-
Held
Also es is nur ne Frage des Setups... Ihr habt wohl vergessen, dass man chars auch ne schwache Waffe geben kann.
Nun sollte man sich möglichst n dicken Gegner aussuchen/ optional einen dicken, der ein element absorbiert. (macht das ganze noch leichter)
Alle chars müssen manuell gesteuert werden. Nun, wen kann man als chars nehmen? Würd schon fast sagen Maria, Sophia und Adray am besten.. Maria mit energie-burst (achtung, mp-damage!) oder besser dieser gravitations-ball. (mir is grad der name entfallen^^) Sophia und Adray können dann entweder beide thunderflare, stonerain oder vllt auch explosion (kommt drauf an, obs schnell genug trifft) casten.
Gegner: Hm, mir fällt grad das große "Lavaschlappenvieh" ein, welches in den Urssa caves rumkriecht. Könnte bei dem Vieh vllt klappen und explosion müsste es heilen... (wenn ich mich jetzt nicht irre)
Da ich mich nicht wirklich für die Trophäen interessiere hab ich das natürlich auch noch nicht gemacht *g (kp ob man überhaupt so viele hits braucht^^)
p.s.: Klar passiert ein target-switch nur mitten im Kampf... das kann man aber außerhalb des Kampfes in der Konfiguration (options im menü?) auswählen ob dies manuell oder automatisch passieren soll. Solltest das mal umstellen, denn auto is viel bequemer *g
p.p.s.: Im normalen Spiel kann man meißt schon ne Chain von 200+ schaffen wenn man Sophia oder Maria nutzt *g (Dadurch hab ich mich z.B. in meinem ersten Durchgang maßlos überlevelt, mittlerweile zerstöre ich aber ne Chain immer absichtlich sobald sie triple exp anzeigt... außer natürlich wenn man leveln will im aftergame^^)