ist er so schlimm ?
kenn ich eig nicht so richtig,aber ist er so schlimm,das er sowas vll sogar verdient hat,oder nervt er enfach?
ist er so schlimm ?
kenn ich eig nicht so richtig,aber ist er so schlimm,das er sowas vll sogar verdient hat,oder nervt er enfach?
eig schon
aber wie schafft man über 60 Beiträge pro Tag zu schreiben und das ein jahr lang? das ist doch wahnsinn![]()
wie wirklich 60 beiträge pro tag? lol er is ja angeblich 81 geboren aber das kann ich mir nicht vorstellen, außer er is arbeitslos und postet den ganzen tag...![]()
LoL Darji > all
@Chocobo/Simone
Mhh tolles Foto gratuliere und wünsche euch alles gute ^^
--
"Beiträge: 23.302 (64,23 Beiträge pro Tag)"Zitat
....das steht zur zeit in seinem Profil
°_° das glaube ich langsam auchZitat
naja wir regen uns eig gar nicht auf ,..oder sieht das etwa so aus?
eine letzte frage zum thema Darji,also wenn er so schlimm ist,wieso bannt man ihn dann nicht einfach?
@chocobo, herzlichen glückwunsch zur vermählung.![]()
weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^Zitat
"weil er nie angreifend wird und alle seine posts in einem naiv-freundlichen ton, der stark an ned flanders erinnert, verfasst, gerade das regt die meisten leute auf.^^"
ja,der kerl ist ein profi![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Ich fand Darji damals hier total unterhaltsam.
Deshalb habe ich entschlossen bei Multimediaxis sein Fanboy Erbe anzutreten.
HAIL SONY!!!!