das nenn ich einen wahrhaften sony nerd.
wir sollten ihm ne 360 kaufen![]()
das nenn ich einen wahrhaften sony nerd.
wir sollten ihm ne 360 kaufen![]()
Wenigstens in der Signatur hat er ein anständiges Spiel das wohl unterhalten dürfte.
Aber ich frage mich noch immer wie man so fixiert auf nur eine Konsole sein kann....das richtige Spielerlebnis kommt eh nur wenn man alle Konsolen hat und kennt.
knapp 65 Beiträge pro Tag? Sagt mal, wann hat Darji zum letzten Mal Sonnenlicht gesehen?
Ich verstehe Fanboys nicht. Was bewegt denn einen dazu, eine Konsole in den Himmel zu loben. Nur weil man eine PS3 hat, muss man den Kauf dieser Konsole doch nicht damit verteidigen, dass alle anderen Konsolen schlecht sind und nur die PS3 gut. Genauso bei BigN und Xbox Fans, und das in Zeiten von haufenweise Multiplattformtiteln und im Falle von Xbox360/PS3 fast äquivalenter Hardware.
Knuckles hat sowieso recht mit seiner Aussage und nur mit allen Konsolen hat man wirklich alle interessanten Titel beisammen.
*nach ca. 5 minuten lachanfall*
...ahahaa 22500?
"das richtige Spielerlebnis kommt eh nur wenn man alle Konsolen hat und kennt."
na klar,nur so kommt die ganze kraft der spiele zuum vorscheindas das endlich wieder mal von wem gesagt wurde ^^
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nun, Knuckles hat zwar sowieso Recht, aber ob man "alle interessanten Titel" hat muss wohl jeder für sich selbst entscheiden.Zitat von Aldinsys II.
Aber alle Konsolen, nee, das trifft in dieser Generation sicher nicht zu (hmm in der letzten auch nicht...) IMHO![]()
Bayek? Der war schlimmer als die ganze Defence Force zusammen.Den hab ich früher öfter in diversen News Comments gelesen. Die Antworten zu irgendwelchen Sony News, selbst wenns billiges PR Geblubber von Jack Tretton oder was eigentlich negatives war, wurden mit Sachen hochgelobt wie: "SONY OWNAGE!", "PURE OWNAGE!", "ATOM!!!", "W3lcome Chang3", "Jetzt beginnt die wahre Sony Ownage!" etc. Aber er scheint ruhiger geworden zu sein...
![]()
Ich war bisher zu faul dafür, aber wenn du magst kannst du ja eine Art "Consolewars Report" anfertigen.Zitat
@Aldinsys II:
Versuch gar nicht erst einen Fanboy zu verstehen, sowas ist hoffnungslos...
EDIT:
Wie konnte ich Nr.6 vergessen? Die OWNAGE geht weiter!
ich konnte einfach nicht anders![]()
holt euch popcorn.
alles ist nur erfunden. und absichtlich im ps3 forum.
kleiner seitenhieb mit engage in wenigen sekunden. hätte mehr erwartet
http://www.consolewars.de/messageboa...89#post1678789
edit: sind doch netter, als ihr alle sagt ._.#
ich hätte böser zur ps3 sein müssen
zur info, ich besitze eine 360 bereits und werde mir auch die ps3 holen
aber ich denke, ich bleib da mal so angemeldet, nicht nur um mich lustig zu machen.
wäre gemein die zeit von leuts zu vergeuden
Geändert von Leon der Pofi (29.07.2007 um 20:15 Uhr)
ok, hier habt ihr mal meinen bericht.![]()
@Leon, mann die sind in dem thread ja supernett, pass mal auf^^:
Mein username: Taromisaki666
Threadtitel: Grafikvergleichsthread - Die 2. Chance *g*
habe mich auf seite 119 mal in die hochintellektuelle unterhaltung mit eingeklinkt und einen schönen aus überzeugung geschriebenen post(ehrlich) verfasst, hier mal der link zu meinem post, lest ab da einfach weiter und amüsiert euch.![]()
http://www.consolewars.de/messageboa...53888&page=119
da der 8. post auf der seite um 18:08 uhr geschrieben, viel spaß.^^
EDIT:vielleicht sollten wir einen consolewars-spionage-thread aufmachen "Leon & Taro - 2 rasende Reporter auf Abwegen"![]()
Geändert von Taro Misaki (29.07.2007 um 21:24 Uhr)
Ach wenn du geschrieben hättest du wärst 10 Jahre alt, hätten sie dir wohl einen Wii empfohlen
Ähm...![]()
Tja, fleissig üben, dann schaffst du das auchZitat von noRkia
. Ähhh, du bleibst aber hier :3 !
Edit @Taro Misaki: Also, zu GT5 (falls das jemanden interessiert), das Suzuka wurde wirklich von GT4 übernommen zu großen Teilen (bisher) das hab ich schon auf Seite 3 geschrieben (weil es das beste 3D Modell davon ist was es gibt). Aber wie man über sowas großartig diskutieren kann, zeigen sie Pre-Alpha Material ist irgendeine Blume im Hintergrund nicht in Ordnung, zeigen sie kein Echtzeitmaterial ist auch nicht gut.... Na das nur nebenbei, an sich stimme ich dir voll und ganz zu dass Atmosphäre, Gameplay und... alles eigentlich wichtiger sind als Grafik (naja ausser wenn man reale Rennstrecken und -Wagen umsetzt, das ist klar) wobei die optische Präsentation natürlich auch auf andere Bereiche einwirkt.
Und den 2007 Grafik Award bekommt eh die PS2 mit Odin Spherenur den Technik Award sicher nicht '.___.
Geändert von Rina (29.07.2007 um 21:53 Uhr)
so, ich bin gerade dabei einem mod dort eine pm zu schreiben, ich weiß, ich habe einen samariter-komplex, aber ich möchte einfach mal versuchen, ob sich das klima dort nicht ein bisschen verbessern lässt.^^
hier die kopie meiner pm an den mod:
EDIT:das ist echt kaum zu glauben, um 22:10 hat ein mod endlich diesengrafik-vergleichs-thread geschlossen, und genau 20 minuten später macht ein user den nächsten grafik-vergleichs-thread auf.Zitat
![]()
Geändert von Taro Misaki (29.07.2007 um 22:00 Uhr)
@Taro: Also der Passus 'Forum mit ähnlichem Inhalt' ist dehnbar, trotzdem würde ich es nicht empfehlen von jedem Forum andere User "abwerben" zu wollen. Wenn du weisst worauf ich hinauswill?
Edit: Ich frage mich grade ob es irgendwo auch 'echte' War Foren gibt? Äh warte nee das will ich gar nicht wissen .__.'
keine angst, ich bin mir sicher, die user, die da für zoff sorgen, wollen gar nirgendwoanders hin.^^
ein paar user, die man schnell aus dem angesprochenen thread heraus erkennt, scheinen mir durchaus für vernünftige unterhaltungen geeignet.
achja, habt ihr euch eigentlich mal die gepinnte mitteilung wegen den VS-threads durchgelesen, die mods betteln die user ja förmlich an, nicht noch mehr threads zu erstellen.^^
mach blos keine werbung für UNSER forum sonst kommen die auch noch hier her![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Warum machen wir kein Forenrollenspiel im Konsolenforum?
Statt Level 4 Ork und Level 7 Ritter gibt es folgende Charaktere
Sony Fanboy
Sucht sich einen Zweitjob, um seine PS3 finanzieren zu können, grillt gerne draußen mit seiner Konsole und Vibrationen kann er auch woanders bekommen.
Microsoft Fanboy
Erhält schon Rabatt auf seine Pakete, da seine Xbox360 alle 3 Wochen eingeschickt wird, aber es ist schon allein ein Nervenkitzel die Konsole einzuschalten und sich zu freuen, ob die Kreise grün oder rot sein werden.
Nintendo Fanboy
Grafik und Sprachausgabe sind nicht alles. Hauptsache Ganondorf taucht immer auf und jede Konsolengeneration erhält einen Super Smash Brothers Teil. Sein geistiges Alter liegt durch das lange Spielen nach Dr. Kawashima bei 11 Jahren.
Mehrere Leute schließen sich einer Gruppe an und dann wird diskutiert, aber man muss die Standpunkte des jeweiligen Fanboys überzeugend vertreten.
Das wäre doch mal eine Idee.![]()