Ah, Berserk hatte ich nicht aktiviert (wie soll man dann denn noch vernünftig canceln?)....ah und die Valiant Mail auch noch nicht refindes, Freya reisst schon noch ziemlich bei Fayt, seine Verteidigung liegt so bei...ich muss nachdenken....also irgendwas knapp über 4300 (nicht dass ich auf die letzten Zahlen achte ^^v), aber Freya hat doch sowieso nur 4000 ATK oder? ôô"

Oh, ich ahbe übrigens vermutet, dass die casting-zeit komplett entfällt...ah, ist der Skill denn mit Faktoren kombinierbar? Das würde bedeuten, die casting-Zeit entfällt, wenn man eine refinte Rapid Indingsbums, Emerald Earring, oder auch stumpf eine Star Necklace hat, oder? Oder betr#gt die casting Zeit dann nur noch 1/4 der ursprünglichen Dauer? ô.o"

Das mit der INT sollte übrigens kein Problem sein, irgendeine ihrer weniger dekorativen Waffen hat diesen Faktor nämlich bei mir *nur noch rausfinden muss welche* wenn ich brav synthe und refine hat sie bald einen hüppschen Stab....ah, was ist süßer der Adepts oder der Bunny-Staff? +20% Movement Rate für Sophia hören sich nämlich sehr verführerisch an ^^"

Was meinst du übrigens für eine BT in Verbindung mit den Tomes? Lucky Star will ich schon wegen dem Namen haben...ausserdem wäre es wirklich nett mal wieder mit Bonus-Gauge zu spielen, der macht gleich alles viel komplizierter, wenn man nicht gerade den blöden Death-Switch benutzt um stumpf keinen Schaden mehr zu nehmen ^^"