Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @topic
    Textbox ist super! Nur missfällt mir der Stil-Misch-Masch ein wenig... aber nur ein wenig! Der Baum oben links ist super! Voll sumpfig! Irgendwie blick ich auch hiter die Architektur nicht hinter... ist das ein Tor wo man in ein Gebäude rein gehen kann? Weil die Mauer rechts hört da ja so auf...
    Allerdings vermittelt der Screen insgesamt einen guten Sumpf-Eindruck!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Irgendwie blick ich auch hiter die Architektur nicht hinter... ist das ein Tor wo man in ein Gebäude rein gehen kann? Weil die Mauer rechts hört da ja so auf...
    Ich denke auch das, dass der Witz bei der ganzen Angelegenheit ist

Der Screen gefällt mir sehr gut, den "Trauerweiden-Like-Baum" finde ich sehr schick, den Anderen hingegen würde ich noch etwas mehr "fetziger" aussehen lassen damit er gut zu einem sumpfigen Gebiet passt. Auf den Screens ohne Matschboden passt das, in dem Fall sollte es noch etwas abgeändert werden. Sonst finde ich noch etwas, ein ganz klein wenig eigentlich nur, seltsam, dass die Baumstümpfe fast direkt am Ansatz im Wasser sind, die Steine allerdings völlig unter Wasser sind. Ich hab' jetzt nicht nachgemessen ob sich das von den Pixeln her aus geht, aber mit bloßem Auge kommt das jetzt so rüber. Die Blumenwiese unter dem Wasser ist gruselig Der Rest is' total geil und die Idee gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

LG Mike

Zitat Zitat
    Ein kleiner Schönheitsfehler: die Fackeln müssten doch eigentliches rötliches Licht ausstrahlen, oder irre ich mich da?
    Ansonsten sehr schön gestaltet
    nicht unbedingt................................

zwar strahlt eine fackel (rein physikalisch gesehen)rotes licht aus,
    da feuer nunmal rot ist(wobei auch gelb und bei sehr heisen flammen sogar
    blautöne enthalten sind)aber unser menschliches auge ergänzt automatisch
    zu weislicht.

SPRICH:
    Es ist zwar ein rötlicher schimmer bei fackeln vorhanden,
    man kann ihn aber normalerweise nicht sehen,stattdessen sieht man
    ein licht das irgentwo zwischen weis und gelb liegt.

daher sollte man den screen so lassen!!!

@Graf Fuchien
    Wow, gefällt mir.
    Einzig die Wände kommen mir links und rechts vom Screen etwas nackt vor, vielleicht helfen dort ein paar Fackeln um das ganze abzurunden; stören tut es aber nicht wirklich.

@Ringlord
    Super Screen, der Sumpf sieht gut aus, nur das übergroße Fass passt nicht dazu.

----------------------------------------
    Hier arbeite ich noch an einigen Posen:

@ netwarrior:
    Hui, mal ein ganz anderer Stil. Gefallen mir irgendwie die Charas!
    Dass alle 5 Gegner (geh mal davon aus, dass es Gegner sind ) dieselbe Pose haben, sieht zwar seltsam aus, stört aber nicht.* Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auch noch in einem rechtwinkligen Pentagon stehen...
    Die Pose von Typ unten (ich geh mal davon aus: der Held!) ist geil! Einfach genial! Vorallem wie das linke Bein etwas weiter vorne steht... coole, realistische Pose!
    ChipSet sagt mir nicht zu, passt aber gut zu den Chars! Mapping ist ok!

* EDIT: Hatte mich verlesen, du arbeitest noch an Posen! Dann is ok!

Hospital Küche

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    @Graf Fuchien
    Wow, gefällt mir.
    Einzig die Wände kommen mir links und rechts vom Screen etwas nackt vor, vielleicht helfen dort ein paar Fackeln um das ganze abzurunden; stören tut es aber nicht wirklich.

@Ringlord
    Super Screen, der Sumpf sieht gut aus, nur das übergroße Fass passt nicht dazu.

----------------------------------------
    Hier arbeite ich noch an einigen Posen:

Sieht gut aus, nur das Rohr verschwindet leider einfach so im Nichts und wirkt daher nicht plastisch am Boden.

Joa, mal wieder was aus Bruderherz. ._."
    Der Puff in der 2. Stadt. Wer sieht die selbstgemachten Sachen?;_;

Edit:
    @Irrosolute Bla, Theke ist aus dem Poker/Bar-Set von M&B editiert und die Wand ist in irgendeinem Standartset vorhanden.o.o

Geändert von Archeo (22.07.2007 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

Hospital Küche
    SEHR dunkel...
    Vielleicht sieht´s im Spiel dann anders aus... aber hier so jetzt so, is kaum was zu erkennen, vorallen im rechten Bildbereich.
    Das, was ich bei näherem Hinsehen aber erkennen kann sieht soweit sehr gut aus!! Erinnert mich nur sehr stark alles an "Calm Falls" von Kelven. Ich denke das liegt daran, dass der Doktor-Chara und das Chipset von ihm sind, oder? Der untere Chara (der mich von hinten an einen Vampir erinnert) passt demnach nicht wirklich zum bösen Horror-Doktor. Sonst ist aber alles gut (Mapping, Lichteffekt, Atmossphäre).

EDIT:
    @ Archeo: Schick, gefällt mir! Besonders gefallen mir die Wände und die Theke. Hast du die selber editiert? Wenn nein: wo hast du das M&B-ChipSet her?

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen

Der Puff in der 2. Stadt. Wer sieht die selbstgemachten Sachen?;_;
    Selbstgepixeltes Zeug... Spiegel? Telefon? Monitor(ganz links auf der Theke)...? .-. ich hab angst, was falsches zu sagen, verdammt! D:
    ich find den sehr schön, den Screen, empfinde ich die dunklen Stellen als ein wenig ZU Dunkel... ._.

[Screen wurde zum Wohle des Betrachters erhellt]
    Daylight II. Um Fortschritte im Spielgeschehen zu machen, muss der Held das stromdurchflossene Wasser entweder ablassen oder sich um die Lichtquelle selbst kümmern. Wer genauer hinsieht, erkennt in der Dunkelheit so manches Detail wie zB das befleckte Pflaster des Bodens zur Rechten.

@Canas:
    Der Screen sieht sehr stimmig aus. Die Lichtefekte sind einwandfrei,
    gibt nichts zu bemängeln. Und deine Arbeit mit den editierten RTP's
    setzt neue maßstäbe. Der Screen ist weder zu dunkel noch zu hell,
    genau richtig für mein Auge.

@Archeo:
    Der Screen weiss zu gefallen. Jedoch fidne ich den Boden trotz der
    Unterschiedlichen farben, etwas zu leer. Vielleicht kann man da noch
    was machen, ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das, dass der Witz bei der ganzen Angelegenheit ist
    Richtig

Zitat Zitat von Mike Beitrag anzeigen
    Der Screen gefällt mir sehr gut, den "Trauerweiden-Like-Baum" finde ich sehr schick, den Anderen hingegen würde ich noch etwas mehr "fetziger" aussehen lassen damit er gut zu einem sumpfigen Gebiet passt. Auf den Screens ohne Matschboden passt das, in dem Fall sollte es noch etwas abgeändert werden. Sonst finde ich noch etwas, ein ganz klein wenig eigentlich nur, seltsam, dass die Baumstümpfe fast direkt am Ansatz im Wasser sind, die Steine allerdings völlig unter Wasser sind. Ich hab' jetzt nicht nachgemessen ob sich das von den Pixeln her aus geht, aber mit bloßem Auge kommt das jetzt so rüber. Die Blumenwiese unter dem Wasser ist gruselig Der Rest is' total geil und die Idee gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
    Ich will nicht auch noch Wasser-Charas für Steine erstellen ;___;
    Und die Bäume da sind neu gepflanzt, deswegen sehen die noch nicht so "fetzig" aus

Zitat Zitat von Evil Lord Canas
    Sieht richtig fett geil aus
    Keine Kritik >.<

Zitat Zitat von Archeo
    Also... selbstgemacht müsste die Couch, die Theke und der Spiegel sein, dazu hast du die Schränke noch etwas editiert, richtig?
    Ich persönlich finde es speziell in der Mitte zu leer... aber da werden mir garantiert 10000 User wiedersprechen^^
    Aber sehr schick.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen

Sieht man .... Mal abgesehen das die Charas fast gleich aussehen finde ich auch die Map viel zu gerade gestalltet. Auch die Bodentiles wirken recht detailos und leer, in der Mitte entsteht eine Leere. Auch die kleinen roten Samt-Hocker passen nicht zu nem Holztisch ô__O. Auch verwendest du zwei unterschiedliche Tiles für die Wände, sieht eben ein bischen seltsam bis ... schlecht/unproffesionell aus. Dann steht da noch diese eine Truhe einfach lose im Weg rum, soll da wer drüber stollpern ? Naja, man hätte den Screen um einiges besser gestallten können ....

Gruß: Erzengel

The Other Side \\ Felcis' Schneewelt
    Is lediglich ein Chipset-Test. Mach ich noch Kristalle und Gesteinsformen für die anderen abschnitte rein. Chip soll hauptsächlich für eine Eiswüste dienen. :)

@Tracheros: Wie gesagt, kommt noch.

Oh, wenn ich das richtig seh ist bei der Gesteinssäule rechts ein Perspektivenfehler. o.o
    Nya, is eh nur ne Testmap.

Geändert von The_question (23.07.2007 um 00:32 Uhr)

@The_question:
    http://freenet-homepage.de/cidious/S...Schneewelt.png
    Für eine Eiswüste, in der man sowieso keinen großen Detailreichtum erwartet sicher sehr passend und durch die Farbvarianten der Felswände schon schön anzuschauen. Vor Allem dem Wasser und dem Schneeboden würden aber evtl. Unregelmäßigkeiten wie Risse im Eis, schneeverwehte Steine, Pflanzen, etc. noch ganz guttun.

Zitat Zitat
    @Tracheros: Wie gesagt, kommt noch.
    In deinem Post war nur von Kristallen und Gesteinsformationen die Rede. Da ich leider hauptberuflich nicht Hellseher bin, konnte ich ja demzufolge nicht wissen, dass du auch am Wasser und der Bodentextur noch Veränderungen planst. Wenn ja, hat sich die Sache ja erledigt. ;)

@Archeo:
    http://upload.npcfighter.de/files/36/997Puff.PNG
    Sieht schon recht gelungen aus, wenn es auch statt einem.. Freudenhaus.. jede beliebige Eingangshalle eines Gasthauses, Restaurants, etc. darstellen könnte. Da könnten noch ein paar Details hinein, die das Szenario verdeutlichen. Erzengels Kritik halte ich aber für überzogen, da sich die roten Hocker zusammen mit den anderen in rot gehaltenen Objekten gelungen ins Gesamtbild einfügen und die Truhe nicht lose im Weg herumsteht, da sich links daneben eine gut sichtbare Wand befindet. Auch bei den Charakteren kann ich kaum Gemeinsamkeiten feststellen und wieso sollte man des weiteren keine zwei verschiedenen Wandtexturen in einem Screen verwenden? Da es sich offensichtlich um zwei nicht zusammenhängende Bereiche handelt, sehe ich nichts was dagegen spricht. Zudem kommt dadurch mehr Abwechslung auf, als wenn sich durchgehend an dieselbe Textur gehalten worden wäre. Was den Boden angeht muss ich aber zustimmen, hier wäre evtl. der eine oder andere Teppich noch eine gute Idee.

@Evil Lord Canas:
    http://npshare.de/files/35/7155/Screen9.PNG
    Die Lampe links kommt mir irgendwie seltsam positioniert vor, zumindest könnte ich gerade nicht feststellen, wie oder wo sie befestigt ist. Auch ihr Lichtschein sieht am oberen Rand seltsam abgeschnitten aus. Nichts zu bemängeln habe ich währenddessen am Lichteffekt beim Gitter, der ist mMn hervorragend gelungen, ebenso wie das verwendete Chipset an sich. Auch die Objekte passen allesamt gut zusammen. Insgesamt ein sehr überzeugender Screen.

@Ringlord:
    http://npshare.de/files/35/9714/sh-kami.png
    Wieder mal sehr schicke Edits und eine gelungene Sumpfatmosphäre, die durch die farbarme Umgebung und den bereits genannten Baum gekonnt bestärkt wird. Etwas irritierend ist nur, dass man durch den freistehenden Torbogen hindurch nicht das dahinterliegende Land sehen kann. Ansonsten sieht mir der Holzsteg im Gegensatz zur heruntergekommenen Umgebung noch ein wenig zu einheitlich und gut erhalten aus, da könnten Löcher im Holz, zerbrochene Planken oder ein leichter Moosbewuchs Abhilfe schaffen. ;) Ansonsten sehr gelungen.

Gruß, Tracheros

Mani Gast
    @Cloud der Ex-Soldat: Nice!

Here is my Screen:

@Cloud der Ex-Solda(t)
    Für nebenbei ganz nett, allerdings ein wenig leer. Irgendwie fehlt da halt was ^^

@Mani
    Irgendwie passt auf dem Screen keine einzige Textur zu der anderen, sieht irgendwie ein wenig durcheinandergewürfelt aus. Ausserdem sind die Baumkronen irgendwie zu grade und das Wasser sieht so aus, als ob du das Wasser-Panorama vergessen hast einzufügen. (Wenn du sowas benutzt) ^^

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    [Screen wurde zum Wohle des Betrachters erhellt]
    Daylight II. Um Fortschritte im Spielgeschehen zu machen, muss der Held das stromdurchflossene Wasser entweder ablassen oder sich um die Lichtquelle selbst kümmern. Wer genauer hinsieht, erkennt in der Dunkelheit so manches Detail wie zB das befleckte Pflaster des Bodens zur Rechten.
    Schaut super aus, nur finde ich den linken Lichteffekt etwas komisch.
    Ausserdem würd ich dir ratn das du einen anderen Charakter nimmst als den RTP typen. ^^

----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mal was ganz neues!
    Hier seht ihr Erik einen verstörten Jungen, der echt nicht alle Tassen im Schrank hat. Erik ist etwas verwirrt oder besser Krank geworden seid seine Mutter gestorben ist. Er wohnt im Schloss und trifft auch auf Lio, aber mehr möchte ich da nicht verraten von der Story nur das ist echt krank ist, sag ich mal.
    Er ist der dritte Spielbare Charakter und durch ihn erfährt man mehr über die Story, den er ist ja vor Lio im Schloss.
    Erik besitz eine Lichtsense womit er die Gegner tötet und ihre Seelen einsammelt. Hat er genug davon kann Erik bestimme Türen im Schloss öffnen und auch wenn Erik viele Gegner beseitigt steigt seine Wut-Anzeige und er verwandelt sich in ein Monster und killt jedes Viech mit einem Schlag. Dieser Zustand hällt sich aber nicht lange!
    Warum und Wieso, so Erik ist, wird alles im Spiel gesagt.