Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Nintendo DS-Thread #2

Hier Nummer zwei des NDS-Threads.
    Den ersten gibt es hier zu sehen.

Das letzte Thema waren die beiden neuen Pokémon-Editionen.

Viel Spaß beim Posten.

Zitat Zitat von Gokujyo Beitrag anzeigen
    Das letzte Thema waren die beiden neuen Pokémon-Editionen.
    Findest du Luxray echt besser als Shinx und Luxio ?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Findest du Luxray echt besser als Shinx und Luxio ?
    Aye.
    Wohl eins meiner neuen Lieblinge.
    Auch wenn er am Ende suckt, kommt der trotzdem ins Team, der Name ist cool und das Vieh strahlt eine böse Aura aus.

Was haltet ihr eigentlich von den deutschen Namen der Starterpokémon?
    Chelast (Pflanze), Plinfa (Wasser) und Panflam (Feuer).
    ?_?
    Den Feueraffen konnte ich ja noch ableiten, aber die anderen ... ?

~Edit~
    Wenn meine Pearl-Version nächste Woche kommt, geht's erstmal ab. Dann bin ich ne Zeit lang hier nicht zu sehen.
    Dann flattert am 27.07. eben noch die Diamant-Edition ins Haus und dann kann mich nichts mehr aufhalten!!!1 Ó_ò

Geändert von Lux (25.05.2007 um 17:25 Uhr)

Was haltet ihr eigentlich von den deutschen Namen der Starterpokémon?
    Chelast (Pflanze), Plinfa (Wasser) und Panflam (Feuer).
    ?_?
    Den Feueraffen konnte ich ja noch ableiten, aber die anderen ... ?
    Was das sind die Deutschen Namen??????

Was sind das denn für Namen????? Hört sich so an als müsste man sich übergeben

Chelast ist die Wissenschaftliche Bezeichnung von Schildkröten (was passen würde) und Pl für Jüngling und infa für Wasser oder so das hab ich aber nur aus meinem Kopf. ^^

Leon der Pofi Gast

Also Chel... passt, Genius seine Erklärung für Plinfa klingt zwar toll und gibt Möglichkeiten für die Evo Stufen Plinfpa und Plinflfa, Pochama oder Piplup klingen aber etwas passender. Bei dem Affen hätte wenn es ein Schimpanse ist so was wie Schimon und Schimacher besser gepasst Oder Schimflamse, was aber zu lang ist (?)... aber vielleicht heissen ja hier die Evos so

Zitat Zitat von Gokujyo
    Auch wenn er am Ende suckt, kommt der trotzdem ins Team, der Name ist cool und das Vieh strahlt eine böse Aura aus.
    Ins Team 100%ig, aber die Evolutionsstufen werden doch immer unknuffiger Aber man kann ja dann wieder einen Shinx ins Team nehmen und hochleveln!

Edit: Zählt das als Rechtschrebfehler wenn man Pokemon falsch schreibt?

Geändert von Rina (25.05.2007 um 18:13 Uhr)

Verdammt, die Namen klingen als hätte man irgendwelche Silben hintereinander geklemmt.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen
    Verdammt, die Namen klingen als hätte man irgendwelche Silben hintereinander geklemmt.
    War es in den letzten zwei Spielen denn anders?
    Im Übrigen werde ich diese beiden Male den weiblichen Charakter nehmen, der männliche sieht mit jedem neuen Spiel zunehmend schwuler aus.
    Jetzt sogar dieses Franzosenkäppi, weia, muss echt nicht sein ... ~

Eigentlich sind mir die deutschen Namen so egal, dass man es sich nicht mehr vorstellen kann. Die Namen der letzten ~100 konnte man ja schon garnicht mehr aussprechen. Jetzt fängt dieses Phänomen schon mit den ersten drei an. Das kann was werden.

~Edit~
    Der Name vom Affen klingt wie 'Pancake' und 'Pfannkuchen' zusammen.

~Edit²~
    Wie wär's mit nem Pokémon-Thread? #

~Edit³~
    Pokémon-Thread.

Geändert von Lux (25.05.2007 um 19:26 Uhr)

Na toll ... damit dürfte der DS-Thread für's Erste wieder in der Versenkung verschwinden

Kann mir jemand bei Diddy Kong Racing helfen? Ich schaffe es bei dieser vermaledeiten Flammen-Ausblas-Challenge nicht, auch nur eine einzige der Flammen auszupusten. Und da mich dieser überaus schwule Taj so lange auch nicht das Fahrzeug wechseln lässt, kann ich den Adventure-Modus nicht weiterspielen.

BTW, kann es sein, dass Drumstick viel besser ist als im Original? Mit dem kann man im Time Trial ja eigentlich gar nicht gegen T.T. verlieren. o_O

Mh, also ich fand das Fackeln auspusten jetzt nicht so wahnsinnig schwer. Ich bin immer unter die Fackeln gefahren und hab gepustet. Du musst halt immer pustend auf die zu und unter denen durch fahren dann sollte das eigentlich gehen.

Ich habe grad eher ein Problem bei Hotel Dusk. Ich muss da irgendwie meinen Koffer auf kriegen, mit der Büro Klammer hab ich das schon versucht. Das klappt nicht. Brauche nun nen dickeren Draht, aber wo kriegt man den her?