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Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

  1. #201


    CoC - Grotten von R'lyeh

  2. #202
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen


    CoC - Grotten von R'lyeh
    Wie schön Photoshop für dich mappen kann :'D!

  3. #203
    @Davis Pryde:

    Schick, die schönen Hintergründe erinnern mich spontan an diverse Tales of Teile. Selbergemacht oder aus einem Spiel gerippt?

  4. #204
    Stimmt.. Irgendwie hat das mit "Mappen" kaum noch zu tun...
    Die Bilder gehören irgendwie mehr ins Atelier....
    Die sind echt der Wahnsinn nur ^^" *hust* Auf 320*240 Komprimierte Artworks!

  5. #205
    Zitat Zitat
    @$cHm0cK
    Ist das ein RTP-Chip? Naja ich finde da kommt wenig Atmo rüber. Auserdem mag mir dieser Charstil nicht zu gefallen. Mapping ist aber ok.
    Ich arbeite grundsätzlich mit dem RTP, da es mMn die schönste Ressi ist. Charstil ist RTP ^^ .. alles ist RTP. Ist der XP, nur um sicher zu gehen gel .

    Jedoch sind meine Tilesets farblich etwas editiert und wie schon geschrieben, sind auch eigene Sache enthalten wie des gefrorene Wasser.

    greetz

  6. #206
    Zitat Zitat von Davis Pryde Beitrag anzeigen


    CoC - Grotten von R'lyeh
    pixelbrei \o/

    ne, ich find das sind viel zu viele pseudodetails (texturen) für die auflösung. das wirkt einfach überladen und verwaschen. versteh ich gar nicht - die schiffe sind doch zb in anno viel schärfer und kontrastreicher. hast du versucht die pixelkanten durch verwischen oder weichzeichner zu verändern?

    für photoshopartworks ist es dann auch wieder zu matschig. kontrastumfang is auch zu klein, so auf den ersten blick. den zu vergrößern würde ne menge ausmachen, denke ich. gerade beim letzten. das wirkt allerdings pespektivisch auch vollkommen wirr. die säulen (?) gehen gerade hoch, der rest ist sone halbe vogelperspektive, der hintergrund und die begrenzungen verschwinden in der unschärfe...

    schonmal überlegt, auf den XP umzusteigen? das wäre eher das richtige medium für sowas. dann hätte ich auch schon viel weniger zu meckern :P auch wenn das hier recht hart klingt sind einige deiner sachen gar nicht so schlecht, was auch der einzige grund ist, warum ich dich überhaupt kritisiere.

    Geändert von toho (08.08.2007 um 20:49 Uhr)

  7. #207

    Ein Beta-Screen aus einem Mini Projekt.

    Mfg

  8. #208

    Mani Gast
    Zitat Zitat von Inkognito Beitrag anzeigen

    Ein Beta-Screen aus einem Mini Projekt.

    Mfg
    Wow, sieht sehr schick aus, dazu auch sehr Atmospärisch...
    Echt geil

  9. #209
    Echt schick! Schaut schön Atmosphärisch aus =).

    Uhh ... dunkel



    Machn wir ma das Licht an ^^



    greetz

  10. #210
    Zitat Zitat von $cHm0cK Beitrag anzeigen
    Echt schick! Schaut schön Atmosphärisch aus =).

    Uhh ... dunkel



    Machn wir ma das Licht an ^^



    greetz
    Das sieht mal richtig geil aus! Super!

  11. #211
    Ich soll hier etwas für Marcel_70 posten:

    Das Chip:



    Ich habe die Schrägen Wände eingfügt, dazu die dazugehörigen Teile gemacht damit es auch gut aussieht. Dann habe ich die 3 Stühle eingefügt, das Fass, die beiden Säulen, die 2 schrägen Schränke, die große "Palme" im Topf. Dazu die pflanze oberhalb der beiden schrägen Schränken die ich ein bisschen größer und breiter gemacht habe. Dann noch das Regal neben der "Palme" eingefügt und die beiden Fenster in das Gemäuer eingefügt und angepasst, genau das gleiche mit dem Fenster im Up-Layer.

    Hier sein Screen mit dem Chip den ich zum bewerten noch mal in den Screenshootthread stelle^^.


  12. #212
    Zitat Zitat von Isgar Beitrag anzeigen
    Ich soll hier etwas für Marcel_70 posten:

    Das Chip:



    Ich habe die Schrägen Wände eingfügt, dazu die dazugehörigen Teile gemacht damit es auch gut aussieht. Dann habe ich die 3 Stühle eingefügt, das Fass, die beiden Säulen, die 2 schrägen Schränke, die große "Palme" im Topf. Dazu die pflanze oberhalb der beiden schrägen Schränken die ich ein bisschen größer und breiter gemacht habe. Dann noch das Regal neben der "Palme" eingefügt und die beiden Fenster in das Gemäuer eingefügt und angepasst, genau das gleiche mit dem Fenster im Up-Layer.

    Hier sein Screen mit dem Chip den ich zum bewerten noch mal in den Screenshootthread stelle^^.

    Seit wann stehen im Zimmer so große Bäume? Und nen paar Tilefehler sind mir aufgefallen. Ansonsten ganz nett.

    Da noch mal zur Kontrolle

  13. #213
    Zitat Zitat
    Viel zu symmetrisch, total unrealistische Architektur - Gefällt mir nicht.

    @Schmock: Sehr schön gemappt, da kommt viel Dungeon-Feeling auf.
    @Davis: Mag mir nicht gefallen, sorry.
    @Inkognito: Klein aber fein, sehr hübsche Map.

  14. #214
    @Inkognito Sieht geil aus
    @Marcel_70 Der Raum sieht doch geil aus ich weiß gar nie was ihr alle habt...

  15. #215

    Mani Gast
    @$cHm0cK: Echt gut, sieht sehr Feurig aus xD

    @Marcel_70: Na ja, ich finde, dass er nicht schlecht aussieht. Die LEs sind auch sehr schön.

  16. #216

    Geändert von Reding (11.08.2007 um 14:10 Uhr)

  17. #217
    @Davis Pryde
    Coc-Call of Chtulhu? Währe wirklich cool, ich weiß nicht was alle gegen die Screens haben^^
    @Reding
    Gute Atmosphäre und ein schönes chipset



    und

    Gestern hebe ich noch eine version des chipsets gemacht.
    Welche gefällt euch besser?


    Ein neuer Nebel/nacht Effekt( Anscheinend ist es zu dunkel auf dem Screen ausgefallen...)

  18. #218
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Schaut toll aus, nur etwas zu dunkel finde ich, da ich kaum was erkenne. ^^





  19. #219


    Aus meine neuen Game: Evisceration


    Ein paar Zeilen zu dem Screen:

    Geschichte der Aschewüste:
    "Dort wo nur noch Ruinen und Asche die Ebenen bedecken, standen in jener Zeit Städte von den Alten, ihre hohe Technologie trieb sie in eine Krieg, der ihre Städte und die Umwelt in eine apokalyptische Zeit warf. Flüsse vergiftet, die Wälder verbrannten in den Flammen der Napalmbomben, alles was blieb waren Berge voller Asche. So entstanden die Aschewüsten die die heutigen NeoCities umgeben."

  20. #220

    Mani Gast
    @Reding:

    Sieht eigentlich ganz gut aus, aber viel kann man nicht erkennen...

    @untitledx:

    1. Screen: Ganz nett. Nur irgendwas fehlt da noch. :/

    2. Screen: Wie das obere. Vielleicht noch ein paar Texturen oder Steine am Boden.

    3. Screen: Sehr schick.

    @Biohazard: Sehr schöner Screen mit tollen Lichteffekten!

    @syhlpan: Naja, vielleicht ein bisschen leer, ansonsten eigentlich ganz o.k.

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