So, ich wäre dann mal gespannt, wann ihr fertig seid. Oder wenigstens, wie lange ihr noch braucht. Immerhin sind das jetzt schon 1 1/2 Wochen. Wir warten.![]()
So, ich wäre dann mal gespannt, wann ihr fertig seid. Oder wenigstens, wie lange ihr noch braucht. Immerhin sind das jetzt schon 1 1/2 Wochen. Wir warten.![]()
Leider muss ich ankündigen dass wir mit den Testergebnissen noch ein paar Tage länger brauchen. Wir haben uns auch besprochen und haben uns jetzt Mittwoch (der 22.) als Deadline vorgenommen. Wahrscheinlich auch erst spät abends bzw. in der nacht.
Ich hoffe ihr verzeiht uns die etwas verspäteten Tests. Sind ja nur ein paar Tage noch.![]()
Heute! (: :3
Habt ihr versprochen. Ich warte. Und wenn ich bis um 6 uhr vorm PC sitzen muss. I want to play something good tonight!
Hmhm, auch wenn der erste Platz eh schon feststeht, will ich eben gerade deshalb mal die anderen begutachten!
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Ich finds lustig ,wie manche schon zu wissen glauben wer erster ist.
Aber ich weiß, glaub ich, auch schon wer erster is.![]()
Mein Ziel bei diesem Wettbewerb war eigentlich nur nicht Letzter zu werden.
Ich freu mich schon auf das Ergebnis. Hoffe, dass es nicht zu spät gepostet wird, weil ich dann noch bis morgen abend bangen muss, bis ich wieder online kommen kann.(School sucks)
@MA-Simon: Bei meinem Spiel is noch ein verdammt dummer Bug drin, der einen zwar nicht daran hindert, das Spiel durch zu spielen, aber der ziemlich dumm is. Wenn dus spielst, wirst dus sehn, denk ich.
--„We don't make mistakes here, we just have happy accidents.“
NEIN jetzt muss ich bis Morgen warten XD
Egal schenkt mir wenigstens dann einen vorletzten Platz ^^
Also bis 0 Uhr bleib ich auch. Ich hoffe, dass bis dorthin die Ergebnisse kommen.
Wieso? DU sagtest doch auch, bis um 0 UhrZitat
Naja, meinen Platz kann ich mir sicher schon wetten. Wer wettet mit mir um was? xD
Macht euch mal keine Hoffnungen. Morgen wisst ihr nichts, das versichere ich. Im Bewertungsforum der Jury fehlen noch Wertungen und eine Gesamtliste ist noch nicht in Aussicht. Sorry, aber meine Schuld ist es nicht.![]()
Ich bin im Moment ein wenig gestresst; aber ich denke, ich werde meine ausstehenden Testberichte ungefähr am Freitag, spätestens am Sonntag abgeben können - wollte dies nur mal erwähnen, @Jury.
Also ich will ja nicht meckern. Aber bis Sonntag wären das nochmal 3-4 Tage verlängerung....? Schade. So gestresst kan man garnicht sein. Selbst wenn man sich nur einen oder 2 Abende mal gemütlich 5 stunden hinhockt kann man das fertig bekommen. Erst recht wen man in seinem Profiel "Ferien" drin stehn hat.....
Was treibt ihr alle das ihr immer so gestresst seid :3
--Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon
Geändert von MA-Simon (23.08.2007 um 02:22 Uhr)
Bin jedenfalls gespannt wer das rennen machen wird, kann es mir auch schon fast vorstellen wer das renne machen könnte. Woher wollt ihr denn wissen das ihr den letzten platz macht. Den hab ich mir schon reserviert.
So ein Test kann sich meist um 2 Tage verlängern und kann meist was dazwischen kommen. Hm… vielleicht hat sich die Jury in der planung der zeit vertan.
Wer sich keine Zeit nehmen kann,
als Jury seine Testergebnisse abzuliefern, weil er im Stress ist, der sollte auch keine Jury sein.![]()
Geändert von Byder (23.08.2007 um 13:16 Uhr)
Schade, dass die Auflösung noch nicht erschienen ist. Nun ja bis Sonntag kann man sich noch gedulden. Denn wenn man Freitag bis Sonntag sagt ist es immer das spätere, so is der Trieb des Menschen. Naja 4 Der Kurzspiele habe ich ja bereits gespielt und kann sagen, dass sie zumindestens Storytechnisch Spaß gemacht haben XD, abeer ich bin kein Jury Mitglied.
Also Viel Glück Nathy^^
Recht geben muss ich ihm dennoch. Es hieß nämlich am Anfang zwei Wochen,Zitat von Chuck
nun sind drei daraus geworden. Außerdem nur weil er nicht abgegeben hat,
heißt das nicht, dass er nicht kritisieren darf ...
Das mit dem Stress kann ich glauben, immerhin kann es einem so einige Zeit rauben. Doch einberechnen hätte man es auch können. Aber nun auch egal, was hilft es jetzt daran rumzumeckern?
Es wäre wirklich toll, wenn es bis morgen schon veröffentlicht wird. Immerhin warten schon viele drauf (auch Nicht-Teilnehmer wie man merkt).