Ergebnis 1 bis 20 von 131

Thema: • • Fantasy-Online • •

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Je Größer das Team desto höher die warsscheinlichkeit das ihrs Spiel cancelt.
    Das passiert glaube ich nur wenn mehrere Leute das gleiche Mitspracherecht haben (Köche/Brei-Prinzip ) und wenn kein Teammitglied entbehrlich wäre. Bei F-O ist glaube ich beides nicht gegeben.

Zitat Zitat von Ascare Beitrag anzeigen
    Das passiert glaube ich nur wenn mehrere Leute das gleiche Mitspracherecht haben (Köche/Brei-Prinzip ) und wenn kein Teammitglied entbehrlich wäre. Bei F-O ist glaube ich beides nicht gegeben.
    Richtig. Schlussendlich ist es kein demokratisches Teamprojekt indem jeder Mitarbeiter eine Mitsprachgarantie hat, sondern nur ein Einzelprojekt von Daos, der allerdings auf eine Vielzahl von Helfern zurück greift, die ihn unterstützen, aber nicht rein reden (ausser wenn ich wieder mal mit einem Vorschlag das bisherige Konzept der Story komplett über den Haufen werfe xD). Sollte also die Hälfte der Mitarbeiter das Team verlassen, ist das nicht so tragisch, da man auch ohne diese weiterarbeiten kann, allerdings nur langsamer.
    Das Projekt steht und stirbt also mit der Motivation von Daos und ist nicht auf die Mitarbeiter in erster Linie angewiesen.

Tse, der fiese Daos macht den Thread auf und sagt nicht mal was...
    Wie Frech.

Naja, ich muss sagen das du die Vorstellung sehr gut gemacht hast,
    hätte vielleicht noch umfangreicher sein können~. Naja...,
    Alles weitere im ICQ/MSN. Bis dahin...

Weiterso!

Sky

Geändert von Skydea (27.08.2007 um 20:22 Uhr)

@.matze
    Wie nachträglich gesagt, war ich am 26.09 nicht da, die Vorstellung konnte ich nicht noch weiter nach hinten verschieben.

@Aron
    Bitte auch einen kleinen Teil der Vorstellung lesen, der Teil mit den dicken roten Buchstaben würde schon reichen ^.-

@Chaik
    Suraki hat das schon alles richtig beschrieben^^ Letztendlich packe ich das Projekt auch ohne Hilfe. Aber jeder Mitarbeiter vergrößert die Spielwelt. Ohne Ascare hätte ich noch keine Menügrafiken, ohne meine Schwester und aaron2005 gäbe es keine großen Portraits, ohne Nocius keine eigene Musik, jeder trägt etwas dazu bei um das Projekt zu vergrößern.

@Skydea
    Sry, hatte nach dem Thread viel zu chatten und Mails zu schreiben^^