Entschuldige mal, aber wo hab ich denn bitte gesagt das mir PH komplett nicht gefällt?
...
Nirgens. Und das habe ich ja auch nicht behauptet...
Zitat von Carlito
...
Und ich sehe die Sache mit den Herzteilen lockerer. Nein ehrlich, es kann sogar ganz gut sein. In TP z.B. haben die mich eh nur gestört. Mal ganz davon abgesehen, dass das Spiel mit dem ersten Durchspielen so langweilig wurde, dass ich die nicht mehr alle eingesammelt wurde. Sie haben für mich also das Spiel nicht in die Länge gezogen. Und vielleicht/bestimmt gibt es ja auch an Stelle der Herzteile andere Sachen die man einsammeln muss. Wenn es von sowas zu viel gibt, kann das nämlich auch ganz schön negative rüberkommen. Ich nenne als Beispiel mal DK 64. Ich persönlich habe es zwar geliebt, aber vielen hat es nicht gefallen, dass der Umfang einfach zu groß war (zu viele Items mussten eingesammelt werden: Bananen, Medallien, Noch mehr Bananen, Bonusfässer, Noch mehr Bananen, Goldene Bananen, Feen und weiß der Geier was).
Übrigens würde ich mir für mein Traumzelda sogar die Herzteile rauswünschen. Oder es ist wie folgt: Man macht ein so schweres Zelda, dass man ohne die Herzteile gar nicht mehr weiterkommt. Ansonsten wünsche ich mir dass es keine Herzteile gibt und man einfach nur 20 brutal schwere Dungeons hintereinander macht. Und zwischen jedem Dungeon noch eine etwas längeres Zwischenquest. Und dann noch tausende von Sidequests, teilweise schwieriger als die Dungeons. Aber Marth (oder wer es war) hat jo schon etwas zum Thema Casualgamer gesagt. Es wurde doch mal gesagt TP wäre das letzte Zelda sieiner Art, oder habe ich da was verwechselt? Vielleicht kommen ja jetzt wirklich nur Casualgamer Zeldas? Ist zwar unwahrscheinlich, aber zumindest ein kleines bisschen Spekulation muss IMMER drin sein :P .