Ergebnis 1 bis 20 von 304

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ist er so schlimm ?
    kenn ich eig nicht so richtig,aber ist er so schlimm,das er sowas vll sogar verdient hat,oder nervt er enfach?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    ist er so schlimm ?
    kenn ich eig nicht so richtig,aber ist er so schlimm,das er sowas vll sogar verdient hat,oder nervt er enfach?
    Er hat sich Ende 2006 bei Consolewars angemeldet und hat seit dem ca. 23000 Beiträge, wovon wohl 99 % Sony-Propaganda sein dürften. Reicht dir das als Antwort?

eig schon
    aber wie schafft man über 60 Beiträge pro Tag zu schreiben und das ein jahr lang? das ist doch wahnsinn

wie wirklich 60 beiträge pro tag? lol er is ja angeblich 81 geboren aber das kann ich mir nicht vorstellen, außer er is arbeitslos und postet den ganzen tag...

LoL Darji > all

@Chocobo/Simone

Mhh tolles Foto gratuliere und wünsche euch alles gute ^^

Zitat Zitat
    wie wirklich 60 beiträge pro tag?
    "Beiträge: 23.302 (64,23 Beiträge pro Tag)"
    ....das steht zur zeit in seinem Profil

Zitat Zitat
    lol er is ja angeblich 81 geboren aber das kann ich mir nicht vorstellen, außer er is arbeitslos und postet den ganzen tag...
    °_° das glaube ich langsam auch

Ach Gottchen, wie kann man sich über so nen Driss nur so aufregen?
    Er is nunmal nen Fanboy-Würstchen, und ich wette in mindestens 22000 seiner Posts kommen die Begriffe Playstation 3 oder Sony drin vor.

naja wir regen uns eig gar nicht auf ,..oder sieht das etwa so aus?

eine letzte frage zum thema Darji,also wenn er so schlimm ist,wieso bannt man ihn dann nicht einfach?

@chocobo, herzlichen glückwunsch zur vermählung.

Zitat Zitat
    Original von Appius
    eine letzte frage zum thema Darji,also wenn er so schlimm ist,wieso bannt man ihn dann nicht einfach?
    weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^

"weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^"

ja,der kerl ist ein profi

Ich rede ja auch nich von uns. Ich amüsier mich lediglich, der einzige der sich aufregt is Darji

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    "weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^"

ja,der kerl ist ein profi
    naja nicht wirklich,ich hab mal seine Posts durchgelesen,und es scheint,dass er offensichtlich MS nicht so richtig mag ^^
    und wenn ich richtig gezählt habe,hat er heute schon satte 46(!) posts geschrieben.

Ich fand Darji damals hier total unterhaltsam.
    Deshalb habe ich entschlossen bei Multimediaxis sein Fanboy Erbe anzutreten.
    HAIL SONY!!!!

naja dir fehlen (nur)noch 20.000 posts xD schaffste die heute?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Sollen wir eine Schweigeminute einlegen? Darji wurde bei NeoGAF gebannt.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Sollen wir eine Schweigeminute einlegen? Darji wurde bei NeoGAF gebannt.
    O_o...

Wie hat er denn das geschafft?*o_O