mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 66

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
    Naja wie gesagt Ost-Rpgs inszenieren das ganze besser. Selbst ein vergleichsweise schwacher, oder eher uninteressanter, Antagonist wie Seymour in FFX ist besser dargestellt und in Szene gesetzt, als die Endgegner in Beispielsweise Gothic 1,2 und wahrscheinlich auch 3 zusammen. Oft begegnet man dem "Feind" in West-Rpgs auch erst ganz zum Schluss, vielleicht auch ganz am Anfang mal kurz damit dieser den weisen alten Mentor töten kann. Selbst Baldurs Gate das, wenn ich mich recht erinnere, seine Geschichte sehr gut erzählt hat setzte dem Spieler seinen Feind einfach nur auf diese Weise vor.
    genau der meinung bin ich auch.bei den West RPGs ist da (fast) immer dieser "Lord",der am andren ende der Welt Lebt und das ganze Spiel ist halt nur da um stark genug zu werden um diesen bösen "Lord" zu besiegen.Bei Ost-RPGs gibt noch ne Story,die von den Charakteren erzählt,sodass man am ende des Spiels praktisch alles über sie weiß.Außerdem gibts bei Ost-RPGs ja auch fast immer eine Liebesgeschichte ^^
    Geändert von Nero (24.07.2007 um 22:55 Uhr)