Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 305

Thema: KOTT # 4 - Please insert coin!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    TF2 is more fun than UT 2k4!! Yes i went there, and everyone that disagrees is a Japandofagot!!
    Team Fortress hat mir schon damals schon Spaß gemacht, Unreal noch nie so richtig.... Ich mochte das einfach nicht. Liegt wohl daran, das ich keine abnormalen ScFi-Waffen mag.... Obwohl diese Atombombe-Waffe hat schon immer reingehauen. ^^ Und wenn dann habe ich immer gesnipert....

TFC war genauso wie CS: Boring shit.

TF2 ist der erste Team Online Shooter der nicht absolut crappy oder langweilig langsam is. Keine Nades Grenades is das beste was passieren konnte, dazu Klassen die simple aber garantiert in den nächsten Monaten crazy ass Taktiken hervorbringen. Game of the Forever.

Es wurde eine Liste mit den Spielen veröffentlicht,in denen gerumbled wird
    Zitat Zitat
    Kompatible PS3 Titel in Japan:

Blast Factor ***
    Bumpy Trot 2
    Burnout Paradise
    Dark Sector
    Devil May Cry 4
    Dynasty Warriors 6
    Echochrome
    Fatal Inertia
    FIFA Soccer
    Folklore ***
    Formula One Championship Edition ***
    G1 Jockey 4 2007
    Go! Sports Ski ***
    Heavenly Sword ***
    Imabikisou
    Metal Gear Online
    Metal Gear Solid 4
    MotorStorm ***
    Ratchet & Clank Future
    Resident Evil 5
    Resistance: Fall of Man ***
    Super Stardust HD ***
    Toy Home
    Uncharted: Drakes Fortune
    Vampire Rain -Altered Species-
    Warhawk ***

Kompatible PS3 Titel in Europa und den USA:

Assassins Creed
    Beowulf
    BlackSite: Area 51
    Blast Factor ***
    Burnout Paradise
    The Chronicles of Riddick: Assault of Dark Athena
    The Club
    Condemned 2
    Cops (Arbeitstitel)
    The Crucible
    Dark Sector
    Destroy All Humans! 3
    Devil May Cry 4
    The Darkness
    Dynasty Warriors 6
    Echochrome
    Elefunk
    Enemy Territory: Quake Wars
    Fatal Inertia
    FIFA Soccer
    Folklore ***
    Formula One Championship Edition
    Ghost Recon Advanced Warfighter 2 ***
    Go! Sports Ski ***
    GripShift DLX
    Haze
    Heavenly Sword ***
    Heroes Over Europe
    High Velocity Bowling
    Highlander
    The Incredible Hulk
    Iron Man
    Kane & Lynch
    Legendary: The Box
    Metal Gear Solid 4
    MLB 08: The Show
    MotorStorm ***
    N-Cube
    NBA 08 ***
    NBA 2K8
    Pain
    Planet One (Arbeitstitel)
    Prototype
    Rainbow Six: Vegas ***
    Rage
    Rat Race
    Ratchet & Clank Future
    Resident Evil 5
    Resistance: Fall of Man ***
    SOCOM: Confrontation
    Snakeball
    Soldier of Fortune
    Stuntman: Ignition
    Super Stardust HD ***
    TNA iMPACT
    To End All Wars
    Toy Home
    Turok
    Uncharted: Drakes Fortune
    Unreal Tournament 3
    Warbit
    WarDevil
    Warhawk ***
    The Wheelman
    WipEout HD

Der Dualshock 3 soll in Japan ab November im Handel erhältlich sein, in Europa und den USA werden PS3 Spieler leider noch bis Anfang 2008 warten müssen.
    ~ps3.ign.com

let´s rumble (again) Baby

jo wollte fragen ob einer von euch auf der tgs war? chocobo? war gestern mit nem kumpel da, war extrem geil. wenn ich noch interessante infos in meiner dicken tüte finde werde ich die mal der reihe nach hier uppen!

@chocobo: haste eigentlich special ed von FF BC gekriegt? hab hier ne möglichkeit, aber das is arschteuer da muss cih wohl noch warten...

Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen
    jo wollte fragen ob einer von euch auf der tgs war? chocobo? war gestern mit nem kumpel da, war extrem geil. wenn ich noch interessante infos in meiner dicken tüte finde werde ich die mal der reihe nach hier uppen!

@chocobo: haste eigentlich special ed von FF BC gekriegt? hab hier ne möglichkeit, aber das is arschteuer da muss cih wohl noch warten...
    Nein, sorry (auch, dass ich mich erst jetzt melde, hier ist gerade viel zu tun). Konnte leider nur einen über meinen Bekannten bekommen. Wie teuer ist die Kiste bei dir? Könnte meinen Kumpel drüben mal fragen, wieviel das Gerät so bei seinen Läden bzw. den Auktionen von Yahoo kostet, wobei du bei Yahoo natürlich auch einfach selber bieten kannst.

Auf der TGS war ich dieses Jahr nicht, Streß mit der Arbeit und so. War aber 2005 und 2006 auf dem Business Day dort. Das war sehr cool, aber auch gerammelt voll - will nicht wissen, was da so am WE ab geht. Dir auf jeden Fall ne ganz tolle Zeit da drüben. Mal schauen, wann es mich wieder nach Japan verschlägt .

Grüße,

Chocobo

PS: @ Leon: Das sieht echt böse aus - ich hoffe, es geht deinem Fuss mittlerweile wieder besser.
    PPS: Argh, meine aktuelle Lieferung hängt seit gestern abend in Frankfurt fest . Mein schönes Nerd-Zeugs
    PPPS: Findet eigentlich noch jemand, dass Blue Dragon ein "Scheißspiel" ist. Ich meine in "Kackhaufen" zu wühlen ist nicht sonderlich lecker ... Und Gegner namens "Kackschlange" hören sich auch merkwürdig an ... Naja, im englischen ist alles Poo!!!!

Zitat Zitat
    Heute möchten wir euch über Änderungen auf der Nintendo-Website in Kenntnis setzen. Nachdem wir in der Vergangenheit einige Sicherheitsprobleme auszuräumen hatten, haben wir unsere Community-Foren nun dauerhaft geschlossen.

Seit diese Website vor fünf Jahren ins Netz gestellt wurde, war es unser Ziel, aktuelle und exklusive Insider- Informationen zu unserer gesamten Produktpalette bereitzustellen. Die Website war nicht nur die erste Anlaufstelle für alle, die nach den neuesten Nintendo-Informationen suchten, sondern auch wichtiger Treffpunkt für Leute, die sich in den Foren austauschen und mit anderen Nintendo-Fans in Kontakt bleiben wollten.

Als die Foren eröffnet wurden, sahen wir diese als grundlegenden Service für die vielen treuen Besucher der Website – und die Beliebtheit der Foren legt nahe, dass es euch genauso ging. Seitdem sind jedoch eine Reihe weitere Foren im Internet entstanden, die sich ausschließlich als Kontakt- und Treffpunkt für Nintendo-Fans verstehen. Diese Foren werden von Leuten geführt, die ihre gesamte Energie und all ihre Ressourcen auf diesen einen Bereich konzentrieren können.

Angesichts der Entwicklung all dieser anderen Foren sind wir der Meinung, dass die Besucher unserer Website mehr davon haben, wenn wir uns auf den Aufbau einer neuen Nintendo-Website konzentrieren, die Club-Nintendo-Mitgliedern neue Funktionen und erweiterte Möglichkeiten bietet.

Wir möchten uns bei all unseren Mitgliedern für ihre langjährige Mitwirkung in den unseren Foren bedanken und hoffen, dass ihr die bald verfügbaren, aufregenden neuen Funktionen der Nintendo Website nutzen und genießen werdet.
    Quelle

Darum ist sind die Ladezeiten plötzlich kürzer geworden.*lol Der Pfuhl der Nintendo Fanboys hat also sein Ende gefunden.

Ich hoffe mal man kümmert sich noch um gescheite Preise wie Spiele und Limited Editions, ich will allmählich mal meine Sterne raushauen, aber wenns weiterhin nur langweiliges Zeug wie Wii-Taschen, Kullis, Schlüsselbänder etc. geben wird dann wird da wohl nix draus...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    (...)aber wenns weiterhin nur langweiliges Zeug wie Wii-Taschen, Kullis, Schlüsselbänder etc. geben wird dann wird da wohl nix draus...
    ...Wii Regenschirm ?

Naja, hoffentlich gibt's mal wieder Plüschtiere oder DS Spiele... sonst sind auch meine Punkte irgendwann futsch und neue... gnah, istn anderes Thema

Aber warum schliessen die sowas wo doch mehr oder weniger treue Fans unter sich sein können (abgesehen davon es 1.000 andere N Kiddie Foren gibt...) ?

Zitat Zitat von Chocobo
    Und Gegner namens "Kackschlange" hören sich auch merkwürdig an ... Naja, im englischen ist alles Poo!!!!
    Keine Ahnung, macht doch aber Sinn wenn das so im englischen bzw. im Original auch vorkommt. Das ganze Spiel soll doch an eine Toriyama Kiddie Anime Serie erinnern, von daher

ca. 40 Kämpfer wird es bei Tekken 6 geben
    hier ist die Liste :
    Zitat Zitat
    * Anna Williams
    * Armor King
    * Asuka Kazama
    * Baek Doo San
    * Bob
    * Bruce Irvin
    * Bryan Fury
    * Christie Monteiro
    * Craig Marduk
    * Devil Jin
    * Eddy Gordo
    * Feng Wei
    * Final Boss (TBA)
    * Forrest Law
    * Ganryu
    * Heihachi Mishima
    * Hwoarang
    * Jack-6
    * Jin Kazama
    * Julia Chang
    * Kazuya Mishima
    * King
    * Kuma
    * Lee Chaolan
    * Lei Wulong
    * Leo
    * Lili
    * Ling Xiaoyu
    * Marshall Law
    * Miguel
    * Nina Williams
    * Panda
    * Paul Phoenix
    * Raven
    * Roger Jr.
    * Sergei Dragunov
    * Steve Fox
    * Wang Jinrei
    * Yoshimitsu
    * Zafina
    der Rest wird später bekannt gegeben

Geändert von Nero (29.09.2007 um 21:33 Uhr)

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ca. 40 Kämpfer wird es bei Tekken 6 geben
    Teken = The New Mortal Kombat?

Zitat Zitat
    Two new TF2 character movies are heading your way: On Monday, check the trailer link on Steam for the Russian language version of Meet the Heavy. Within a week or so, we'll introduce you to the one-eyed grenade-lobbing Scot, the Demoman.
    about time

Ugh.

Worst Zelda ever.

Ugh.

Worst Zelda ever.
    Seit Twilight Princess ist die Zelda Reihe zu einer "Jo, kann man sich für 10-20€ holen"-Spiel verkommen. Scheiße, da ich will die GC Version von TP zwar haben, aber keine 40€ dafür raushauen, vorallem nicht für ein gebrauchtes (damn you ebay). Jedenfalls, entweder ist ein neues Zelda Game zu leicht, ein OOT Klon oder im neusten Fall ein Game für die sogenannten Casual Gamer.

Yeah. Phantom Hourglass, bietet keine Herzteile, kein Flaschensammeln, keine Rüstungen, kein Tag und Nachtwechsel, keine Wetterveränderungen und nur noch wenige Items und Nebenaufgaben. Die Story soll sogar noch dünner sein als in den anderen Teilen... Na ja, dann halt irgendwann für einen 10€r.

Dumbed down Zelda confirmed!

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Yeah. Phantom Hourglass, bietet keine Herzteile, kein Flaschensammeln, keine Rüstungen, kein Tag und Nachtwechsel, keine Wetterveränderungen und nur noch wenige Items und Nebenaufgaben.
    Nebensächlickeiten. Das Hauptproblem ist die absolut grottig schwammige Steuerung. Und der Ocean King Dungeon... returning every half hour to explore a new Floor of the dungeon. FUN!

Geändert von Waku (08.10.2007 um 17:20 Uhr)

Hm i-wie werden Nintendos Games immer schlechter...oder irre ich mich da ?Kann vll daran liegen,dass die Games jetzt Hauptsächlich für den Gelegenheitszocker gemacht werden,finde es aber schon etwas schade .Jetzt soll alles nur noch süß und niedlich aussehen und man soll sogar beim Zocken was lernen ,eine Frechheit !!!

Es ist doch wohl logisch, dass Nintendo die Zelda-Serie für den DS (MOBILkonsole) entschlackt. Das Fehlen der Herzteile ist mir relativ egal, da ich bei Zelda noch nie zwanghaft Herzteile gesammelt habe, sondern mich darüber gefreut hab', wenn ich denn mal eins finden konnte. Zelda: Phantom Hourglass ist einfach nur eine logische Entwicklung im Bereich der "Mobilen Zeldas", auch wenn das die Zelda-Nerd-Ultra-Fans ärgern wird.
    Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer von euch Kritikern das neue Zelda schon länger als 10-20 min angespielt hat. Weil aus irgendwelchen Tests oder Videos kann man vor allem bei Zelda nicht wirklich herauslesen, wie gut es ist.

Und Twilight Princess ein 10€-20€-Spiel zu nennen, grenzt an Blasphemie.

Zitat Zitat von Master
    Seit Twilight Princess ist die Zelda Reihe zu einer "Jo, kann man sich für 10-20€ holen"-Spiel verkommen. Scheiße, da ich will die GC Version von TP zwar haben, aber keine 40€ dafür raushauen, vorallem nicht für ein gebrauchtes (damn you ebay). Jedenfalls, entweder ist ein neues Zelda Game zu leicht, ein OOT Klon oder im neusten Fall ein Game für die sogenannten Casual Gamer.

Dumbed down Zelda confirmed!
    Dumbed down comment confirmed!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl logisch, dass Nintendo die Zelda-Serie für den DS (MOBILkonsole) entschlackt. Das Fehlen der Herzteile ist mir relativ egal, da ich bei Zelda noch nie zwanghaft Herzteile gesammelt habe, sondern mich darüber gefreut hab', wenn ich denn mal eins finden konnte. Zelda: Phantom Hourglass ist einfach nur eine logische Entwicklung im Bereich der "Mobilen Zeldas", auch wenn das die Zelda-Nerd-Ultra-Fans ärgern wird.
    Außerdem würde ich gerne mal wissen, wer von euch Kritikern das neue Zelda schon länger als 10-20 min angespielt hat. Weil aus irgendwelchen Tests oder Videos kann man vor allem bei Zelda nicht wirklich herauslesen, wie gut es ist.
    ich habs keine einzige Minute gespielt ....verklag mich .Ich hab auch allgemein gesprochen und außerdem wars eine Vermutung und keine Tatsache (Obwohl schon etwas Wahrheit schon drinn steckt imo)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Es ist doch wohl logisch, dass Nintendo die Zelda-Serie für den DS (MOBILkonsole) entschlackt.

[...]

Zelda: Phantom Hourglass ist einfach nur eine logische Entwicklung im Bereich der "Mobilen Zeldas", auch wenn das die Zelda-Nerd-Ultra-Fans ärgern wird.
    Logische Entwicklung... Pffff. Wenn Nintendo schlau gewesen wäre, dann hätten sie all den Kram wie Herzteile und all den anderen optionalen Quest-Kram mit ins Spiel eingebaut. Denn die ganzen Non- und Casual Gamer denen könnten das ignorieren und sich strickt auf die Hauptaufgabe konzentrieren. Aber auf die Art wie Nintendo das Spiel nun rausgebracht werden die Hardcorezocker vernachlässigt. Bei einem "echten" Zelda Game wären "alle" zufrieden gewesen.

Zitat Zitat
    Ich hab es nicht gezockt, aber ich kann dennoch sagen das ich für Phantom Hourglass, welches im Grunde nur ein Dumbed down Zelda ist, dem sämtliche Standardelemente eines Zelda Spiels fehlen, keine 40€ raushauen werde. Die Gründe dürften ja mehr als offensichtlich sein.

Zitat Zitat
    Und Twilight Princess ein 10€-20€-Spiel zu nennen, grenzt an Blasphemie.
    Warum? Nur weil ich nicht bereit bin für ein beinahe 1 Jahr altes Spiel, dessen Gebrauchtpreis bei etwa 40€ liegt und im Vergleich zu dessen Vorgängern nicht allzu neues bietet, mein Geld rauszuhauen. Ich hab mir genug Vorspoilern lassen um sagen zu können das es dem Hype nicht gerecht wird. Ich will nicht sagen das Twilight Princess scheiße ist, aber mein Hype um das Spiel ist schnell verflogen nachdem das Spiel meinen Erwartungen (versprochener und nicht eingehaltener Orchester Soundtrack etc.) nicht ganz gerecht wurde.

Zitat Zitat
    Dumbed down comment confirmed!
    You dare to insult my post which contains truth and justice? Such an blasphemy. Falls du bis hier nicht wirklich alles gelesen haben solltest, lies nochmal dann sollte klar werden was ich mit Dumbed down Zelda meine.

Geändert von Master (08.10.2007 um 20:15 Uhr)

Nebensächlickeiten. Das Hauptproblem ist die absolut grottig schwammige Steuerung. Und der Ocean King Dungeon... returning every half hour to explore a new Floor of the dungeon. FUN!
    ? Dasn witz oder? Ich habs...und schwammige Steuerung...nee...nicht wirklich. O.o

@Master: Streich Zelda durch schreib was anderes hin und du gibst 40€ aus. (so habe ichs jetzt verstanden)^^

Geändert von Marth (08.10.2007 um 20:40 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Marth Beitrag anzeigen
    ? Dasn witz oder? Ich habs...und schwammige Steuerung...nee...nicht wirklich. O.o
    Da muss ich aber auch mal fragen. Was macht dich sicher das die Steuerung nicht schwammig ist?