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Thema: Hellgate: London

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Gegen monatliche Kosten habe ich generell nichts, wenn ich dafür stabile Serrver, Support und eben neue Spielinhalte dadurch bekomme.
    Als alter D2 Fan, der in letzter Zeit Wow gespielt hat muss ich sagen: Endlich. Wow is mir einfach zu wenig los... Ein Mob Pullen, niederknüppeln, nächster Mob. Raidinstanzen können interessant sein, aber vorher stundenlang farmen für Flasks und Co...
    Naja aufrüste nwerde ich wohl auch noch müssen, aber naja... man gönnt sich ja sonst nichts xD

    Ich freu mich scon auf meinen Blademaster =)

  2. #2
    Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Gegen monatliche Kosten habe ich generell nichts, wenn ich dafür stabile Serrver, Support und eben neue Spielinhalte dadurch bekomme.
    Als alter D2 Fan, der in letzter Zeit Wow gespielt hat muss ich sagen: Endlich. Wow is mir einfach zu wenig los... Ein Mob Pullen, niederknüppeln, nächster Mob. Raidinstanzen können interessant sein, aber vorher stundenlang farmen für Flasks und Co...
    Naja aufrüste nwerde ich wohl auch noch müssen, aber naja... man gönnt sich ja sonst nichts xD

    Ich freu mich scon auf meinen Blademaster =)
    Stimmt genau, und ich finde ausserdem die Idee sehr gut einen Solo bzw. auch einen Multiplayer Modus einzubauen, was schonmal vom Spiel "Two Worlds" in einem ähnlichem Gedanken genutzt worde (aber doch anders spielbar wurde). Das mit den monatlichen Gebühren ist so eine Sache, wenn man sich sicher ist, man bekommt einen hilfreichen Support und ein packendes Feeling des Spieles, dann würde ich sagen steht wohl nichts dazwischen. Natürlich muss man das geld haben, allerdings seit euch im klaren, ein Multi-Player-Game umfasst um einiges mehr Spielzeit wie ein herkömmliches Solo Rollenspiel welches man in einem schnellen Fall in 1-2 Wochen ausgespielt hat. In einem Multiplayer Game kommt sowas nicht vor udn man kann nach Monaten noch imemr Spaß haben und dem Spiel treu bleiben, siehe World of Warcraft!!!

  3. #3
    Zitat Zitat
    Natürlich muss man das geld haben, allerdings seit euch im klaren, ein Multi-Player-Game umfasst um einiges mehr Spielzeit wie ein herkömmliches Solo Rollenspiel welches man in einem schnellen Fall in 1-2 Wochen ausgespielt hat. In einem Multiplayer Game kommt sowas nicht vor udn man kann nach Monaten noch imemr Spaß haben und dem Spiel treu bleiben, siehe World of Warcraft!!!
    Eben..ich hab 40 Tage in der Wow-Welt verbracht...deutlich länger als ich normale Rollenspiele spiele...

    Schon eine Idee was du/ihr euch für einen Char machen wollt?
    Da ich eben erfahren habe, dass Zweihandwaffen rausgenommen wurden werde ich wohl ein weiblichen Blademaster mit 2*Einhandwaffen erstellen...
    Stell mir das doch seht stilvoll wer wenn sie sich mit Wirbelwind durch die Monsterhorden metzelt =D

  4. #4
    Zitat Zitat
    Da ich eben erfahren habe, dass Zweihandwaffen rausgenommen wurden werde ich wohl ein weiblichen Blademaster mit 2*Einhandwaffen erstellen...
    Stell mir das doch seht stilvoll wer wenn sie sich mit Wirbelwind durch die Monsterhorden metzelt =D
    Ich kann jetzt schon sagen, dass ich mich entweder für einen Blademaster oder für einen Guardian entscheiden werde, aber ich werde eher die Rolle des Tanks wählen, war immer schon so bei mir, mächtige Waffen, schwere Rüstungen, an vorderster Front, einiges einstecken können, viel Schaden verteilen und den tapferen Helden spielen...

  5. #5
    Wenn Hellage: London am 01.11. erscheint habe ich fast 3 Jahre auf das Game gewartet. Seit dem ersten Video bin ich total wild aufs Schnetzeln und je näher der Tag X kommt, desto unruhiger werde ich

    Ich werde mich erstmal vollends auf den Singleplayer-Part konzentrieren. Später werde ich mir mal anschaun, wie der kostenlose MP-Part läuft. Ich werde nie doppelt für ein Spiel bezahlen (kaufen und dann wieter bezahlen um es spielen zu können? Nö!).

    Vielleicht kann man ja später zusammen auf Sightseeing-Tour gehen

  6. #6
    Was mich interesieren würde, ist ob die MP und die SP-Version euf einer DVD sind oder ob man sich schon beim kauf entscheiden mus ob single oder multi.
    Ich kann mich jetzt eigentlich an kein Spiel erinnern das diese Kombination aus monatlichen Kosten und abgespeckten Singleplayer hatte.

  7. #7
    Quellen habe ich keine, aber ich könnte mir vorstellen, dass es so wird wie damals mit d2...singleplayer, offenes Bnet und geschlossenes Bnet, wobei letzteres beim anmelden halt zu kosten führen wird =/

    Das Ziel vom Spiel wird ja sein, dass selbst wenn man im Singleplayer anfängt man irgendwann zum kostenpflichtigen Multiplayerpart wechselt.
    Dies würde kaum einer machen wenn er dann ca50€ für Single ausgegeben hat und nochmal 50€ für Multiplayer, den man dann nochmal zusätzlich bezahlen muss...

  8. #8
    Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Das Ziel vom Spiel wird ja sein, dass selbst wenn man im Singleplayer anfängt man irgendwann zum kostenpflichtigen Multiplayerpart wechselt.
    Dies würde kaum einer machen wenn er dann ca50€ für Single ausgegeben hat und nochmal 50€ für Multiplayer, den man dann nochmal zusätzlich bezahlen muss...
    Sicher das würde viele abschrecken, aber ich bin mir sicher das irgendwer sicher auf die Idee kommt um doppelt abzukassieren.
    Aber das mit dem wechsel von Singel zu Multiplayer würde aufjedenfall Sinn machen.

  9. #9
    Habe mich mal im Hellgate: London FAQ umgesehen, und habe auch nicht mehr als, dass ier gefunden was im folgenden Zitat steht:

    Zitat Zitat
    Frage: Wird mich das Nutzen der MMO-Features etwas kosten?

    Antwort: Der Onlinemodus unterteilt sich in einen kostenfreien und einen kostenpflichtigen Part. Alle Features, die bereits im Singleplayer verfügbar sind - und mehr, werden auch uneingeschränkt und kostenfrei im Gratis-Modus zugänglich sein. Darüber hinaus kann für umgerechnet 7,34 Euro im Monat ein sog. "Elite-Account" erworben werden. Zusätzlich zu den Features, die bereits der Gratis-Modus beinhaltet, erhält man damit eine Reihe weiterer Funktionen - allem voran Ongoing-Content (neue Quests, Items, Maps usw.).
    Kommt mir vor als würde es in einer CD stecken aber ich bin mir nicht sicher.
    Wir können auf jeden Fall davon ausgehen dass die Entwickler soviel Geld machen wollen wie sie nur können.

  10. #10
    Zitat Zitat von Nero Leto Beitrag anzeigen
    Wir können auf jeden Fall davon ausgehen dass die Entwickler soviel Geld machen wollen wie sie nur können.
    7,34€? Ich bin sicher, dass es möglich wäre da deutlich mehr rauszuholen...
    Wenn man nur den Aspekt des Profites im SInn hat, könnte man genauso gut den kostenlosen Multiplayerpart auslassen...(Funzt bei Wow ja auch)

  11. #11
    Zitat Zitat von Dezrael Beitrag anzeigen
    Wenn man nur den Aspekt des Profites im SInn hat, könnte man genauso gut den kostenlosen Multiplayerpart auslassen...(Funzt bei Wow ja auch)
    Die sind halt einfach nur Geld geil und wollen wirklich jede mögliche bereicherung.(Naja abgesehen davon ist es ja eig.auch ganz nett, wenn die Leute wirklich nix zahlen wollen.)

    Naja da es aus heiterem Himmel eine Taschengeld erhöhung von 100% gab. o_O
    Überlege ich derzeitig mir vllt doch den kostenpflichtigen Part zu holen.Aber bisdahin dauerts ja noch ein bischen.
    Nachdem ich mir nochmal einpaar GameStar Videos angeguckt hab will ich ne Jägerin. ;__; Endlich mal kein Pfeil & Bogen sondern ordenliche Wummen - Guns`n`Girls
    Aber bis dahin sinds ja noch 3 Monate.

    Hätte da aber mal ne Frage gibt es eigentlich sowas wie Missionen oder nur Quests?
    Und wurde schon was gesagt wie es mit dem Party Play aussieht?(Größe usw)

  12. #12
    Zu den Aufgaben: http://hellgate.ingame.de/content.php?c=67335&s=161
    (Quests, Tasks, Events und Minispiele um es kurz zusammenzufassen)

    Zur Gruppengröße (kp ob das noch aktuell ist, denke aber ja)

    Hierbei ist über die maximale Gruppengröße noch nichts bekannt, seitens der Entwickler wurde bisher offiziell noch keine Obergrenze bekannt gegeben. Manche Quellen sprechen aber von bis zu 50 Spielern, allerdings ist dies rein spekulativ. Die Entwickler rechnen jedoch damit, dass die meisten Instanzen mit 5-6 Spielern am meisten Spaß machen werden. Die Stärke der Mobs innerhalb einer Instanz soll sich an die Anzahl der Spieler und an deren Level anpassen. Eine Level-Obergrenze der Charaktere steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest, sie wird während der Beta-Phase festgelegt werden.

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