Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Hellgate: London

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Ianus:
    Ich weiß ja nicht, was dich veranlasst, SO zu reden, aber ich würd Diablo nicht als "Kacke" bezeichnen. Es war vielleicht nicht das beste Spiel, aber es gibt deutlich schlechtere.

Ich hoff jedenfalls, dass Hellgate gut wird. Nicht unbedingt als Diablo Nachfolgers, sondern einfach weil ich das Setting mag.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    @Ianus:
    Ich weiß ja nicht, was dich veranlasst, SO zu reden, aber ich würd Diablo nicht als "Kacke" bezeichnen. Es war vielleicht nicht das beste Spiel, aber es gibt deutlich schlechtere.
    Seine ganz normale Art.
    Zu Diablo 2:
    Da das Spiel heute noch, obwohl es ja schon so seine Jahre auf dem Buckel hat, immernoch täglich von mehr als 50-100k leuten Online gespielt wird, kann es einfach nicht kacke sein.
    Ich persönlich habe D1 sowie D2 echt gemocht (D2 bestimmt ~600h++ Spielzeit)

Naja, D2 ist nicht jedermanns Sache, das stimmt schon. Ich habs auch nur etwa drei Wochen angespielt, weils mir auf Dauer etwas zu langweilig wurde, aber es geht eigentlich.

Zitat Zitat
    Wäre das nicht....Kacke hoch drei?
    Ne, was du wohl meinst sind die action rpgs die nach D2 erschienen sind.

Hellgate London sieht gut aus, vor allem da es schnell ist.

Bill Roper = <3

Zitat Zitat von Toney Beitrag anzeigen
    Ne, was du wohl meinst sind die action rpgs die nach D2 erschienen sind.
    Jaja, Sachen wie "Sword&Blade": Alles, was Diablo falsch gemacht hat minus alles, was an dem Spiel mal gut war plus ein paar neue Features, die nicht von Belangen waren.
    Diablo war wie Büroarbeit, davon kann ich mehr als genug bekommen und auch noch bezahlt werden. In meiner Freizeit möchte ich aber gerne unterhaltsamere Dinge tun.

Zitat Zitat
    Alles, was Diablo falsch gemacht hat
    Ich weis, ich weis.. der 3. Akt.. Schinderdschungel und so ... da kneift man halt die arschbacken zusammen und ziehts durch!

Zitat Zitat
    In meiner Freizeit möchte ich aber gerne unterhaltsamere Dinge tun.
    Wie Diablo Nerds damit ärgern das du ihr Spiel net magst? DO NOT!

Ich weis, ich weis.. der 3. Akt.. Schinderdschungel und so ... da kneift man halt die arschbacken zusammen und ziehts durch!
    Zweimal bin ich's angegangen: Einmal mit einem Necromancer, der im Schindertschungel einfach nicht mehr genügend Schaden verteilen konnte und beim zweiten mal mit einem Paladin, mit dem ich dann bis in den letzten Level spielte. Danach war die Luft raus.

Wie Diablo Nerds damit ärgern das du ihr Spiel net magst? DO NOT!
    Nee, ich hatte gerade eben massenhaft Spaß dabei, mir mit einem Ziehmesser in den Daumen zu schneiden. Dafür ist mein zweiter Waster bald fertig.

Zitat Zitat
    Einmal mit einem Necromancer, der im Schindertschungel einfach nicht mehr genügend Schaden verteilen konnte
    Also ich hatte mit meinem Totenbeschwörer im gesamten Spiel keine allzugroßen Probleme...

Zitat Zitat
    und beim zweiten mal mit einem Paladin, mit dem ich dann bis in den letzten Level spielte.
    ... während mein Paladin hoffnungslos verskillt ist, und ich keine Lust habe, nochmal mit einem anzufangen.

Zitat Zitat
    Nee, ich hatte gerade eben massenhaft Spaß dabei, mir mit einem Ziehmesser in den Daumen zu schneiden.
    Naja, das du Diablo2 anscheinend nur im Singleplayermodus gespielt hast find ich eigentlich noch viel ekelhafter

Bevor wir im Strudel der Perversionen enden sollten wir besser zum Thema zurückkehren.

Naja. Wär ne Gamestop filiale auch nur in der Nähe hätt ich mir wahscheinlich so en KEy geholt. Aber bis Kaiserslauter is doch en bisschen weit.

DÜRFEN die überhaupt was erzählen? Ist das nicht verboten oder so?

Ich freu mich schon riesig auf des Game. Werd mir im verlauf der woche bei amazon vorbestellen

Es ist theoretisch verboten aufgrund der NDA... Kp warum die noch net aufgehoben wurden immerhin erscheint das Spiel inungefähr 2 Wochen^^
    Das Prob mit der Gamestop-Filiale hab ich auch, aber nen Kumpel hat einen direkt nebenan =P
    Cya in Hell (London)

Hui, hab mir das Spiel (deutsche Version) jetzt bei Amazon bestellt. Ich freu mich drauf
    Wer hat es denn noch vor, zu kaufen?

(X)
    Urlaub ist auch schon eingereicht =P