus dem Weg ist RENNEN SIE ZURÜCK UND KÄMPFEN TROTZDEM??" What. The. Hell.

Ich hab eigentlich nach 2 Minuten als diese unerklärliche Ladepause IN EINER CUTSCENE kam damit gerechnet das der Kampfbildschirm erscheint, stattdessen konnt ich nicht schell genug reagieren und hab zu spät registriert das ein voller angriff auf meine Inteligenz stattfindet.

I just threw the Controller to the Side and punched the Disc in half.

Es war auch ein großer Fehler von Bioshawk direkt zu so nehm haufen japanischem Mist zu gehen.

Geändert von Waku (06.09.2007 um 14:03 Uhr)

hahaha.
    Zu geil ich war grade eben bei Stadtlander und der wollte mir doch glatt erzählen das ein Umbau (Modchip) nicht bei der PS2 Slim geht. o.ô
    Soweit ich das aber gelesen habe geht dies noch 100%tig.

Also meine Frage: Geht doch noch oder?
    Wenn ja, welcher Chip eignet sich am besten?Is der Matrix Infinity wirklich so gut oder gibt es bereits bessere?
    Und welche Online Shops verbauen diese auch gut/sicher?
    Ich habe jetzt nur so Gametop gefunden aber sind die vertrauenswürdig genug das ich denen meine PS2 schicke? ~~

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    hahaha.
    Zu geil ich war grade eben bei Stadtlander und der wollte mir doch glatt erzählen das ein Umbau (Modchip) nicht bei der PS2 Slim geht. o.ô
    Soweit ich das aber gelesen habe geht dies noch 100%tig.

Also meine Frage: Geht doch noch oder?
    Wenn ja, welcher Chip eignet sich am besten?Is der Matrix Infinity wirklich so gut oder gibt es bereits bessere?
    Und welche Online Shops verbauen diese auch gut/sicher?
    Ich habe jetzt nur so Gametop gefunden aber sind die vertrauenswürdig genug das ich denen meine PS2 schicke? ~~
    1. Es geht natürlich
    2. Matrix Infinity >>> All
    3. Gametop ist Top... da haben meine ganzen Bekannten und ich unsere PS2 umbauen lassen, gabs nie Probleme. Immer Top, faire Preise, guter Kontakt. Recht schnell ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    1. Es geht natürlich
    Ich werd morgen nochmal hingehen und den Kerl mit der Brille* fertig machen.
    Mein Kumpel hat dort mal nen Praktikum gemacht und seitdem geht dort eigentlich keiner mehr von uns einkaufen.Wenn man sich ne CD bestellt kann das schonmal 1-3 Monate dauern obwohl die Dinger bei Expert/Mega Company in Massenrumliegen. xA

*Der Typ hat angefangen zu heulen als ihm jemand gesagt hat das der Fernseher nicht so gut sei wie er sagte, mein Kumpel stand im Hinterraum und hat ihn auf der Toilette heulen hören.

Zitat Zitat
    3. Gametop ist Top... da haben meine ganzen Bekannten und ich unsere PS2 umbauen lassen, gabs nie Probleme. Immer Top, faire Preise, guter Kontakt. Recht schnell ^^
    Nadann, werds ich mir wohl gönnen.^^

Zitat Zitat von Knuckles
    Zitat Zitat von Leon
    [...]finde ich auch sehr übertrieben und geschmackslos.
    Ich weiß gar nicht was ihr habt. Mir macht Persona 3 'ne Menge Spaß und das mit dem "beschwören" der Personas fand ich vielleicht vor Release für 2 Minuten seltsam. Ich mach mir aber auch nicht soviele Gedanken über sowas und beschäftige mich lieber mit dem Spiel ansich.

Zitat Zitat von R-Craven Beitrag anzeigen

Next: Assasin's Creed wird in Deutschland beschnitten
    "Einige" Bluteffekte und die Ragdoll-Animationen sollen aus Jugendschutzgründen aus der deutschen Version entfernt werden.

Von der Ragdoll-Zensur soll auch Blacksite betroffen sein. Bei Unreal Tournament 3 soll es in der deutschen Fassung nicht mehr möglich sein, Leichen zu "zerfetzen" ...
    Zitat Zitat
    Es ist Zeit allen Spekulationen ein Ende zu setzen.

Wir freuen uns, euch bekannt geben zu dürfen, dass Assassin's Creed ungeschnitten und unzensiert auf den deutschen Markt kommen wird. Dazu sei noch angemerkt, dass ihr bereits ab einem Alter von 16 Jahren in die Haut von Altair schlüpfen dürft.

Um das noch zu untermauern, gibt es hier noch zusätzlich den offiziellen Packshot. Viel Spaß damit

Grüße Thom
    Ubisoft Community Management
    ~forums-de.ubi.com

\o/ ist das geil !

Ah sehr schön ... werd's aber wahrscheinlich trotzdem importieren, weils da eh meistens günstiger ist als hier in nem Laden .

das kann ich euch einfach nicht vorenthalten.

Klick mich, ich bin lustig.

bitte komplett lesen, wenn euch nicht vorher der kopf explodiert.^^

mh... ich weiß nicht so genau was ich von AC halten soll.
    seit jahren hört man ständig von dem titel aber ich hab bis jetzt keine ahnung was man in dem spiel machen muß oder worum es den überhaupt geht.
    weiß das jemand von euch? :d
    grafisch haut es mich auch nicht um, wird hoffentlich kein zweites overhyped lair! Oo

@taro misaki
    omg die meisten CW-user sind mal sicher erst 12 oder einfach nur stark
    beschränkt, besonders die sony-partie. schrecklich!

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    mh... ich weiß nicht so genau was ich von AC halten soll.
    seit jahren hört man ständig von dem titel aber ich hab bis jetzt keine ahnung was man in dem spiel machen muß oder worum es den überhaupt geht.
    weiß das jemand von euch? :d
    grafisch haut es mich auch nicht um, wird hoffentlich kein zweites overhyped lair! Oo
    Also grafisch ist es eigtl. das mit Abstand beste was uns dieses Jahr erwartet (neben Bioshock versteht sich).

Story... du bist halt Auftragskiller im Mittelalter und mußt deine Opfer suchen, dir überlegen wie du den Mord begehst und dann auch die Flucht durchführen.
    Angeblich hat das Game etwas mit Zeitreisen zu tun aber das ist noch ungewiss

Geändert von Zeuge Jenovas (08.09.2007 um 18:12 Uhr)

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Also grafisch ist es eigtl. das mit Abstand beste was uns dieses Jahr erwartet (neben Bioshock versteht sich).

Story... du bist halt Auftragskiller im Mittelalter und mußt deine Opfer suchen, dir überlegen wie du den Mord begehst und dann auch die Flucht durchführen.
    Angeblich hat das Game etwas mit Zeitreisen zu tun aber das ist noch ungewiss
    thx für die info
    klingt stark nach hitman im mittelalter.

das mit den zeitreisen hab ich auch irgendwo mal gelesen.
    hat einige leute ziemlich in aufruhr gebracht

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    thx für die info
    klingt stark nach hitman im mittelalter.

das mit den zeitreisen hab ich auch irgendwo mal gelesen.
    hat einige leute ziemlich in aufruhr gebracht
    doch das beste am Spiel ist das Gameplay,da kann man vom Dach einer Kirche runterspringen....und überleben xD

~I Can fly