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Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1

  2. #2

    MGP Gast
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Sehr schicke RTP-Stadt, aber einige Dinge stören mich daran...
    Dieser Zweite Grastile, könnte ungerader sein, die Gebüsche Mitterechts, sehen Schick aus, aber dieser Helleton der immerwieder zwischen gerät, sagt mir nicht zu... Hmm... Letzter Bemängelpunkt: Die Klippen, die wirken im Allgemeinen irgentwie zu gerade, etwas Ungerader wäre Super.
    Aber ansonsten eine Wirklich schicke RTP-Stadt.

    ~MGP~

  3. #3
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Sehr toller Screen Super gemappt, und er kriegt auch noch Pluspunkte, da RTP Aber mal eine frage... Ist das normal, dass der Typ auf der Bank steht oder kriegt der noch ne sitzpose?

  4. #4
    Zitat Zitat
    Ist das normal, dass der Typ auf der Bank steht oder kriegt der noch ne sitzpose?
    Es hat seinen Grund, warum er da so steht. Und falls wer nachfragt, Ja, Türen folgen XD

  5. #5

    Mani Gast
    @Ericson: Der Screen ansich ist gut, bis auf ein paar kleinere Details. Ich finde diese Map irgendwie so kantig. Ein wenig rundes wäre nicht schlecht. Außerdem kann die Frau da oben ja nicht raus

  6. #6

  7. #7
    @Zaphod Nun ja sehr viele Infos.
    Siet nun mal sehr schick aus.Ja...ähm ich kann leider nicht mehr sagen xD

  8. #8
    @Zaphod Mizar halt Nichts zu bemängeln... Top

  9. #9
    Zitat Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
    Yo. Find ich wie gewohnt von dir Zaph, sehr stimmig. Atmosphäre kommt mal durch die Theodore Einflüsse anders rüber. Gefällt mir persöhnlich aber gut.
    Ja hm. Mappingtechnisch fällt mir so auch erstmal kein Deut Negatives ein. Also kann man zusammenfassen, gewohnt gute Arbeit (: weiter so (;

    @Schlaftablette: omg! Frag mich nicht was ich daran geil finde, aber irgendwie find ichs geil o_O bitte mehr xp

  10. #10
    @Rinoa Heart
    Das Chipset hat eigentlich 3 arten von bäumen, aber mir fällt jetzt auch auf das die Baume auf den Screen nicht zu sehen sind^^
    Hier sind sie besser zu sehen:

    Und jetzt noch zu deinen Screens:
    Mir gefällt der Mix, aber mich stören schon einige dinge:
    1. Der Tisch. Sieht zu verblurt aus... wen du willst kannst du ihm mir schicken so das ich ihm etwas aufmetze^^
    2. Die Betten sollten einen Tile voreinender entfernt werden
    @Dhan
    Sieht cool aus, aber ansonsten hab ich keine ahnung davon was es überhaupt ist XD
    @Schlaftablette
    Ich kann dir da keine Bewertung abgeben weil ich kein großer Fan von So einer Cel-shading Grafik, aber wen das spiel gut rübergebrachte Rätsel und andere Adventure-elemente hat würde ich es sicherlich spielen.

  11. #11


    Mfg

  12. #12
    @inkognito
    netter screen
    nur: auf eine gruselmap gehören keine gesunden grünen pflanzen
    wenn du die braun machen würdest sähe es so aus als wären sie verdorrt

    und der Übergang der wand ins schwarz ist


    @untitledx
    auch ein schöner screen
    der weg ist genau an den Felsen und Blumen angeordnet da ist nur ein paar mal freier Platz für Wiese

  13. #13
    Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    @Ericson: Der Screen ansich ist gut, bis auf ein paar kleinere Details. Ich finde diese Map irgendwie so kantig. Ein wenig rundes wäre nicht schlecht. Außerdem kann die Frau da oben ja nicht raus
    Ich nehme an, dass es im Haus noch einen Weg nach draußen gibtb
    @Zaphod: Ich bin der Meinung, dass M&B nicht zu Theodore passt. Wirklich gar nicht. Aber vom Mapping her siehts gut aus. Achja, noch ne frage: Is das Baumhaus oben selbstgemacht, oder war das im Chip dabei?

  14. #14
    @Ringlord
    Deine bischeriegen Screens hatten immer das etwas was einen guten Screen mit guter Atmo ausmacht, also ist es auch hier nicht anders
    @Ericson
    Schöne RTP Stadt
    @Zaphod
    Die Bodentextur auf den linken Hügel sieht nicht besonders gut aus. Dazu noch sehen auch die M&B Objekte nicht besonders gut aus(Wer läst einen Teddybär auf der wiese liegen?)Ansonsten hat der Screen eine Schöne Atmosphäre

    Ich habe einige Objekte farblich angepasst, aber ansonst wie immer.

  15. #15
    Zitat Zitat von Masgan
    Ich nehme an, dass es im Haus noch einen Weg nach draußen gibtb
    Nein

    @untitldingens (einmal auf die Tastatur gehauen, olol): Nett XD

  16. #16

    Mani Gast
    @untitledx: Ein wirklich ordentlicher Screen...

    Mal was altes/neues von Janine:

    Ein Flur, der Marks Zimmer beinhaltet und in das Vorzimmer führt...


  17. #17
    rechts an der tür fehlt die wand.
    die gegenstände an der unteren wand sollten weiter runter, sodass sie etwas überdekt werden

  18. #18
    @Zaphod
    Die Chars sind etwas zu bunt bzw. kontrastreich für dieses Chipset imo. Schraub vielleicht die Sättigung etwas runter?

    @untitledx
    Ist mir auch zu grell irgendwie... Ein bisschen mehr gedecktere Farben würden mir besser gefallen und irgenwie wirkt die Map etwas eintönig, obwohl du einige Objekte plaziert hast. Vielleicht solltest du etwas Abwechslung mit verschiedenen Bäumen oder Sträuchern schaffen, denn x ObjektA und x ObjektB wirken lanweilig.

    @ Ringlord
    Gefällt mir wie immer sehr gut. Wielange sitzt du denn an so einem Chipset?

    @Mani
    Ohne den Rand siehts komisch aus... Ansonsten: ein Flur eben

    Hab mal versucht einen Innenchip farblich anzupassen und die Stile zu mischen.. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob sie zusammenpassen oder nicht




  19. #19

    Ein kleiner lieber Antaraner... weiß noch nech ob ich den in meinem jetzigen Projekt benutze oder nech aber wollt ihn einfach ma präsentieren (den Burschen unten rechts nicht beachten, das ist einer der Helden - wenn ich das Spiel jemals zu irgendwas bringe versteht sich ^^)

  20. #20

    Ein Screenshot für Adventurefans.
    Aus: Gerold, das Großmaul, relativ weit am Anfang

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