Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 131

Thema: • • Fantasy-Online • •

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ankluas Beitrag anzeigen
    Dazu habe ich eine Frage, Wieso wird ein Priester ein Paladin?

Ich meine ,nach meiner Kenntnisse, das Priester eigentlich nur Heiler, Beleber sind.

Z.b Kann ein Priester ein Heilpriester, Ein SchattenPriester werden, So kenne ich Priester, und da ich Priester klassen Liebe, werde ich ihn auch nehmen.

Paladin ist doch eher einer, der "Harte" Rüstung anziehen kann, Sprich Ritterrüstung.Und Halt Hammers hat , als Waffe oder ein Schwert, Priester Hingeben haben, Stäbe und Stoff sachen.

IOch hoffe ihr habt meine Frage Verstanden

Also das Spiel Sehjr TOP
    Ich würd dir raten dich vom WoW Denken zu lösen wenn du über ein anderes Spiel nachdenkst .
    Wer sagt das der Priester hier ein schwächlicher Stoffie ist? Schonmal Baldurs Gate gespielt? Da kann ein Priester afaik auch Lederrüstungen und Kettenrüstungen tragen, mit dem Nachteil das er dann nicht mehr Zaubern kann.
    Um es kurz und knapp zu sagen, das hier ist kein WoW sondern ein eigenständiges Spiel das mit den Regeln von WoW nix zu tun hat.

Das hört sich geil an^^
    Haben wollen!!!
    Scheint wohl mal ein Spiel zu sein, in den es abgeht.
    Die Feature sehen auch geil aus.
    Alles sieht geil aus.

Danke für das Lob. :3 es spielt sich auch toll :3 *seuftz* Bin momentan so ziemlich am pausieren was das Mapping betrifft. (Immernoch die blöööde Hochschul Mappe -.-) Das zieht sich alles so in die Länge mit dem Bewerben man sollte es nicht glauben. Montag fange ich bei meiner neuen Praktikumsstelle in Heidelberg an. Bin ja mal gespannt wie das so wird da... an dieser Stelle auch mal ein großes "Entschuldigung" an das ganze Team. Daos dürfte wohl auch schon gedanklich mit dem Knüppel auf mich einschlagen von wegen "Kern" und so ^.~ aber das wird noch fertig. Ich versprechs.

PS: o.O ICQ ist wie ausgestorben. Wo seid ihr alle? (na gut, ich gebs zu... mein Zeitrahmen beschränkt sich im Moment auf 11-2 Uhr nachts aber... trotzdem ^.-)

PS: o.O ICQ ist wie ausgestorben. Wo seid ihr alle? (na gut, ich gebs zu... mein Zeitrahmen beschränkt sich im Moment auf 11-2 Uhr nachts aber... trotzdem ^.-)[/QUOTE]
    Egal eigentlich aber wie kommen wir an deine ICQ Adresse?

:3 auf mein Profil klicköön. Bzw. meinte damit sozusagen das Team.

Verdammt... das ist...

... hammerkrass ^^ ich liebe euch Leute :P

Ne mal ganz ehrlich ich ging nur mal nach Ewigkeiten durchs Forum (selbst zu beschäftigt an meinem Projekt) und sehe dieses hier, lese durch und.. wow, ist eine Ultraversion meines eigenen seit etwa einem Jahr im Atelier veröffendlichten Spiels "Adventure World" (ich mache mal keinen Link), was eigendlich fast die gleiche Idee ist, nur dass meines wirklich nur einen MMO emuliert und keine Kuriositäten passieren... und.. ja es war eher billig, war auch mein erstes und Einzelprojekt... macht jedoch Spass.

Wie dem auch sei, ich finde euer Projekt sehr gut und freue mich auf die Demo ... und es kommt schon seeehr selten vor dass ich mal was im Forum schreibe :P

^^ naja, haltet euch ran und mich am laufenden!

gg mfg
    FoxClaw

Geändert von FoxClaw (14.11.2008 um 14:22 Uhr)

Bump. Ist das Projekt noch "am Leben" oder habt ihr keinen Bock mehr?

Ein kleines Weihnachtsgeschenk unserer Artworkerin

Das Projekt muss momentan warten, geht aber immer mal wieder ein Stück voran. Größtes Problem bleibt dabei das Kampfsystem, sobald unser Techniker wieder Zeit zum Weiterbasteln findet, wird der Fortschritt gewaltig nach Vorne schnellen. Ich würde schätzen wir sind bei groben 35-40% der Vollversion. Ansonsten kann ich nicht viel berichten, weil momentan das Reallife vorgeht ^_~

Yay! \o/
    Ist echt cool geworden...gefällt mir sehr gut.

Traumhaftes Artwork.
    Genauso wie die Chipsets und das Mapping.

netwarrior

Ich bin froh, dass das Projekt noch lebt, habe immer wieder auf eure HP geschaut, doch nie gab es was neues, von daher hatte ich Angst er wäre gecanselt.
    Macht weiter so!

mfg Turgon

Toller Wallpaper. ^-^

Immer mal wieder ein Stück?
    Auf der Homepage waren ja wirklich sogut wie keine Updates zu sehen.
    Wird die Homepage noch betreut?

Holerö, es geht weiter! Ich hatte schon befürchtet, das Projekt wäre gestorben da der letzte Newseintrag auf der Homepage ja jetzt mitlerweile fast ein Jahr alt ist @_@ Freut mich echt, dass es noch weiter geht!

Gruß
    Stoep

Zitat Zitat von StrayerFox Beitrag anzeigen
    Immer mal wieder ein Stück?
    Auf der Homepage waren ja wirklich sogut wie keine Updates zu sehen.
    Wird die Homepage noch betreut?
    Das sind häufig Kleinigkeiten, die keinen Newseintrag Wert sind^^ Hier mal einen neuen NPC gesetzt, dort mal etwas weitergescriptet.
    Aber mit der Zeit kommt dadurch doch sehr viel zusammen.

Allerdings fehlt mir dadurch die Motivation die Homepage aktuell zu halten und ich war auch am Überlegen sie erstmal Runterzunehmen solange es etwas langsamer voran geht. Das ganze ist halt nur ein Hobby und andere Sachen gehen vor. Sobald das Kampfsystem und damit etwa 50% der VV steht, wird es wieder ein großes Update geben

Das Projekt sieht auf alle Fälle sehr interessant aus. Ich wünsch euch weiterhin viel erfolg. Wenn irgendwann etwas spielbares erscheint werde ich es auf alle Fälle spielen, denn was man auf den screens sieht und man sontzt so deiner Vorstellung entnehmen kann wirkt ech geil.

Weiter so!

mice. freut mich sehr zu sehen, dass das projekt noch am leben ist
    hab schon das schlimmste befürchtet, aber das klingt ja richtig gut.

Hoffentlich setzt ihr das E-Mail Feature auch wirklich um, ich habe das schon in hack geliebt.
    Naja viel Glück weiterhin und ich hoffe, dass es irgendwann mal ne VV geben wird!
    Wenn ihr so weiter macht, dann könnte es tatsächlich echt 2012 erscheinen, also in dem Jahr, in dem die Story spielt.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Hoffentlich setzt ihr das E-Mail Feature auch wirklich um, ich habe das schon in hack geliebt.
    Naja viel Glück weiterhin und ich hoffe, dass es irgendwann mal ne VV geben wird!
    Wenn ihr so weiter macht, dann könnte es tatsächlich echt 2012 erscheinen, also in dem Jahr, in dem die Story spielt.
    Dann haben wir nur bis zum 21. Dezember Zeit es durchzuspielen. Ich glaube sehr fest daran

Hallo !
    ich bewerte normalerweise keine Spiele-Vorstellungen , aber das könnte
    natürlich der ganz grosse Wurf werden .
    Hoffentlich habt Ihr den langen Atem , um dieses Wahnsinns-Projekt durchzuziehen .
    Zur Kritik ist eh alles gesagt ...
    Könnte DAS RPG-Spiel überhaupt werden ..
    Backe gerade zwei Tonnen Motivations-Kekse ... hust ...
    Mal eine Tonne rüberreich ...
    Und schick euch reale Kekse rüber , wenn Ihr das Ding nur schon mal als kleine Demo
    klarmacht ....
    In zitternder Erwartung ...

Panne

Zitat Zitat von pannexxl Beitrag anzeigen
    Hallo !
    iUnd schick euch reale Kekse rüber , wenn Ihr das Ding nur schon mal als kleine Demo
    klarmacht ....
    In zitternder Erwartung ...

Panne
    Hui gute Idee. Da schließ ich mich doch gleich an. Für ne demo gibts kekse^^