Seite 5 von 17 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ausserdem würd ich dir ratn das du einen anderen Charakter nimmst als den RTP typen. ^^
    Ähm... Evil Lord Canas und kein RTP-Typ?? Das geht doch gar nicht...
    Außerdem wenn´s Daylight 2 is, musses ja der gleich sein wie im 1. Teil
    Der Screen gefällt mir aber richtig gut!

@ Biohazard´s Screens: Verdammt gute Lichteffekt! Weiter so!

Hi

Möchte euch mal meinen neusten Screen aus "Equilibrium" vorstellen:

Hier noch ein anderer Teil aus dieser Höhle: http://img526.imageshack.us/img526/3...hoehle1oe1.png

Die Lampen an den Wänden kann man anzünden. Je mehr Lampen brennen, desto heller ist der Screentone auf der Map. Ganz am Anfang, wenn man die Höhle betritt ist praktisch stockfinster.

LG, Arlownay

@Arlownay
    Netter Screen, die Farben gefallen mir sehr gut. auch die Effekte bei den Lampen finde ich außerordentlich gut geworden

----------------------------------------

Hier hab ich mal wieder was aus meinem Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen":

Eine Unterwasserhöhle. Der Wasserfall ist animiert... Joa. Das war es auch schon.
    Vielleicht hat ja noch jemand Tipps für mich, was ich dort einfügen könnte?

- Das Inno -

Hu Moos und so nen Krams käme ganz nett (solange es nicht ganze Wälder werden wie ich schon auf so manchen Screens gesehen hab ^^)
    den Wasserfall würde ich heller machen, denk dran, fallendes Wasser "schäumt"

Und eventuell den Stein unter dem großes Tropfkreis sowie den rechts oben vom Helden in der Grube umfärben in die Farben des restlichen Steins, dann siehts eher "aus einem Guß" aus

Aber die Map gefällt mir, sie ist eigentlich ideal für ein echtes Spiel, sprich sie ist keiner dieser "Präsentationsmaps" die auf den ersten Blick hübsch aussehn, im Spiel überreizen und stören sondern etwas, was eben in ein echtes, spielbares Spiel prima reinpasst ^^

Aus einem Projekt das ich schon vor Ewigkeiten geschlossen hab...hm...

Klick1

Klick 2

Klick 3

@Biohazard:
    Die Screens sind wirklich gut, besonders die Anzeige ist dir sehr gut gelungen. Ich finde aber, dass beim zweiten Screen der Lichteffekt nicht besonders toll rüberkommt. Weiss nicht, sieht nicht ganz so pralle aus, kann sein dass die Transparenz einfach zu niedrig ist.
    Weiss auch nit genau was ^^
    Aber der erste Screen ist auf jeden Fall von vorne bis hinten gelungen

Mani Gast
    Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    edit: irgendwie zu groß o__o"
    ich hab das makern nicht verlernt 8D!
    Na ja, der See sieht an einigen Stellen abgeschnitten aus.
    Außerdem könnten noch andere Texturen wie Blumen oder sonstiges sein.
    Die Häuser sind aber o.k.

@SeVa:
    Pokémon Gold/Silber/Kristall ! Sehr schön, gut finde ich, dass es etwas unordentlich wirkt. Hat mich bei den GB(C) Pokémon-Spielen etwas gestört, dass es so linear war.

@Hausa:
    Für einen Anfänger, welcher du sicher warst, als du dieses Spiel gemacht hast, sieht es recht gut aus.

@Inno:
    Sehr schöner Screen, bloß der Wasserfall sollte schäumen.

@Arlowny:
    Sehr schöne Screens. Mal keine 08/15 Höhle aus braunen M&B-Stein

@topic:

Ein Screen aus dem KS, an welchem ich momentan arbeite. Ist nur 'ne Testmap, also Mapping nicht so stark kritisieren

@Warlock_Vaati
    Das KS sieht schlicht aus.
    Mehr kann ich auch nicht dazu sagen, bis ich es mal gespielt habe oder es mehr zu sehen gibt.

@Seelenvampir
    Igitt. Ein GameBoy ripp, da gibt es doch bessere Ressourcen.

@ Innocentia
    Hui, schön mal wieder was von deinem Spiel zu sehen.
    Mir gefallen die Holsparkets, die von der verdeckten Erde herausragen, ist mal was anderes anstatt immer diese "dunklen Flecken" auf dem Boden.
    Ich kann mich Dhans Vorschlag nur anschließen, dass der Wasserfall unten etwas schäumen sollte.
    Ansonsten eine schöne Map, gefällt mir.

MfG
    netwarrior

Mani Gast
    Ich poste hier mal wieder einen Screen, mit Nebel und LE:

Nun, ich weiß nicht was ich sagen soll....
    Solche Screans zeigen was mit dem XP alles möglich ist.
    Ich find den Screen sehr schön vorallem die Details wie die umgefallene Kutsche und die schönen Lämpchen^^

Zitat Zitat von Warlock_Vaati Beitrag anzeigen
    @topic:

Ein Screen aus dem KS, an welchem ich momentan arbeite. Ist nur 'ne Testmap, also Mapping nicht so stark kritisieren

BILD
    O_o

No comment...

Zitat Zitat von Mani Beitrag anzeigen
    Ich poste hier mal wieder einen Screen, mit Nebel und LE:

Die Lichteffekte der Lampen sind nicht ganz genau auf den Lampen platziert, wirken etwas verrutscht. Der Stand da sieht aus als wäre er abgeschnitten, haste vielleicht ausversehen Tiles drübergehauen ?

Ich würde noch ne weitere Textur für den Boden nehmen, etwas dunkler als Zeichen der Abnutzung.

(Btw. trauert da die Mutter ihrem Kind nach was grade von den Zinnen gefallen ist ? XD)

Mani Gast
    @BW-GaMeR: Hab mir mal deine Kritik zu Herzen genommen, ich habe zuerst einmal den LE neu gemacht, danach noch Texturen (die man aber nicht so gut sieht ), dann den Stand nach hinten verlängert und als Zuckerl noch eine eingestürzte Stelle dazugemacht:

*Aus Quartier kopier*

Jah ... Ferien sind doch was feines ... ab morgen bin ich wieder im Urlaub, aber ich kann doch unmöglich abhauen und euch die hier vorenthalten ... ^^

Ein neuer Screen aus meinem ehemals noch unbenannten Projekt, das mittlerweile den Arbeitstitel "Realms of Varlas" bekommen hat (allerdings ist das eigentlich der Titel einer ganzen Reihe ... dazu sag ich aber erst in der Spielepräsentation mehr, und die wird noch auf sich warten lassen xD) Naja, jedenfalls ist das kein eigentlicher ingame-Screen, ich wollte nur das Face testen. zu 100% selbst gezeichnet ^^

Jah, und dieser Screen ist - offensichtlich o.O - aus meinem Stargate-Nebenprojekt ...
    Der Stargate-Raum (in Ermangelung eines besseren Wortes xD) in seiner ganzen Pracht ... das Chipset ist BTW zu 95% selbst gezeichnet. nur der Boden und die Wände sind Theodore xD NPCs kommen später noch ...

@ Agent 47
    Wow... Mir fehlt nichts ein was man bemängeln könnte, und als StargateFan bin ich über diesen Screen mehr als überrascht...
    Bei dem oberen stören mich nur die beiden gleichen Pflanzen auf dem Felsen in der Mitte... Ansonsten top!

@t Agent 47
    Geil,bei den Screens gibt es nichts zu bemängeln!!! Hast du auch sehr schön gezeichnet das Faceset.

Ok,hier hab ich mal was....Bin nicht so gut im mappen,aber egal:
    Anfangsdorf:
    Edit:Müsste jetz richtig sein.

Kampf in Johans Schmerz (erster Traumfresser.^^)Standard KS,Leiste selbst gemacht.(KA wie.xD)

Ich weiß dass ich das mappen noch üben muss....Also nicht zu hart.

Geändert von Kynero (27.07.2007 um 21:12 Uhr) Grund: Öööööööh...?!:D

Öhm *hust* ich seh nur das KS und das siet nicht grade gut aus und wen du ein Nebel machen willst einfach in den Kampfgruppen gehen und unten des machen.
    und die Karte ist warscheinlich net von dir ^^

@Agent Siet ja goil aus 8) Selber gemacht ises ja woll ^^ also saubere leistung wie lange 12 h?48h durch?^^

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich weiß dass ich das mappen noch üben muss....Also nicht zu hart.
    Woher sollen wir wissen wie dein mapping ist? Da ist keine Map.
    Ein Standart-KS-Screen der aussieht als hätte er weit mehr als 256 Farben nötig gehabt und eine Stadtkarte aus Raganrök Online mit einem Icon drauf bei dem noch die Transparenzfrabe zu sehen ist.
    Eigenleistung?