Sorry Leute,hab wohl irgendwie was falsches geuploadet......Könnte niemals so eine Karte von Ragnarok ONLINE machen.![]()
Hab es jetz edit.
Alles Eigenleistung!
Aber cool zu wissen das welche Ragnarok Online kennen.![]()
@Agent 47: Boah, der Stargate Screen sieht aber mal derbe geil aus! Ich freu mich schon tierisch aufs Spiel. BTW Wie wärs denn einfach mit "Tor-Raum"? xD
@DerZocker:
... stimmt xD
@LeonSahiti:
Joa, so um die 12 Stunden fürs Gate alleine ^^ (zusammengerechnet, die Zeit auf ca 4 Tage verteilt ^^)
@Sushi:
Überrascht? Hm.... ich hab mich schon lange gefragt wieso es kein einziges SG-FanFic gibt. Aber hey, so bin ich der Erste, hat was ^^
@Kynero:
Hm ... naja, die Map ist wirklich nicht das wahre ... hat der Zaun nur dieses eine Tile oder ist das Faulheit? Naja, du solltest vor allem weniger linear mappen und die Map ein wenig mehr füllen ...
Die Textbox allerdings gefällt mir irgendwie, schlicht aber gut.
Zum KS sag ich mal nichts, Gegner aus VD, sieht ansonsten ziemlich standart aus (obwohl die anzeige Rechts mir positiv auffällt ^^) und der Hintergrund ist irgendwie ... seltsam. Aber lass dich nicht entmutigen, so schlimm wie's vlt klingt sind die Screens nicht!
Hey Ho!
ich hab mal wieder was gemacht ...
Einfach nur aus Langeweile ...
hat also nix mit MythicDawn zu tun!
Wollte einfach mal nen anderen Stil ausprobieren! ^^
Falls ihr euch wundert, was die 02 daunten soll, das soll das Level des Helden darstellen.
Eine Art HUD.
Allerdings nur Schau, es existiert kein Skript, weil ich, wie gesagt, nur rumgespielt hab! xD
mfG
Ein Sceen von meinem Projekt Mastervirus
Geändert von Selphia (28.07.2007 um 13:09 Uhr)
@Centipede: Sieht eigentlich sehr schick aus, nur der große Vogel sieht ein bisschen übergroß aus...![]()
@Selphia: Man sieht, du hast dein Mapping schon etwas verbessert, aber so toll ist es noch immer nicht. Das Haus gefällt mir, aber links unten die Combi von Haus zu Dach überhaupt nicht. Also wo das Dach an das Haus grenzt.
@Mani Ahh verstehe ,fällt mir jetzt erst auf.
Sieht grade aus,Ich werde das ändern danke.
Geändert von Selphia (28.07.2007 um 13:08 Uhr)
selphia: ich finde den screen ganz in ordnung, fehlt nur ein wenig struktur. was mich aber stört, ist der text. erstmal solltest du am satzanfang gross schreiben. desweiteren würde, glaube ich, keiner sagen: "er hat mir 100 gold geschuldet" das würde ich ändern. in 100 goldtaler oder sowas ähnliches.
der nächste punkt wären die drei (!) ausrufezeichen. eins reicht völlig aus.
und der logik halber: wenn er doch eh tot ist, kann sich der held auch einfach die 100 goldtaler nehmen ... oder nicht?
centipede: das finde ich richtig, richtig fett. die sets sind eh der hammer.
ich würde da nichts ändern, ist alles perfekt. der held sticht vllt. ein wenig raus, kann aber auch sein, dass er leuchtet oder so. erkenn ich nicht so gut.
2 Screens aus meinem Projekt "The 7th Gate"...
Die Screens stammen aus dem Intro.
Den Char einfach nicht beachten.
![]()
Wow,ich finde die Screens sehr schön!Das Ambiente gefällt mir irgendwie.Kommt mir als Indisch vor.Warum den Chara nicht beachten?
Mal was von mir:
Intro-Anfang:
Innenraum:
Hässlich wie immer...Alles aus meinem Projekt.
Edit:North,joa hatte paar Sachen vergessen.....Bei später Stunde ist es schwer zu denken!o.O
@ Kynero :
Weil ich nicht wollte das der Char im weg steht.
Zu deinen Screens:
1) Es wäre um einiges schöner wenn du das was du in dem Buch haben willst nicht per Maker schreiben würdest,sondern es mit einem Grafikprogramm schreibst.
Falls du kein Programm dazu hast,sag mir Bescheid,ich würde dir helfen,außer du willst es mit MS Paint machen.
2) Würde man erkennen was denn nun was ist,könnte man es auch bewerten.
Ich sehe drei verschiedene Böden,dazu ist ein Boden auch gleichzeitig die Wand.
Noch dazu sind da viele verschiedene Styles drin,was an sich nicht schlimm ist,aber ich finde es passt nicht wirklich zusammen.
Wenn ich das richtig erkannt habe steht da ein Portrait aus Terranigma und eine Bettdecke aus "The Legend of Zelda : A Link to the Past".
Auch würde ich dir ans Herz legen ein wenig dein Mapping zu verbessern,ich selber kann nicht wirklich gut Mappen,aber versuche das beste drauß zu machen.
Geändert von North (29.07.2007 um 00:29 Uhr)
Achso...der Chara hat doch nicht gestört!![]()
1.Ich hab nur Paint(Ist ja standard) aber damit krieg ich es nicht hin.Es gibt ja ne menge Grafikprgramme aber ich weiß gar nicht welches besser zu handhaben ist.Wär schön,wenn du mir helfen würdest.^^
2.Naja,kann leider nix machen....Das Chipse ist halt so aufgebaut.Was passt den nicht genau zusammen?Naja,diese 4eckigen Dinger sollen Teppiche darstellen(mehr oder minder xD).Tja mit Mapping haperts bei mir....Deswegen hol ich mir hier Kritik damit ich dass besser machen kann.
Und zum letzen Punktu kannst nicht gut mappen?Deine 2Maps sehen doch richtig klasse aus!Wie von mir gesagt hat es ein schönes Ambiente.
Tja mal schauen was für "Kunstwerke" ich demnächst noch machen werde.![]()
Ich habe mal alles Negative makiert.
0) Deine Map ist vieeeeellll~ zu leer.
1) Wo verflucht ist die Wand?!
Genau,das hab ich mich auch gefragt,aber ich nehme einfach mal an,das du nur vergessen hast die Wand zu legen,wenn nicht muss da ganz schnell eine Wand hin.
2) Du musst auch ein wenig realistich dabei denken,in keinem Haus der Welt steht auf einem Teppich der in irgendeiner Ecke steht ein Farbtopf drauf.
Auch das Portrait und die anderen Fabrtöpfe find ich sind an der falschen stelle.
3) Wieder mal ein verirrter Teppich,wäre es ein anderer Teppich würde es nicht so schlecht aussehen,auch wenn ein Tisch niemals ohen Stühle da stehen würde.
4) siehe 2
5) Eine Bettdecke auf dem Boden gibt es nur bei Jugendlichen die ihr Zimmer nicht aufräumen wollen,aber in einem RPG Game kommt sowas nicht gut rüber imo.
6) Ein Bett gehört nicht mitten ins Zimmer,es sieht manchmal nicht schlecht aus,aber in deinem Fall schon.
7) Die Treppe ist schon richtig plaziert,aber sie ist so abgehackt,das musst du auchnoch verbessern.
Lade am besten mal das Chipset hoch,dann werde ich versuchen dir mal was "vorzumappen".
Das war es erstmal an der Map,versuche mal das alles zu verwirklichen und zeig dann deinen Screen.
Ich bräuchte von dir noch das Buch und das was reingeschrieben werden soll.
Geändert von North (29.07.2007 um 01:44 Uhr)
@North: Wirklich schöne Screens. Doch an beiden gefällt mir eins nicht: Diese ganzen Erhebungen. Sie sind am Rand immer eckig, sollten aber runder sein. Siehst du, was ich meine?
@Kynero: Ja, dass du die Schrift beim Buch mit einem Grafikprogramm machst, wäre keine schlechte Idee. Sieht viel besser aus als diese RM2k Schrift.
Und naja, der Raum gefällt mir auch nich besonders, schau mal wie weit deine Tür von der Wand weg ist!![]()
Ich poste hier nochmals einen Screen aus "Janine" vom Intro.
Dieser Screen zeigt eine Szene von der Kirche, wo Mark als Baby gefunden wird:
Klicke hier, um das Bild zu sehen.
Das Baby wurde jedoch ausgeblendet.
Geändert von Mani (29.07.2007 um 06:50 Uhr)
@ Mani : Ja das habe ich auch schon gesehen,dies ist ein Fehler im Chipset den ich noch ausbessern muss.
Zu deinem Screen muss ich sagen,es sieht an sich nicht schlecht aus,aber irgendetwas fehlt da,aber ich komme nicht drauf.
@ Rinoa Heart : Gute Arbeit.
Geändert von North (29.07.2007 um 10:49 Uhr) Grund: Mani´s Screen bewertet
Ich bin draufgekommen, dass ich in meiner ganzen Makerzeit
fast nie gemappt habe. Jetzt tu ich mir halt extrem schwer dabei. Für den
folgenden Screen habe ich fast einen halben Tag gebraucht, naja ich hoffe das wird besser.
Wär schön wenn ihr mich vorallem auf schwerwiegende Fehler aufmerksam macht.
@Waradience:
Auf den ersten Blick ein toller Screen, aber etwas habe ich zu bemängeln.
1. schlecht plazierter Abhang, muss dringend bearbeitet werden.
2. Diese "Spalte" sieht imo nicht gut aus.
3. siehe 2.
4. Anderes Tile für den Rand als beim Rest.
5. dieses Zufällig auftretende halbe Erhebung... Beende sie lieber.
@Mani: Nichts dran auszusetzen.
@Rinoa Heart:
Das afair beste Schnee-Dorf, welches auf dem XP entstanden ist, welches ich je gesehen habe. Gute Arbeit.
@topic:
Ein kleiner RTP-Shop. http://upload.npcfighter.de/files/36/847RTPShop.PNG
Geändert von Warlock_Vaati (29.07.2007 um 13:22 Uhr)
Sehr hübsch. Das allereinzigste, was mich stört ist, dass im ersten Screen die Schatten rechts bei den Bäumen etwas.. abgehackt sind.
Ich arbeite nicht mit dem XP, von daher kann ich nicht sagen, ob sich das vermeiden lässt oder nicht, aber ich denke doch, dass sich da etwas machen lassen kann.
Ansonsten Daumen hoch. Gut gelungen.
@Waradience M&B sind echt geil auser paar Chip fehler eigg. nix zum mekern.
@Mani nette map aber die Tür zur Kirche(Soll das eine Kirchen Tür sein?)ist ihrgendwie nicht passendund die Kirche siet nicht grad hübsch aus sonst ist der Screen geil
![]()
@Warlock_Vaati Njo siet nicht grad über geil aus aber sie ist Ordentlich.