TFC war genauso wie CS: Boring shit.
TF2 ist der erste Team Online Shooter der nicht absolut crappy oder langweilig langsam is. Keine Nades Grenades is das beste was passieren konnte, dazu Klassen die simple aber garantiert in den nächsten Monaten crazy ass Taktiken hervorbringen. Game of the Forever.
![]()
jo wollte fragen ob einer von euch auf der tgs war? chocobo? war gestern mit nem kumpel da, war extrem geil. wenn ich noch interessante infos in meiner dicken tüte finde werde ich die mal der reihe nach hier uppen!
@chocobo: haste eigentlich special ed von FF BC gekriegt? hab hier ne möglichkeit, aber das is arschteuer da muss cih wohl noch warten...
Nein, sorry (auch, dass ich mich erst jetzt melde, hier ist gerade viel zu tun). Konnte leider nur einen über meinen Bekannten bekommen. Wie teuer ist die Kiste bei dir? Könnte meinen Kumpel drüben mal fragen, wieviel das Gerät so bei seinen Läden bzw. den Auktionen von Yahoo kostet, wobei du bei Yahoo natürlich auch einfach selber bieten kannst.
Auf der TGS war ich dieses Jahr nicht, Streß mit der Arbeit und so. War aber 2005 und 2006 auf dem Business Day dort. Das war sehr cool, aber auch gerammelt voll - will nicht wissen, was da so am WE ab geht. Dir auf jeden Fall ne ganz tolle Zeit da drüben. Mal schauen, wann es mich wieder nach Japan verschlägt.
Grüße,
Chocobo
PS: @ Leon: Das sieht echt böse aus - ich hoffe, es geht deinem Fuss mittlerweile wieder besser.
PPS: Argh, meine aktuelle Lieferung hängt seit gestern abend in Frankfurt fest. Mein schönes Nerd-Zeugs
PPPS: Findet eigentlich noch jemand, dass Blue Dragon ein "Scheißspiel" ist. Ich meine in "Kackhaufen" zu wühlen ist nicht sonderlich lecker ... Und Gegner namens "Kackschlange" hören sich auch merkwürdig an ... Naja, im englischen ist alles Poo!!!!
QuelleZitat
Darum ist sind die Ladezeiten plötzlich kürzer geworden.*lol Der Pfuhl der Nintendo Fanboys hat also sein Ende gefunden.
Ich hoffe mal man kümmert sich noch um gescheite Preise wie Spiele und Limited Editions, ich will allmählich mal meine Sterne raushauen, aber wenns weiterhin nur langweiliges Zeug wie Wii-Taschen, Kullis, Schlüsselbänder etc. geben wird dann wird da wohl nix draus...![]()
...Wii Regenschirm?
Naja, hoffentlich gibt's mal wieder Plüschtiere oder DS Spiele... sonst sind auch meine Punkte irgendwann futsch und neue... gnah, istn anderes Thema
Aber warum schliessen die sowas wo doch mehr oder weniger treue Fans unter sich sein können (abgesehen davon es 1.000 andere N Kiddie Foren gibt...) ?
Keine Ahnung, macht doch aber Sinn wenn das so im englischen bzw. im Original auch vorkommt. Das ganze Spiel soll doch an eine Toriyama Kiddie Anime Serie erinnern, von daherZitat von Chocobo
![]()
Seit Twilight Princess ist die Zelda Reihe zu einer "Jo, kann man sich für 10-20€ holen"-Spiel verkommen. Scheiße, da ich will die GC Version von TP zwar haben, aber keine 40€ dafür raushauen, vorallem nicht für ein gebrauchtes (damn you ebay). Jedenfalls, entweder ist ein neues Zelda Game zu leicht, ein OOT Klon oder im neusten Fall ein Game für die sogenannten Casual Gamer.
Yeah.Phantom Hourglass, bietet keine Herzteile, kein Flaschensammeln, keine Rüstungen, kein Tag und Nachtwechsel, keine Wetterveränderungen und nur noch wenige Items und Nebenaufgaben. Die Story soll sogar noch dünner sein als in den anderen Teilen... Na ja, dann halt irgendwann für einen 10€r.
Dumbed down Zelda confirmed!
Hm i-wie werden Nintendos Games immer schlechter...oder irre ich mich da ?Kann vll daran liegen,dass die Games jetzt Hauptsächlich für den Gelegenheitszocker gemacht werden,finde es aber schon etwas schade .Jetzt soll alles nur noch süß und niedlich aussehen und man soll sogar beim Zocken was lernen ,eine Frechheit !!!
Es ist doch wohl logisch, dass Nintendo die Zelda-Serie für den DS (MOBILkonsole) entschlackt. Das Fehlen der Herzteile ist mir relativ egal, da ich bei Zelda noch nie zwanghaft Herzteile gesammelt habe, sondern mich darüber gefreut hab', wenn ich denn mal eins finden konnte. Zelda: Phantom Hourglass ist einfach nur eine logische Entwicklung im Bereich der "Mobilen Zeldas", auch wenn das die Zelda-Nerd-Ultra-Fans ärgern wird.
Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer von euch Kritikern das neue Zelda schon länger als 10-20 min angespielt hat. Weil aus irgendwelchen Tests oder Videos kann man vor allem bei Zelda nicht wirklich herauslesen, wie gut es ist.
Und Twilight Princess ein 10€-20€-Spiel zu nennen, grenzt an Blasphemie.![]()
Dumbed down comment confirmed!Zitat von Master
![]()
--
Logische Entwicklung... Pffff. Wenn Nintendo schlau gewesen wäre, dann hätten sie all den Kram wie Herzteile und all den anderen optionalen Quest-Kram mit ins Spiel eingebaut. Denn die ganzen Non- und Casual Gamer denen könnten das ignorieren und sich strickt auf die Hauptaufgabe konzentrieren. Aber auf die Art wie Nintendo das Spiel nun rausgebracht werden die Hardcorezocker vernachlässigt. Bei einem "echten" Zelda Game wären "alle" zufrieden gewesen.
Ich hab es nicht gezockt, aber ich kann dennoch sagen das ich für Phantom Hourglass, welches im Grunde nur ein Dumbed down Zelda ist, dem sämtliche Standardelemente eines Zelda Spiels fehlen, keine 40€ raushauen werde. Die Gründe dürften ja mehr als offensichtlich sein.Zitat
Warum? Nur weil ich nicht bereit bin für ein beinahe 1 Jahr altes Spiel, dessen Gebrauchtpreis bei etwa 40€ liegt und im Vergleich zu dessen Vorgängern nicht allzu neues bietet, mein Geld rauszuhauen. Ich hab mir genug Vorspoilern lassen um sagen zu können das es dem Hype nicht gerecht wird. Ich will nicht sagen das Twilight Princess scheiße ist, aber mein Hype um das Spiel ist schnell verflogen nachdem das Spiel meinen Erwartungen (versprochener und nicht eingehaltener Orchester Soundtrack etc.) nicht ganz gerecht wurde.Zitat
You dare to insult my post which contains truth and justice? Such an blasphemy. Falls du bis hier nicht wirklich alles gelesen haben solltest, lies nochmal dann sollte klar werden was ich mit Dumbed down Zelda meine.Zitat
![]()