Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Joa, mal wieder was aus Bruderherz. ._."
    Der Puff in der 2. Stadt. Wer sieht die selbstgemachten Sachen?;_;

Edit:
    @Irrosolute Bla, Theke ist aus dem Poker/Bar-Set von M&B editiert und die Wand ist in irgendeinem Standartset vorhanden.o.o

Geändert von Archeo (22.07.2007 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen

Der Puff in der 2. Stadt. Wer sieht die selbstgemachten Sachen?;_;
    Selbstgepixeltes Zeug... Spiegel? Telefon? Monitor(ganz links auf der Theke)...? .-. ich hab angst, was falsches zu sagen, verdammt! D:
    ich find den sehr schön, den Screen, empfinde ich die dunklen Stellen als ein wenig ZU Dunkel... ._.

[Screen wurde zum Wohle des Betrachters erhellt]
    Daylight II. Um Fortschritte im Spielgeschehen zu machen, muss der Held das stromdurchflossene Wasser entweder ablassen oder sich um die Lichtquelle selbst kümmern. Wer genauer hinsieht, erkennt in der Dunkelheit so manches Detail wie zB das befleckte Pflaster des Bodens zur Rechten.

@Canas:
    Der Screen sieht sehr stimmig aus. Die Lichtefekte sind einwandfrei,
    gibt nichts zu bemängeln. Und deine Arbeit mit den editierten RTP's
    setzt neue maßstäbe. Der Screen ist weder zu dunkel noch zu hell,
    genau richtig für mein Auge.

@Archeo:
    Der Screen weiss zu gefallen. Jedoch fidne ich den Boden trotz der
    Unterschiedlichen farben, etwas zu leer. Vielleicht kann man da noch
    was machen, ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    [Screen wurde zum Wohle des Betrachters erhellt]
    Daylight II. Um Fortschritte im Spielgeschehen zu machen, muss der Held das stromdurchflossene Wasser entweder ablassen oder sich um die Lichtquelle selbst kümmern. Wer genauer hinsieht, erkennt in der Dunkelheit so manches Detail wie zB das befleckte Pflaster des Bodens zur Rechten.
    Schaut super aus, nur finde ich den linken Lichteffekt etwas komisch.
    Ausserdem würd ich dir ratn das du einen anderen Charakter nimmst als den RTP typen. ^^

----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mal was ganz neues!
    Hier seht ihr Erik einen verstörten Jungen, der echt nicht alle Tassen im Schrank hat. Erik ist etwas verwirrt oder besser Krank geworden seid seine Mutter gestorben ist. Er wohnt im Schloss und trifft auch auf Lio, aber mehr möchte ich da nicht verraten von der Story nur das ist echt krank ist, sag ich mal.
    Er ist der dritte Spielbare Charakter und durch ihn erfährt man mehr über die Story, den er ist ja vor Lio im Schloss.
    Erik besitz eine Lichtsense womit er die Gegner tötet und ihre Seelen einsammelt. Hat er genug davon kann Erik bestimme Türen im Schloss öffnen und auch wenn Erik viele Gegner beseitigt steigt seine Wut-Anzeige und er verwandelt sich in ein Monster und killt jedes Viech mit einem Schlag. Dieser Zustand hällt sich aber nicht lange!
    Warum und Wieso, so Erik ist, wird alles im Spiel gesagt.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ausserdem würd ich dir ratn das du einen anderen Charakter nimmst als den RTP typen. ^^
    Ähm... Evil Lord Canas und kein RTP-Typ?? Das geht doch gar nicht...
    Außerdem wenn´s Daylight 2 is, musses ja der gleich sein wie im 1. Teil
    Der Screen gefällt mir aber richtig gut!

@ Biohazard´s Screens: Verdammt gute Lichteffekt! Weiter so!

Hi

Möchte euch mal meinen neusten Screen aus "Equilibrium" vorstellen:

Hier noch ein anderer Teil aus dieser Höhle: http://img526.imageshack.us/img526/3...hoehle1oe1.png

Die Lampen an den Wänden kann man anzünden. Je mehr Lampen brennen, desto heller ist der Screentone auf der Map. Ganz am Anfang, wenn man die Höhle betritt ist praktisch stockfinster.

LG, Arlownay

@Arlownay
    Netter Screen, die Farben gefallen mir sehr gut. auch die Effekte bei den Lampen finde ich außerordentlich gut geworden

----------------------------------------

Hier hab ich mal wieder was aus meinem Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen":

Eine Unterwasserhöhle. Der Wasserfall ist animiert... Joa. Das war es auch schon.
    Vielleicht hat ja noch jemand Tipps für mich, was ich dort einfügen könnte?

- Das Inno -

Hu Moos und so nen Krams käme ganz nett (solange es nicht ganze Wälder werden wie ich schon auf so manchen Screens gesehen hab ^^)
    den Wasserfall würde ich heller machen, denk dran, fallendes Wasser "schäumt"

Und eventuell den Stein unter dem großes Tropfkreis sowie den rechts oben vom Helden in der Grube umfärben in die Farben des restlichen Steins, dann siehts eher "aus einem Guß" aus

Aber die Map gefällt mir, sie ist eigentlich ideal für ein echtes Spiel, sprich sie ist keiner dieser "Präsentationsmaps" die auf den ersten Blick hübsch aussehn, im Spiel überreizen und stören sondern etwas, was eben in ein echtes, spielbares Spiel prima reinpasst ^^

Aus einem Projekt das ich schon vor Ewigkeiten geschlossen hab...hm...

Klick1

Klick 2

Klick 3

@Biohazard:
    Die Screens sind wirklich gut, besonders die Anzeige ist dir sehr gut gelungen. Ich finde aber, dass beim zweiten Screen der Lichteffekt nicht besonders toll rüberkommt. Weiss nicht, sieht nicht ganz so pralle aus, kann sein dass die Transparenz einfach zu niedrig ist.
    Weiss auch nit genau was ^^
    Aber der erste Screen ist auf jeden Fall von vorne bis hinten gelungen

Mani Gast
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    edit: irgendwie zu groß o__o"
    ich hab das makern nicht verlernt 8D!
    Na ja, der See sieht an einigen Stellen abgeschnitten aus.
    Außerdem könnten noch andere Texturen wie Blumen oder sonstiges sein.
    Die Häuser sind aber o.k.

@SeVa:
    Pokémon Gold/Silber/Kristall ! Sehr schön, gut finde ich, dass es etwas unordentlich wirkt. Hat mich bei den GB(C) Pokémon-Spielen etwas gestört, dass es so linear war.

@Hausa:
    Für einen Anfänger, welcher du sicher warst, als du dieses Spiel gemacht hast, sieht es recht gut aus.

@Inno:
    Sehr schöner Screen, bloß der Wasserfall sollte schäumen.

@Arlowny:
    Sehr schöne Screens. Mal keine 08/15 Höhle aus braunen M&B-Stein

@topic:

Ein Screen aus dem KS, an welchem ich momentan arbeite. Ist nur 'ne Testmap, also Mapping nicht so stark kritisieren

Ca.2 Jahre nicht mehr gemakert oder sonstwas mit dem Maker gemacht hab ich ma mit einem projekt angefangen.

So soll in etwas das Kampfsystem aussehen.
    Die Face Sets sind alle per Hand selbst gezeichnet und natürlich kommen später mehr Helden,es sind bis zu 3 geplant.

Das KS soll so in etwa wie Grandia werden:
    Man sieht halt nur wie das face Fenster aussieht bis jetzt,hab noch net weiter gemacht. WIrd halt noch alles sehr verbessert.

Der Obere Teil eines "fast" fertigen Dorfes

Hier der Untere Teil des Dorfes:

Und so sieht die erste Heldin aus.
    Das hat eine Freundin gezeichnet die 12 Jahre alt ist

Viele gesüchtsausdrücke wurden auch schon gezeichnet.

Ich nehme sehr gerne Verbesserungsschläge an

@ Cloudi:
    Das Dorf erinnert mich irgendwie an VD2. Auf jeden Fall gut gemappt. Vom KS sieht mal ja noch nicht allzu viel :/ und das Artwork is auch in Ordnung

Aus "Drama". Teil der Intros... Adam und Eva im postapokalyptische Eden...
    Uke plückt Uha grad einen herzförmigen Pfirsich. Die Atmo des Spiel ist eher bedrückend. Das Projekt an sich steht noch ganz am Anfang ^^

Zitat Zitat von FreibadNoa Beitrag anzeigen
    @ Cloudi:
    Das Dorf erinnert mich irgendwie an VD2.
    Etaws komisch,da ich ehrlich gesagt VD2 noch nie gespielt habe ^^;

@ Freibad

Also ich kann mit dem Stil nix anfangen ^^ .. ganz ehrlich

Okay ...

*weiter mein Tileset testen*

Hauptaugenmerk sollte auf mein gefrorenes Wasser unten liegen. Es sind noch paar Fehler vorhanden (abgehackte Tiles beim Wasser und beim Loch dieser komische Farbfehler), da ich noch nicht damit fertig bin. Das ist echt Horror dieses blöde Wasser so zu erstellen, dass die Tiles zusammenpassen und nix abgehackt ist... oh man -.-.

greetz

@Cloudi:

Der Chara ist imo sehr nice, und auch das Dorf ist schön gemappt. Ist wirklich kein schlechter Einstieg nach einer 2 jährigen Pause.

@FreibadNoa:

Der Stil trifft zwar auch nicht so meinen Geschmack, sollte er jedoch die von dir gewollte Stimmung gut rüberbringen, kannst du ihn ruhig beibehalten. (Man müsste natürlich 'ne Szene aus dem Spiel anschauen, um das beurteilen zu können.)

@$cHmOcK:

Aaargh das Licht es brennt!
    Nee gefällt mir so gut wie all die bisherigen Screens, welche deine XP-RTP Mappingkünste gezeigt haben. Du kannst mit diesem Stil von mir aus gesehen wirklich sehr gut umgehen, deine Screens sind immer ein Augenschmaus.

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen

Sieht man .... Mal abgesehen das die Charas fast gleich aussehen finde ich auch die Map viel zu gerade gestalltet. Auch die Bodentiles wirken recht detailos und leer, in der Mitte entsteht eine Leere. Auch die kleinen roten Samt-Hocker passen nicht zu nem Holztisch ô__O. Auch verwendest du zwei unterschiedliche Tiles für die Wände, sieht eben ein bischen seltsam bis ... schlecht/unproffesionell aus. Dann steht da noch diese eine Truhe einfach lose im Weg rum, soll da wer drüber stollpern ? Naja, man hätte den Screen um einiges besser gestallten können ....

Gruß: Erzengel