Hab ich ja total übersehen. Seit gestern (oder vorgestern?) gibts Luminous Arc in den USA! Endlich ein S-RPG für den Touchscreen-Handheld ... habs mir gleich bei VGP bestellt.
Ist Animal Crossing empfehlenswert?
Gebt mal ein paar Erfahrungsberichte![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Ericson: Meiner Meinung nach ist es sogar sehr empfehlenswert, aber nur, wenn du nicht unbedingt Action haben willst. Ist sehr ruhig, aber irgendwie "sympathisch". Kann man nur schwer beschreiben. Das Echtzeit-Feature find' ich sehr spaßig, weil man zum Beispiel am Schwarzen Brett mitgeteilt bekommt, dass am Samstag Flohmarkt in deiner Stadt ist, oder an Weihnachten wirklich Weihnachten gefeiert wird. Von mir aus eine Kaufempfehlung.
Englisches Test-Video von GameTrailers.com
--
Ich glaube, ein Spiel das ein Jahr unterhalten kann, ist sein Kauf wert![]()
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Animal Crossing kann ich dir auch empfehlen. Ist einfach klasse.
Am besten ist es, wenn du Wi-Fi hast, dann kannst du andere besuchen.
Super, das Spiel![]()
Ich wollte es mal Ericson gleichtun und mal um Erfahrungsberichte von Metroid Prime Hunters und Mario Kart DS bitten. Bei Metroid geht's mir vor allem darum, ob die Solo-Kampagne auch was taugt oder nur als Vorbereitung zum Multiplayer-Modus dient.
Schon mal Danke im Voraus,
These
--
Mario Kart: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=62429
Metroid Prime Hunters: http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=66953
--«Wir können alles schaffen, wir brauchen nur genug dressierte Affen» - infinite monkey theorem
Oha! Da ist an mir aber mal was komplett vorbei gegangen...
Mario Party DS?!?
Was ist denn dazu schon bekannt? o.O
Guck mal auf die zweite Seite.
Releasedatum + Trailer.![]()
Hab mir die Woche mal endlich den ersten Teil von Phoenix Wright gekauft. Nur zu hause stell ich fest das gar keine englischen Texte vorhanden sind. Was hab ich mich da geärgertSollte mal lieber wieder anfangen das Backcover besser durchzulesen.
Gibts da überhaupt eine Version mit deutschen und englischen Texten auf einem Modul?
Nein.
Es gibt zwei verschiedene EU-Versionen:
Einmal mit Englisch und Französisch.
Einmal mit Deutshc, Italienisch und Spanisch.
Der Grund ist der, dass PW1 in Frankreich einige Monate früher erschien und zu dieser Zeit hatte Nintendo/Capcom komischerweise keine Pläne, das Ding nach Deutschland zu bringen, was sich glücklicherweise geändert hat.
Übrigens ist die deutsche Übersetzung sehr gelungen, finde ich.
Teil 2 hat allerdings Deutsch, Englisch und Französisch aufm Modul.
Und ich nehme an, dass es mit Teil 3 und 4 jeweils nicht viel anders werden wird.![]()
Hat jemand Infos über Drawn to Life? Kam gestern raus und der Media Markt hatte heute schon nur (noch?) ein Exemplar.
Hab's dann aber doch nicht genommen, obwohl es witzig aussah und sicher auch was für meine Kinder wäre.
Scheint wohl so ne Art Malprogramm meets Game Construction Kit zu sein, aber genau weiß ich es nicht.
Michael
Die User-Reviews bei GameFAQs sind eigentlich recht vielversprechend und GameSpot gibt immerhin auch eine 7.5.
Ist auf jeden Fall auf meiner geradezu grotesk umfangreichen DS-Wunschliste, genauso wie dieses obskure Tingle-Spiel, das ebenfalls vor ein paar Tagen erschienen ist. ^^
Blue Dragon für DS!![]()
Quelle
--