Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Hellgate: London

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Quellen habe ich keine, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so wird wie damals mit d2...singleplayer, offenes Bnet und geschlossenes Bnet, wobei letzteres beim anmelden halt zu kosten führen wird =/

Das Ziel vom Spiel wird ja sein, dass selbst wenn man im Singleplayer anfängt man irgendwann zum kostenpflichtigen Multiplayerpart wechselt.
    Dies würde kaum einer machen wenn er dann ca50€ für Single ausgegeben hat und nochmal 50€ für Multiplayer, den man dann nochmal zusätzlich bezahlen muss...

Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Das Ziel vom Spiel wird ja sein, dass selbst wenn man im Singleplayer anfängt man irgendwann zum kostenpflichtigen Multiplayerpart wechselt.
    Dies würde kaum einer machen wenn er dann ca50€ für Single ausgegeben hat und nochmal 50€ für Multiplayer, den man dann nochmal zusätzlich bezahlen muss...
    Sicher das würde viele abschrecken, aber ich bin mir sicher das irgendwer sicher auf die Idee kommt um doppelt abzukassieren.
    Aber das mit dem wechsel von Singel zu Multiplayer würde aufjedenfall Sinn machen.

Habe mich mal im Hellgate: London FAQ umgesehen, und habe auch nicht mehr als, dass ier gefunden was im folgenden Zitat steht:

Zitat Zitat
    Frage: Wird mich das Nutzen der MMO-Features etwas kosten?

Antwort: Der Onlinemodus unterteilt sich in einen kostenfreien und einen kostenpflichtigen Part. Alle Features, die bereits im Singleplayer verfügbar sind - und mehr, werden auch uneingeschränkt und kostenfrei im Gratis-Modus zugänglich sein. Darüber hinaus kann für umgerechnet 7,34 Euro im Monat ein sog. "Elite-Account" erworben werden. Zusätzlich zu den Features, die bereits der Gratis-Modus beinhaltet, erhält man damit eine Reihe weiterer Funktionen - allem voran Ongoing-Content (neue Quests, Items, Maps usw.).
    Kommt mir vor als würde es in einer CD stecken aber ich bin mir nicht sicher.
    Wir können auf jeden Fall davon ausgehen dass die Entwickler soviel Geld machen wollen wie sie nur können.

Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Wir können auf jeden Fall davon ausgehen dass die Entwickler soviel Geld machen wollen wie sie nur können.
    7,34€? Ich bin sicher, dass es möglich wäre da deutlich mehr rauszuholen...
    Wenn man nur den Aspekt des Profites im SInn hat, könnte man genauso gut den kostenlosen Multiplayerpart auslassen...(Funzt bei Wow ja auch)

Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Wenn man nur den Aspekt des Profites im SInn hat, könnte man genauso gut den kostenlosen Multiplayerpart auslassen...(Funzt bei Wow ja auch)
    Die sind halt einfach nur Geld geil und wollen wirklich jede mögliche bereicherung.(Naja abgesehen davon ist es ja eig.auch ganz nett, wenn die Leute wirklich nix zahlen wollen.)

Naja da es aus heiterem Himmel eine Taschengeld erhöhung von 100% gab. o_O
    Überlege ich derzeitig mir vllt doch den kostenpflichtigen Part zu holen.Aber bisdahin dauerts ja noch ein bischen.
    Nachdem ich mir nochmal einpaar GameStar Videos angeguckt hab will ich ne Jägerin. ;__; Endlich mal kein Pfeil & Bogen sondern ordenliche Wummen - Guns`n`Girls
    Aber bis dahin sinds ja noch 3 Monate.

Hätte da aber mal ne Frage gibt es eigentlich sowas wie Missionen oder nur Quests?
    Und wurde schon was gesagt wie es mit dem Party Play aussieht?(Größe usw)

Zu den Aufgaben: http://hellgate.ingame.de/content.php?c=67335&s=161
    (Quests, Tasks, Events und Minispiele um es kurz zusammenzufassen)

Zur Gruppengröße (kp ob das noch aktuell ist, denke aber ja)

Hierbei ist über die maximale Gruppengröße noch nichts bekannt, seitens der Entwickler wurde bisher offiziell noch keine Obergrenze bekannt gegeben. Manche Quellen sprechen aber von bis zu 50 Spielern, allerdings ist dies rein spekulativ. Die Entwickler rechnen jedoch damit, dass die meisten Instanzen mit 5-6 Spielern am meisten Spaß machen werden. Die Stärke der Mobs innerhalb einer Instanz soll sich an die Anzahl der Spieler und an deren Level anpassen. Eine Level-Obergrenze der Charaktere steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, sie wird während der Beta-Phase festgelegt werden.

Zitat Zitat
    Die Entwickler rechnen jedoch damit, dass die meisten Instanzen mit 5-6 Spielern am meisten Spaß machen werden. Die Stärke der Mobs innerhalb einer Instanz soll sich an die Anzahl der Spieler und an deren Level anpassen
    Ein flexiebles System, gefällt mir, aber kann das nicht auch bedeuten dass das gute alte "Farming" ins Spiel kommen könnte, natürlich ist es hauptsächlich Skill entscheidend, aber die Vorraussetzungen sind schon mal da. Aber wenn sie das auf die Reihe bekommen ohne, dass nun jeder beginnt die Instanzen Solo zu machen, dann kann das ein besonderer Titel werden

Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Ein flexiebles System, gefällt mir, aber kann das nicht auch bedeuten dass das gute alte "Farming" ins Spiel kommen könnte, natürlich ist es hauptsächlich Skill entscheidend, aber die Vorraussetzungen sind schon mal da.
    Die Drops sind alle zufällig soweit ich weiß. Also bringt es nix bestimmte Bosse abzufarmen. (Also net wie bei wow, wo man einfach immer zum selben Boss gegangen ist, weil man wusste was er droppt)

Genauso sollte das Farmen für Pots & Flasks, wie es bei Wow üblich ist, entfallen.

Zitat Zitat
    dann kann das ein besonderer Titel werden
    Es WIRD ein besonderer Titel