Seite 12 von 17 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

@syhlpan
    Hm. irgendwie merkwürdig das ganze... Öhm. naja, was mir so aufällt, son komisches helles rauteförmiges Dingens unter dem Auto, das da garnicht hinpasst.
    Die Textur Rechts oben...ähm soll vermutlich eine vertiefung darstellen oder?
    Ich weis nicht, dadurch das sie in beide Richtungen gleich dunkel und breit ausgearbeitet ist, verzerrt sie irgendwie die Komplette Perspektive des Bildes.

@Biohazard
    Also ich muss schon sagen, was ne Atmo!^^

@Isgar
    Da giebts zwar den bekannten Mappingfehler, aber ich finds schön^^ Gerade wegen der Architektur!

@Reding
    "Die Stadt erinnert mich an die letzte Familienfeier auf der wir den Geburtstag von Hening feierten". Lach^^ So dunkel wie es hier ist muss das ja ne auserordentlich schlechte Party gewesen sein.

Geändert von MA-Simon (13.08.2007 um 00:04 Uhr)

So,ich hau dann auch mal wieder was rein.=)Ob gut ob schlecht.....Wir werden sehen.

Diese Map hatte ich mal reingesetzt,hab sie aber verbessert und die Transparenz des Nebels niedriger gemacht:

Und noch ne Map:

Edit:Ich geh mal pennen jetz. Ist schon spät.

Mani Gast
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    So,ich hau dann auch mal wieder was rein.=)Ob gut ob schlecht.....Wir werden sehen.

Diese Map hatte ich mal reingesetzt,hab sie aber verbessert und die Transparenz des Nebels niedriger gemacht:

Und noch ne Map:

Edit:Ich geh mal pennen jetz. Ist schon spät.

1. Screen: Sind das Stufen dort in der Mitte?
    Ansonsten ist er eigentlich ganz o.k.

2. Screen: Vielleicht könnte man bei den Türen links und rechts noch was hinmachen...eine Statue oder so. Vielleicht auch noch die ein oder andere Bodentextur. Ansonsten passt er zu ziemlich.

Zitat Zitat von Vale Beitrag anzeigen
    Da:

finde den linken LE etwas zu heavy ansonsten nice!

Mani Gast
    @Vale: Echt sehr schön. Eine gute Atmo, ja der linke LE ist ein bisschen zu stark, aber das hat ja Underserial schon gesagt.

Nun, ich muss sagen, dass die LM in diesem fall den Screen abslout abwertet!
    Denn das Mapping ist tatsächlich schön anzusehen und die Chars passen dazu.

Doch die LM ist hier nicht nur viel zu stark, die Lichtquellen sind teilweise auch unverständlich, und an anderen Stellen hast du sogar welche vergessen.

Während ich links oben nicht weiß, was hier leuchten soll, scheint es weiter unten, als würde hier das Bier gelb glühen. Und der Schein des Ofens sieht seltsam eckig aus...

Also lass das doch mit den LMs sein, das mapping is gut...

Mfg

Mein Post wurde gelöscht? Oo"
    Na gut, auf ein Neues o___ô

@ Vale: Ja, sehr schön. Einzig und allein der Lichteffekt ist seltsam, allein schon weil oben links ein Rollo vor ist, weshalb er eigentlich ge"riffelt" sein sollte ^o^
    Und ein bisschen zu gelb ist er, aber ansonsten: =)

LG,

Anima~

@Vale: Ja, sieht schön aus, wirklich. Doch wie schon angesprochen, der Le.
    Müsste durch das Rollo streifen haben.Er ist auch zu knallig gelb, ich würde
    sagen weiss würde besser passen. Schau dir die le's, von Canas an, die sind
    sehr gut, vllt kannste dich danach richten.

@Anima: <3 COOL. Du nutzt den selben Stil wie ich für mein Spiel.
    Zum Screen, er ist schön voll. Doch die Vasen einschließlich der auf dem
    Sockel stört mich. Ich würde die obere Hälfte nehmen und die über den Wand
    machen. So, das mann den unteren Teil, durch die Wand nicht sieht. Du
    stellst deine Vasen etc. Ja auch nicht einen Meter von der Wand entfernt hin
    oder?

Reding der Besserwisser.

Edit: Ganz vergessen zu posten ^^.

Was neues aus Over the Ocean.
    Seri's Haus im 1.Stockwerk.

@ LeonSahiti: Mir gefällt die map irgendwie nicht.
    Die Pose ist sehr gut, aber die Map an sich, ist zu geradlienig.
    Und die Äste auf dem Boden passen meiner meinung nach da über-
    haupt nicht rein. Anstonsten würde ich die Pilze an die Bäume machen.
    Den dort wachsen meistens die Pilze. Aber sonst ist die Map ganz okay.
    perfekt ist sie für mich wenn du meine Kriterienpunkte verbessert hast^^.

Geändert von Reding (15.08.2007 um 20:48 Uhr)

@Kynero der erste wie Mani sagte sind die Treppen da bisschen unlogisch.
    sonst gefällts mir bisschen ^^
    @Vale die LM ist zu stark ^^ sonst geil
    @Anima Da beim dritten Fass ist nur der Kopf sichtbar sonst nice
    ich mach mal auch einen rein posten:

JUST4FUN

Mani Gast
    @Animagladius: Schicker Raum, gefällt mir eigentlich sehr gut.

@LeonSahiti: Eigentlich ganz nett, aber vielleicht ein bisschen zu besetzt. ^^

@untitledx:

1.Screen: Nicht schlecht, nur die Berge sehen irgendwie komisch aus.

2. Screen: Genau das gleiche wie oben.

Ich werde in den nächsten Tagen auch mal wieder einen posten.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von untitledx Beitrag anzeigen
    JUST4FUN

was ist das für ein Chipset?
    Will ich auch haben xD

hier miener(ja,ich weiss,die vögel sind überdimensionalX.x)

@animagladius: Is doch eigentlich ganz schön.^^ Aber der Rand vom Boden ist irgendwie unschön da er dunkler ist. An der Wand oben, links und unten. Sollten das Schatten darstellen?

@Reding: Gefällt mir

@Leon Sahiti: Paar Bodentexturen währen hier ned fehl am Platz ansonsten ist er ganz in Ordung. Abgesehen... man sieht diese grünen Männchen rechts etwas schlecht. Vielleicht solltest du sie mit dunkleren konturen umrahmen.

@untitledx: da hat sich wer aber mühe gemacht xD
    Ein sehr schönes Weltkarten-chip und der leichte LE (wenn das einer ist) passt auch sehr gut

@Furcht der Engel: Viele Vögel... Prallen die da nicht zusammen? xD
    Ich wär zwar der Meinung das zwei reichen würden.^^
    Vom Mapping her ists ok. Aber es würde nicht schaden wenn du mehr Elemente rein bringst.

Und zu guter letzt...
    Drei, zwei eins... Meins! xD
    Und Augenkrebs ist garantiert! Yay!

Geändert von Supermike (16.08.2007 um 15:06 Uhr)

@Reding ;-; Perfektionist
    @Mani xD mal zu voll mal zu leer
    @Supermike dachte ich mir auch ^^
    zu Screens:
    @Supermike Nice aber zu leer
    @untitledx siet schon nett aus aber auch kantik :/ aber sonst
    @Furcht joooo wenn ichs mir länger angucke glaub ich sogar die sind sehr gross o.o

*Auch mal wieder zurück meld*

@Supermike: Nette Perspektive. Allerdings passt der Kop nich ganz auf den Körper. Und der Screen ist zu leer.

@Untitledx: 1. Screen ist ganz ok, allerdings finde ich das Gebirge hässlich . Die Insel auf dem 2. Screen ist viel zu kantig, mach mehr Buchten und Ausläufe rein.

~C ya

So hab auch drei screens die maps sind etwas unwichtiger da sie nur als Test dienen, wen ihr wollt könnt sie sie aber trotzdem bewerten

Ok ist nur ein Titelbild aber trtzdem ich wüsste gerne was dran verbessern kan wäre toll wen ihr mir paar vorschläge geben würdet:

Das hier ist die Test map =D, aber bitte die nicht so sehr beachten, ich will wissen ob die textbox so gut ist oder ob ich die farben ändern soll, da die vielleicht zu blass, zu grell, zu schlecht sind? Ich weiß es nicht, oder soll ich die textbox da wo die Schrift ist vielleicht Transparent machen? Ich brauch hier jedenfalls vorschläge wen die Grafiken nicht toll sind, dan heul ich .
    Den Text nicht beachten^^ :

Das ist auch das letzte Bild für heute^^, hier ist wieder die map, bitte nicht beachten.
    Ich weiß es ist nichts tolles da es ,wie soll man sagen, billig aussieht aber ihr müsst wissen im Technischen bereich bin ich eine null, ok vieles krieg ich hin, deswegen sind meine letzteren Projekte gescheitert, es lag an der Technik, so zum screen dies ist ein Ringmenü, es funktioniert auch so gut wie einwandfrei ich würde nur gerne wissen was ich daran verbessern kan, ob ich andere Icons benutzten soll oder mehr Icons, es sind ja nur 4 stück ist doch bisschen wenig merk ich grad, naja egal oder ob ich es ganz weg lassen soll und ein anderes menü machen? Dabei müsste mir aber jemand dan helfen, nämlich bei was anderen würde ich einwenig verzweifeln da es oft auch funzt nur nich perfekt, aber bewertet und gebt vorschläge:

Das nächste mal kriegt ihr das Questguide zu sehen dort werden alle quest stehen die man im laufe des SPiels abschließt und bekommt.

Zitat Zitat von DjRed5 Beitrag anzeigen

1. Das Titelbild finde ich sehr schön. Habe da nix dran auszusetzen.
    2.Ich würd im Systemset die "Schatten" vlt Farblich passender gestelten. Dieses Türkis stört irgendwie beim lesen. ._.
    Testmap? Gut, dann bewerte ich die Map selber nicht.
    3. Ich find das Menü irgendwie toll Andererseits liest sich "Altes Menue" so... alt. Vlt würde sich "Hauptmenü" besser machen? °_°
    Oder das ganze Side-menü zum Hauptmenü machen-> Da würd ich dann aber noch Ausrüstung und sowas dazu packen. Wenn man die bei dir variieren kann...

Vielen dank für deine positive bewertung
    Also Bei der textbox muss ich die schriftfarbe ändern und die schrift auch, nur irgendwie läuft das nicht so wie ich es möchte^^.
    Beim Menü tu ich das "alte Menü" raus und das ist keine schlechte idee mit das ganze in das hauptmenü machen, muss ich mal schauen ob ichs packe.

Mani Gast
    Zitat Zitat von DjRed5 Beitrag anzeigen
    Vielen dank für deine positive bewertung
    Also Bei der textbox muss ich die schriftfarbe ändern und die schrift auch, nur irgendwie läuft das nicht so wie ich es möchte^^.
    Beim Menü tu ich das "alte Menü" raus und das ist keine schlechte idee mit das ganze in das hauptmenü machen, muss ich mal schauen ob ichs packe.
    Zitat Zitat
    Nur ein Posting pro Tag

@Supermike: Naja, er ist zu hell. Der Kopf passt echt nicht auf den Körper und ein bisschen leer ist er auch.

@DjRed5:

Titelbild: Finde ich nicht schlecht.
    1. Screen: Sieht meiner Meinung auch gut aus, aber die TB passt vielleicht nicht so ganz.
    2. Screen: Vielleicht ein bisschen zu leer.

Meinen Screen editier ich dann hier rein. =)

Edit:

Nur so zum Spaß. =)

Edit²: Upps, ein kleiner Fehler rechts von der Brücke. xD

Geändert von Mani (17.08.2007 um 11:34 Uhr)