Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    /me schaut sich seine Cube-RE-Sammlung an....alle uncut.
    Die Staubschicht auf Metal Gear Solid hat auch schon eine enorme höhe angenommen.
    Pah! Cube-Sammlung! Ich stehe noch auf auf dieses geile RE1-Intro! Das hat die Serie revolutioniert! Und außerdem liebe ich diese Grafik. Es erinnert mich immer an meine ersten Spielversuche von Resident Evil. Immer Cheats angehabt, weil ich tierische Angst gehabt hab zu sterben. ^^ Und Englisch ist viel söner!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und Englisch ist viel söner!
    Never said that I have the german versions.

Das Tetris Video erinnert mich an Columns aufem Game Gear in Level9. Echt übel

Halo 3 - Beste Werbung ever!?

hier ein spot von halo 3!

imo einer der genialsten ever!!
    da kriegt man wie bei cw geschrieben tatsächlich total gänsehaut!

Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    Halo 3 - Beste Werbung ever!?

hier ein spot von halo 3!

imo einer der genialsten ever!!
    da kriegt man wie bei cw geschrieben tatsächlich total gänsehaut!
    Ich fand ihn jetzt eher langweilig wenn ich ehrlich bin... nette Idee aber etwas unspektakukär

der war echt kacke,der spot.
    bin ich der einzige der erwartet hat das die figuren gleich anfangen sich zu bewegen und das schlachtfeld diorama in wirklichkeit eine spielszene aus halo 3 ist?

hm viele leute werden gar nicht verstehen was halo 3 überhaupt sein soll und wofür geworben wird.
    eben das gabbo prinzip

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    hm viele leute werden gar nicht verstehen was halo 3 überhaupt sein soll und wofür geworben wird.
    eben das gabbo prinzip
    Ich glaube dafür ist der Spot nicht eindringlich genug.

...
    Verdammt, wovon reden wir hier eigentlich?!

Jetzt wirkt Halo 3 wie ein lahmer WWII Shooter. Also, tja, lahm.

Trotzdem wird man damit nicht allzu viele Kunden verprellen können, glaube ich

Edit: Wann zeigen sie eigentlich mal den Master Chief ? Also ohne den komischen Helm...

Zitat Zitat
    Weltweite Hardware-Verkaufszahlen: Wii ist Marktführer

12.09.07 - Nikkei hat weltweite Hardware-Verkaufszahlen veröffentlicht, die von der GfK, Enterbrain und der NPD Group erhoben wurden. Die Daten wurden weltweit bis Ende 07/2007, für Japan bis Ende 08/2007 erfasst.

1. Wii: 9.020.000 St. (Verkaufsstart: November 2006)
    2. Xbox 360: 8.800.000 St. (Verkaufsstart: November 2005)
    3. PS3: 3.700.000 St. (Verkaufsstart: November 2006)
    copypaste gamefront.de

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Edit: Wann zeigen sie eigentlich mal den Master Chief ? Also ohne den komischen Helm...
    ...haben sie doch eben *hust*
    nein aber die Werbung war wirklich lahm,sodass man eig gar nicht versteht,worum es da geht .
    @noRkia,
    ich dachte auch,dass die Figürchen gleich zum Leben erwachen und dann sich gegenseitig bekämpfen....aber naja.Ringen MS und Sony jetzt etwa darum,wer die seltsamsten Werbungen macht oder wie ._.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Never said that I have the german versions.
    Well, I thought so....

Heute sind 2 weitere Spiele eingetrudelt, die komischerweise fast denselben Namen haben. Resident Evil 3: Nemesis und Resident Evil Survivor. Morgen kommt Resident Evil Code: Veronica X. Ich glaube das reicht dann für die nächsten paar Wochen an Resident Evil Spielen. o_O Aber dann werde ich mir noch Resident Evil: Outbreak und Outbreak File #2 holen. Dann.... habe ich ziemlich viele Residen Evil Spiele. Danach kommen die Bücher dran. 8)

Es gibt von Ryu Ga Gotoku 3 (Yakuza 3)
    *hier*
    ein paar Screens und
    auf der offiziellen Website
    könnt ihr unter Movie den ersten Trailer bewundern ^^

Gruß,
    ~Alex

Edit: Eine Frage an die unter euch,die vll Japanisch können:
    stimmt es ,dass am Ende das mädchen sagt: "für geld machst du doch alles oder?"
    er: "ja so ist es" (oder sowas aufjedenfall JA)
    sie : "dann töte Miyamoto Musashi!"
    ?

Geändert von Nero (14.09.2007 um 16:59 Uhr)

Wieso sollte sie Musashi den Auftrag geben sich selbst zu töten?^^
    Einer der Charaktere sieht aus wie Takeshi Kitano in Zatoichi Der blinde Samurai cool
    Musashi ist schonmal ein großer Pluspunkt^^

Modern Japan Yakuza >>>>>>>>>>>>>>>>> Edo Period Yakuza

Next Gen continues to be Meh. :/

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Wieso sollte sie Musashi den Auftrag geben sich selbst zu töten?^^
    Einer der Charaktere sieht aus wie Takeshi Kitano in Zatoichi Der blinde Samurai cool
    Musashi ist schonmal ein großer Pluspunkt^^
    hm ja deshalb frag ich ja,obs stimmt *hust* ^^

Wieso isn der Mainchara Musashi Miyamoto

Naja wichtig ist erstmal dass das Kampfsystem überarbeitet wird und/oder der Adventure Part ausgebaut - das Setting ist nach 2 Yakuzas mal was anderes, obwohl ich da Waku zustimmen muss, Yakuza in modernem Setting waren ja das was Yakuza ausgemacht hat.

Einer der Charaktere sieht aus wie Toshiro Nagoshi

Es gibt neue pics zu Yakuza 3 !
    hier könnt ihr sie ansehen ^^

Gruß,
    ~Alex

Users Awaiting Email Confirmation

Ich kenn zwar die alten Teile nicht, aber dennoch finde ich, dass der neue ziemlich vielersprechend aussieht, was mit Sicherheit auch zum Teil an meiner generellen Interesse für Musashi liegen mag.
    Ich hoffe zumindest, dass es kein reiner Actiontitel wird und vielleicht sogar etwas an das Buch von Eiji Yoshikawa anlehnt.
    Für mich aber auf jeden Fall einer der wenigen interessanten Spiele, die für die PS3 angesagt sind (Gott sei dank!).

Der UK Packshot zu Tony Hawk´s Proving Groud wurde veröffentlicht :

finde die Tony Hawks Demo ja mal furchtbar schlecht.
    Zu Tony Hawks 1 & 2 Zeiten hat das Game noch gefesselt, aber irgendwie ist da völlig der Zug abgefahren. Grafik Käse, Kamera Käse, Game viel zu langsam. Das waren so meine Eindrücke..