Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Nintendo DS-Thread #2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo!
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    ...Na ja, ich hätte wohl wenig Bock, meinen DS ständig auf einem Tisch herumzuschieben, egal wie geil das Spielprinzip auch sein mag. Meistens spiele ich schließlich unterwegs ...
    Da geb ich Dir hundertprozentig recht. Manche toll gemeinten Features können nerven.
    Mich nervt es z.B. wenn ich bei einem DS-Spiel gezwungen werde ins Mikro zu pusten oder zu rufen - da gibt man im Bus schon eine dämliche Figur ab . Sowas kann man höchstens einem unter 10-jährigen Kind zumuten.

Liebe Grüße, Ais.

Zitat Zitat von Ais55 Beitrag anzeigen
    Hallo!Da geb ich Dir hundertprozentig recht. Manche toll gemeinten Features können nerven.
    Mich nervt es z.B. wenn ich bei einem DS-Spiel gezwungen werde ins Mikro zu pusten oder zu rufen - da gibt man im Bus schon eine dämliche Figur ab :rolleyes: . Sowas kann man höchstens einem unter 10-jährigen Kind zumuten.

Liebe Grüße, Ais.
    Lol, genau. :D Noch so'n Blödsinn, im Grunde recht witzig, in Anbetracht der üblichen Verwendungsweise der Konsole aber totaler Unfug. Zumal es nicht nur die Peinlichkeit ist, wegen dem Pusten bei Wario Ware stand ich mal kurz vorm Blackout.

Zitat Zitat von Lucian
    Zumal es nicht nur die Peinlichkeit ist, wegen dem Pusten bei Wario Ware stand ich mal kurz vorm Blackout.
    Asthma-Spray ftw. Hey, das benutzen auch 90% aller Fahrer bei der Tour de France

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Asthma-Spray ftw. Hey, das benutzen auch 90% aller Fahrer bei der Tour de France
    Hätte ich sogar (hatte ja mal Asthma), aber irgendwie ist das für mich nicht so das ideale Gadged fürn DS. .,. Wenn, dann müsste Nintendo das schon in den Handheld einbauen, das wäre mal eine Revolution!

Genauso find ich das mit dem Sprechen etwas doof. Zumindest fand ich das bei Nintendogs echt nervend, sich selbst immer zu hören, wenn man den Hund einen Namen gab...
    Aber auch für später fand ich es doof, immer den Hund zu rufen. Meine Mutter meinte, ich würde Selbstgespräche führen... O,o Bis ich dann mal herausfand, dass man den Hund zu sich holen kann, dass man mit dem Stift auf den Touchscreen tippt... XD

An sich sind ja solche Features nett, aber auf Dauer einfach nervend.

- Das Inno -

Zitat Zitat von Innocentia Beitrag anzeigen
    An sich sind ja solche Features nett, aber auf Dauer einfach nervend.
    Du sagst es ! Bei Nintendogs gab's ja noch ein paar Tricks die nur so funktionieren, man macht es ein paar Mal und das war's dann...

Hab ich ja total übersehen. Seit gestern (oder vorgestern?) gibts Luminous Arc in den USA! Endlich ein S-RPG für den Touchscreen-Handheld ... habs mir gleich bei VGP bestellt .

Ist Animal Crossing empfehlenswert?
    Gebt mal ein paar Erfahrungsberichte

@Ericson: Meiner Meinung nach ist es sogar sehr empfehlenswert, aber nur, wenn du nicht unbedingt Action haben willst. Ist sehr ruhig, aber irgendwie "sympathisch". Kann man nur schwer beschreiben. Das Echtzeit-Feature find' ich sehr spaßig, weil man zum Beispiel am Schwarzen Brett mitgeteilt bekommt, dass am Samstag Flohmarkt in deiner Stadt ist, oder an Weihnachten wirklich Weihnachten gefeiert wird. Von mir aus eine Kaufempfehlung.

Englisches Test-Video von GameTrailers.com

Nach 1 bis 2 Jahren wird es ein bisschen langweilig !

Ich glaube, ein Spiel das ein Jahr unterhalten kann, ist sein Kauf wert

Mani Gast
    Animal Crossing kann ich dir auch empfehlen. Ist einfach klasse.
    Am besten ist es, wenn du Wi-Fi hast, dann kannst du andere besuchen.
    Super, das Spiel

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ein Spiel das ein Jahr unterhalten kann, ist sein Kauf wert
    Ähm, ja . Wenn man Endlosspiele mag, Online ist zwar auch ganz unterhaltsam, trotzdem ist das Spiel nicht darauf ausgelegt dass man mehrere Stunden am Stück spielt (was es andererseits auch mehr als Handheld-tauglich macht)