@ Biohazard
Zitat Zitat
Nur, finde ich das du viel zu viele Resourcen zusammen mischt, wel manches selbst gemalte einfach zu bunt ist für manche Maps. Da du ja anscheinend eh so gut pixeln kannst, warum malst du dan nicht selbst die ChipSets.
Die Antwort ist einfach.
Erstens pixele ich nur das, wofür mein Talent ausreicht. Und zweitens habe ich gar keine Lust, etwas von Grund auf neu zu erstellen, wovon es schon eine gute Vorlage gibt; die nehme ich dann lieber gleich. Naja und drittens siedele ich Stilmixe nicht in der Kategorie "Auf jeden Fall zu vermeiden" an. Wenn es in das farbenfrohe Simpelschema der Allreise-Grafiken passt, wird es genommen.
Das ist womöglich keine Methode, die artifizielle Kunstwerke hervorbringt, aber dafür komme ich im Gegenzug voran und wahre trotzdem ein typisches Aussehen, das das ganze Projekt durchzieht. Und an das Pixeln ganzer ChipSets wage ich mich aus gutem Grund nicht heran, denn ich wende bei mir selbst ein ganz einfaches und sehr brauchbares Mittel an: Bevor ich etwas beginne, gleiche ich meinen Wünsche nochmal mit meinem Können ab.

@ MysticT
Zitat Zitat
Klasse find ich die vielen Details, da hat sich beim Mapping jemand Mühe gegeben
Ich richte es ihm aus.