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Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @Mars
    Also die Statuen sehen ja nett aus, aber sie passen so wirklich absolut nicht zum Rest der Umgebung.

    Hier noch was von mir. Zwar nichts besonderes aber wayne

    Edit: Ja, die schwarzen Balken zeigen ne Zwischensequenz an^^
    Edit2:
    @Deali
    Was fragst du so dumm?

    Geändert von ~Jack~ (03.08.2007 um 18:21 Uhr)

  2. #2
    @ über mir

    Ich hab ka vom 2ker ^^ ... aber schaut ganz gut aus mMn, die Schwarzen Balken sollen wohl eine Zwischensequenz signalisieren.

    ------------------------------------------------------------------------

    Mein neues Tileset mal ausprobieren - just 4 fun gemappt.



    Es handelt sich um einen Dungeon, der von Erde überschüttet wurde, also ein Wald/Erde Dungeon (nur falls fragen aufkommen, wieso es da Bäume gibt ^^).

    greetz

  3. #3
    Schmock, sieht ganz nett aus.

  4. #4
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    @Mars
    Also die Statuen sehen ja nett aus, aber sie passen so wirklich absolut nicht zum Rest der Umgebung.

    Hier noch was von mir. Zwar nichts besonderes aber wayne

    Edit: Ja, die schwarzen Balken zeigen ne Zwischensequenz an^^
    Not bad^^ not bad...gefällt mir...ist es aus deinem neuen projekt?

  5. #5
    @t Marsie Statuen sind ganz nett,nur die in der Mitte sieht ein bisschen "verunstaltet" aus.

    @t Jack:Nice Map!Wirklich schön.Wer ist den die olle am Bildschirmrand?

    @t Schmock}efällt mir echt gut!Hab zwar kein XP,aber was du da hast ist ordentlich!=)

    Was von mir:


    Gibt aber bessere Maps von mir.

  6. #6
    @ Thema "weiße Streifen" & PW generell
    Siehe Thread, habe das Ding nun geupdatet bzw. gepusht.
    Ansonsten noch vielen Dank für die Aufmerksamkeit ;]

    @ Topic
    Diesmal bewegte Bilder in Form eines Videos, here we go.
    Daylight II: "How to buy, upgrade and reload you nasty shotgun!"
    Die Musik im Hintergrund spielt übrigens auch auf der Map, musste sie dennoch seperat einfügen aufgrund des doofen Programms. Schade um die lustigen Sounds D:

  7. #7

    Mani Gast
    @~Jack~: Sieht sauber aus!

    @$cHm0cK: Gefällt mir eigentlich genau so...

    @Kynero: Der See mit den Spitzen unten sieht nicht ganz so toll aus...ansonsten naja :/

    @Evil Lord Canas: Mal eine andere Art Bilder zu zeigen Das Video gefällt

  8. #8
    @Jerome: Junge, bleib mal locker! Dieser Thread hier ist dazu gedacht, dass man 1-3 seiner eigenen Screens hier bewerten lässt, und nicht irgendwelche, die man im Netz aufgabelt. Und bitte... Tu mir den Gefallen und benutze nicht so viele Satzzeichen, ok?????????????????????????????????????? Ein Frage-/Ausrufezeichen tut's auch.

    @Mars: Holla die Waldfee, warst ja wieder fleißig. Sieht wirklich toll aus. Zu den Grassachen von Jerome: Stimmt nicht. Nicht jedes Material wird automatisch von Pflanzen bewachsen, und Efeu kommt doch nicht einfach aus heiterem Himmel überall aus dem Boden, wenn da etwas Großes steht, an dem es hochwachsen könnte.

    @Jack: Jetzt noch ein paar lustige Charsets reingepackt, und es könnte eine schöne Szene aus einem RPG sein. Wunderschöner Screen.

    @Schmock: An sich ist es ja ein hübscher Screen, aber da haben wir wieder das Thema Bäume in Höhlen. Wie sollen sie dort wachsen, wenn sie kein Licht bekommen, vom Fackellicht? Nein, davon kann kein großer Baum überleben.

    @Kynero: Hm, gefällt mir absolut nicht. Bodentexturen sehen für mich so aus, als wären sie nach Lust und Laune, sinnlos irgendwo hingesetzt.

    @Canas:

  9. #9
    Zitat Zitat
    Schmock: An sich ist es ja ein hübscher Screen, aber da haben wir wieder das Thema Bäume in Höhlen. Wie sollen sie dort wachsen, wenn sie kein Licht bekommen, vom Fackellicht? Nein, davon kann kein großer Baum überleben.
    Es ist ein Wald/Erde Dungeon. Da braucht es keine Erklärungen ^^ ... sonst sag ich einfach, die Bäume dort sind keine normallen Bäume und benötigen dementsprechend auch kein Licht :P.

    greetz

  10. #10
    @ Evil L. Canas: Also die Screens zu Daylight II, genial. Die Lightmaps werden besser und besser... Bio nimm dich in Acht^^

    @ Mars: Die Statuen gefallen mir, doch wie gesagt wurde, mehr Details wie Verwucherungen, Efeu etc. rein. Aber ansonsten... Möge Innos mit dir sein!

    @ Schmock: Wow! War der erste Eindruch, der zweite war... ok!
    Aber endlich ein XP Spiel mit schöner Graphik und Lichteffekten. Die Bäume sehen nur so komisch aus auf der Map, haste keine Sträucher oder sowas?#
    Auch Bodentexturen sind schön vorhanden... Ordentliche Sache! Weiter so!
    EDIT: Ok das mit den Bäumen, hab ich eben erst gelesen... Hab verstanden!

    @Kynero: Der Teich rechts mit dem Gras sieht etwas komisch aus, mach vielleicht nicht alles voller Gras drumrum, sondern vielleicht nur Auschnitte und vielleicht findeste irgendwo Schilf oder so...
    Ansonsten ist die Felswand hinten etwas gerade.

  11. #11
    @Mars
    Versuche die Statuen mit einen Texturlayer(oder wie man das schon nennen soll X.x) so werden sie viel realer wirken. Sonnst sind sie schön gemacht.
    @Kynero
    Sorry, aber mir kann die Map einfach nicht gefallen. Wen du eine Map fertigmachst sehe sie dir an und versuche komische teile aufzubessern z.b. einige Bodentexturen sind sehr komisch geformt z.b. auch das Wasser solltest du etwas runder gestalten, aber nicht zu rund mit einigen Biegungen. Dein größter Fehler ist das du die Biegungen zu extrem gestaltest. Ansonsten hast du dich schon ganz viel verbessert. Mach nur weiter so!
    @Evil Lord Canas
    Ich weis nicht was alle hier gegen streifen haben XD

    _____


    Ich könnte mich nicht zwischen der 2 Bodenarten entscheiden, also sagt mir bescheid welcher euch besser gefällt

  12. #12
    Find eindeutig den 1.besser. Beim 2.is die Bodenfarbe viel zu bunt

    Wenn da jetz noch ein paar Tiere hinkommen kannst den ansonsten so lassen.

  13. #13
    Zitat Zitat von untitledx Beitrag anzeigen
    Ich könnte mich nicht zwischen der 2 Bodenarten entscheiden, also sagt mir bescheid welcher euch besser gefällt
    Wenn du einen augenkrebsverursachenden Pseudo-Comic-Look erzielen willst, nimm das Zweite.

    @$cHm0cK
    Von der Unlogik mal abgesehn, dass da Bäume wachsen, okay, aber dann sollten sie wenigstens kahl sein, sagt mir mein begrenztes biologisches Wissen, wegen Lichtmangel und so.
    Aber ansonsten schaut die Map toll aus

    @Jack
    Irgendwie sagt mir dieser Stilmix garnicht zu. Rudra, TOP und GoldenSun passen mMn nicht zusammen.

    @Mars
    Die Podeste sind in Relation zur Statuengröße zu schmal

    ---

    Again. Gimme Comments ;____;

  14. #14

  15. #15

    MGP Gast
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Sehr schicke RTP-Stadt, aber einige Dinge stören mich daran...
    Dieser Zweite Grastile, könnte ungerader sein, die Gebüsche Mitterechts, sehen Schick aus, aber dieser Helleton der immerwieder zwischen gerät, sagt mir nicht zu... Hmm... Letzter Bemängelpunkt: Die Klippen, die wirken im Allgemeinen irgentwie zu gerade, etwas Ungerader wäre Super.
    Aber ansonsten eine Wirklich schicke RTP-Stadt.

    ~MGP~

  16. #16
    Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Sehr toller Screen Super gemappt, und er kriegt auch noch Pluspunkte, da RTP Aber mal eine frage... Ist das normal, dass der Typ auf der Bank steht oder kriegt der noch ne sitzpose?

  17. #17
    Zitat Zitat
    Ist das normal, dass der Typ auf der Bank steht oder kriegt der noch ne sitzpose?
    Es hat seinen Grund, warum er da so steht. Und falls wer nachfragt, Ja, Türen folgen XD

  18. #18

    Mani Gast
    @Ericson: Der Screen ansich ist gut, bis auf ein paar kleinere Details. Ich finde diese Map irgendwie so kantig. Ein wenig rundes wäre nicht schlecht. Außerdem kann die Frau da oben ja nicht raus

  19. #19
    @Kynero: Die Bodentexturen sind irgendwie... komisch gemappt o_o
    @Canas:
    @untiteldx: Nimm den ersten, der 2. suckt.
    @Ringlord: Top

  20. #20
    Und hier noch was:

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