Asthma-Spray ftw. Hey, das benutzen auch 90% aller Fahrer bei der Tour de FranceZitat von Lucian
![]()
Asthma-Spray ftw. Hey, das benutzen auch 90% aller Fahrer bei der Tour de FranceZitat von Lucian
![]()
Genauso find ich das mit dem Sprechen etwas doof. Zumindest fand ich das bei Nintendogs echt nervend, sich selbst immer zu hören, wenn man den Hund einen Namen gab...![]()
Aber auch für später fand ich es doof, immer den Hund zu rufen. Meine Mutter meinte, ich würde Selbstgespräche führen... O,o Bis ich dann mal herausfand, dass man den Hund zu sich holen kann, dass man mit dem Stift auf den Touchscreen tippt... XD
An sich sind ja solche Features nett, aber auf Dauer einfach nervend.
- Das Inno -
--News: Dark Sword - Betatest gestartet!
![]()
![]()
![]()
![]()
Gamedev-Homepage | Gamedev-Bluesky | Dark Sword Discord
Shut up, I have DONE THE SCIENCE! >;|
Hab ich ja total übersehen. Seit gestern (oder vorgestern?) gibts Luminous Arc in den USA! Endlich ein S-RPG für den Touchscreen-Handheld ... habs mir gleich bei VGP bestellt.
Ist Animal Crossing empfehlenswert?
Gebt mal ein paar Erfahrungsberichte![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Ericson: Meiner Meinung nach ist es sogar sehr empfehlenswert, aber nur, wenn du nicht unbedingt Action haben willst. Ist sehr ruhig, aber irgendwie "sympathisch". Kann man nur schwer beschreiben. Das Echtzeit-Feature find' ich sehr spaßig, weil man zum Beispiel am Schwarzen Brett mitgeteilt bekommt, dass am Samstag Flohmarkt in deiner Stadt ist, oder an Weihnachten wirklich Weihnachten gefeiert wird. Von mir aus eine Kaufempfehlung.
Englisches Test-Video von GameTrailers.com
--
Ich glaube, ein Spiel das ein Jahr unterhalten kann, ist sein Kauf wert![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Animal Crossing kann ich dir auch empfehlen. Ist einfach klasse.
Am besten ist es, wenn du Wi-Fi hast, dann kannst du andere besuchen.
Super, das Spiel![]()
Ich wollte es mal Ericson gleichtun und mal um Erfahrungsberichte von Metroid Prime Hunters und Mario Kart DS bitten. Bei Metroid geht's mir vor allem darum, ob die Solo-Kampagne auch was taugt oder nur als Vorbereitung zum Multiplayer-Modus dient.
Schon mal Danke im Voraus,
These
--
Mario Kart: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62429
Metroid Prime Hunters: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66953
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem