--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
Sehr schicke RTP-Stadt, aber einige Dinge stören mich daran...
Dieser Zweite Grastile, könnte ungerader sein, die Gebüsche Mitterechts, sehen Schick aus, aber dieser Helleton der immerwieder zwischen gerät, sagt mir nicht zu... Hmm... Letzter Bemängelpunkt: Die Klippen, die wirken im Allgemeinen irgentwie zu gerade, etwas Ungerader wäre Super.![]()
Aber ansonsten eine Wirklich schicke RTP-Stadt.![]()
~MGP~
Es hat seinen Grund, warum er da so steht. Und falls wer nachfragt, Ja, Türen folgen XDZitat
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
@Ericson: Der Screen ansich ist gut, bis auf ein paar kleinere Details. Ich finde diese Map irgendwie so kantig. Ein wenig rundes wäre nicht schlecht. Außerdem kann die Frau da oben ja nicht raus![]()
@Zaphod Nun ja sehr viele Infos.
Siet nun mal sehr schick aus.Ja...ähm ich kann leider nicht mehr sagen xD
Yo. Find ich wie gewohnt von dir Zaph, sehr stimmig. Atmosphäre kommt mal durch die Theodore Einflüsse anders rüber. Gefällt mir persöhnlich aber gut.
Ja hm. Mappingtechnisch fällt mir so auch erstmal kein Deut Negatives ein. Also kann man zusammenfassen, gewohnt gute Arbeit (: weiter so (;
@Schlaftablette: omg! Frag mich nicht was ich daran geil finde, aber irgendwie find ichs geil o_O bitte mehr xp
--
[FONT="Fixedsys"]still ridin' in the ROFL mobile, d00d.[/FONT]
@Rinoa Heart
Das Chipset hat eigentlich 3 arten von bäumen, aber mir fällt jetzt auch auf das die Baume auf den Screen nicht zu sehen sind^^
Hier sind sie besser zu sehen:
Und jetzt noch zu deinen Screens:
Mir gefällt der Mix, aber mich stören schon einige dinge:
1. Der Tisch. Sieht zu verblurt aus... wen du willst kannst du ihm mir schicken so das ich ihm etwas aufmetze^^
2. Die Betten sollten einen Tile voreinender entfernt werden
@Dhan
Sieht cool aus, aber ansonsten hab ich keine ahnung davon was es überhaupt ist XD
@Schlaftablette
Ich kann dir da keine Bewertung abgeben weil ich kein großer Fan von So einer Cel-shading Grafik, aber wen das spiel gut rübergebrachte Rätsel und andere Adventure-elemente hat würde ich es sicherlich spielen.
--Wissenschaftliche Arbeiten sind mittlerweile selbst eine Wissenschaft geworden.
@inkognito
netter screen![]()
nur: auf eine gruselmap gehören keine gesunden grünen pflanzen
wenn du die braun machen würdest sähe es so aus als wären sie verdorrt
und der Übergang der wand ins schwarz ist![]()
@untitledx
auch ein schöner screen
der weg ist genau an den Felsen und Blumen angeordnet da ist nur ein paar mal freier Platz für Wiese
@Ringlord
Deine bischeriegen Screens hatten immer das etwas was einen guten Screen mit guter Atmo ausmacht, also ist es auch hier nicht anders
@Ericson
Schöne RTP Stadt
@Zaphod
Die Bodentextur auf den linken Hügel sieht nicht besonders gut aus. Dazu noch sehen auch die M&B Objekte nicht besonders gut aus(Wer läst einen Teddybär auf der wiese liegen?)Ansonsten hat der Screen eine Schöne Atmosphäre
Ich habe einige Objekte farblich angepasst, aber ansonst wie immer.
--Wissenschaftliche Arbeiten sind mittlerweile selbst eine Wissenschaft geworden.
NeinZitat von Masgan
@untitldingens (einmal auf die Tastatur gehauen, olol): Nett XD
@untitledx: Ein wirklich ordentlicher Screen...
Mal was altes/neues von Janine:
Ein Flur, der Marks Zimmer beinhaltet und in das Vorzimmer führt...
![]()
@Zaphod
Die Chars sind etwas zu bunt bzw. kontrastreich für dieses Chipset imo. Schraub vielleicht die Sättigung etwas runter?
@untitledx
Ist mir auch zu grell irgendwie... Ein bisschen mehr gedecktere Farben würden mir besser gefallen und irgenwie wirkt die Map etwas eintönig, obwohl du einige Objekte plaziert hast. Vielleicht solltest du etwas Abwechslung mit verschiedenen Bäumen oder Sträuchern schaffen, denn x ObjektA und x ObjektB wirken lanweilig.
@ Ringlord
Gefällt mir wie immer sehr gut. Wielange sitzt du denn an so einem Chipset?
@Mani
Ohne den Rand siehts komisch aus... Ansonsten: ein Flur eben![]()
Hab mal versucht einen Innenchip farblich anzupassen und die Stile zu mischen.. Irgendwie bin ich mir nicht sicher ob sie zusammenpassen oder nicht![]()
![]()
Ein kleiner lieber Antaraner... weiß noch nech ob ich den in meinem jetzigen Projekt benutze oder nech aber wollt ihn einfach ma präsentieren (den Burschen unten rechts nicht beachten, das ist einer der Helden - wenn ich das Spiel jemals zu irgendwas bringe versteht sich ^^)