Ich spiel meine Games immer mit der Musik vom Mp3player die an der Xbox 360 angeschlossen ist.![]()
Übrigens kann man auch Maus,Tastatur oder Externe festplatte anschliessen nur zur Info für die Leute die es noch nicht probiert haben.
Ich spiel meine Games immer mit der Musik vom Mp3player die an der Xbox 360 angeschlossen ist.![]()
Übrigens kann man auch Maus,Tastatur oder Externe festplatte anschliessen nur zur Info für die Leute die es noch nicht probiert haben.
hi, eine frage. kann man den kontroller von der alten xbox irgendwie auf der 360 verwenden, oder muss ich mir einen zweiten 360 kontroller kaufen?
hmm, woher haste das denn?
würd gerne mal die begründung und sowas hören...
darf man das dann auch nicht mehr besitzen oder wie?(oder darf man das sowieso nicht... hmm..)
@Leon: hab mal ein bisschen gesucht und bis jetzt nur gefunden, dass das nicht geht... würd mich aber auch interessieren, also wenn hier jemand weiß wie das doch geht...
Geändert von Neo Bahamut Zero (01.08.2007 um 17:19 Uhr)
Steht z.b. bei Consolewars
Ofiizielle Bestätigung lässt allerdings noch auf sich warten...
Verboten ist dann allerdings nur der Verkauf, der Besitz bleibt straffrei![]()
Und ich habe die ganze Zeit geglaubt, die Anschaffung hätte noch Zeit...
Wo bekomme ich jetzt auf die Schnelle die Limited Edition Tin her?![]()
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Hat jemand von euch eigentlich noch dieses XBLA-Minigolfspiel und Lust, mir beim "Erkämpfen" der Live-Erfolge zu helfen? Dauert nur ein paar Minuten.
Und: Wie schaut's mit Bomberman Live aus?
Geändert von R-Craven (03.08.2007 um 07:24 Uhr)
Verdammt, Goka !
Mein Internet ist vorhin abgekackt und ich hatte mein Headset nicht schnell genug gefunde.![]()
Ich lade dich die Tage nochmal zu einem Match und diesmal gewinne ich ganz schnell. >: D
Edit: Leute, holt euch Bomberman Live, ernsthaft!
/sign
Ich darf dich daran erinnern, dass du dich in der zweiten Runde selbst gesprengt hast?![]()
![]()
Außerdem glaube ich nicht, dass du auch nur annährend an den Level von Rob kommst, der hat hier als einziger Eier in der Hose.
Zumindest einer, der Bomberman kann, wenn ich mir da die Honks angucke, gegen die ich normalerweise spiele.
Auch, wenn er die letzte Runde ganz schön dreist gewonnen hat ... >_>
Das nächste mal stelle ich den Handschuh, den anderen Handschuh und den Schuh aus.So geht's ja nicht.
...
"Der Punk! Lass mir den schwulen Punk! Den mach ich kalt! ... Ja, jetzt! HA! NEIN! Der hat schon wieder die Bombe geworfen! Das ist das schwulste, was ich je gesehen hab!"Ich konnt nicht mehr.
... Ich schweife ab. >_>
~Edit~
COWBOY! COWBOY!![]()
Haltet mir bitte nen Platz frei, wenn ihr spielt, ja?
Und: Gewinnt doch bitte mal in einem 8-Spieler-Match mit einem Rollschuh, einer Flamme und ner Landmine als einzige (!) Extras. Danke.
Gokujyo: Sorry, aber beim letzten Spiel mußte ich so handeln. Du hattest die P-Bombe und allen möglichen Scheiß und ich nur den blauen Handschuh, ne Flamme und den Zeitzünder. Selber Schuld, wenn du dich dann am Rand der Arena rumtreibst.
Und zu COWBOY, COWBOY: Hast ihn auch schon getroffen?!Der müsste "psico81" oder so heißen und Spanier sein.