Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 337

Thema: Screenthread #28 - Wieso hat Oma einen Schnurrbart?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Graf Fuchien Beitrag anzeigen
    @Ringlord
    Ein kleiner Schönheitsfehler: die Fackeln müssten doch eigentliches rötliches Licht ausstrahlen, oder irre ich mich da?
    Ansonsten sehr schön gestaltet

-------------------
    @Mike
    Dieser Kamin wird auf als Heizplatte benutzt, das ist sogesehen nur eine Abdeckung^^
    Die nimmt man dann praktisch ab und stellt dann einfach stattdessen einen Topf drauf.
    Wegen den Einkerbungen: beim oberen Haus sieht man links ein Stück Treppenwand, auf der rechten Seite etwas von der weißen Wand. Bei unteren sieht man eigentlich nur die Holzplatten am Boden. Man sollte dabei natürlich bedenken, dass es auch keine "echten" Zwischenwände sind, sondern eher diese dünnen Schiebetüren.
    Und danke

@Bio
    Ich mag doch keine LEs in meinen Spielen ;_;
    Aber freut mich, dass es gefällt.

@topic

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    @topic
    Textbox ist super! Nur missfällt mir der Stil-Misch-Masch ein wenig... aber nur ein wenig! Der Baum oben links ist super! Voll sumpfig! Irgendwie blick ich auch hiter die Architektur nicht hinter... ist das ein Tor wo man in ein Gebäude rein gehen kann? Weil die Mauer rechts hört da ja so auf...
    Allerdings vermittelt der Screen insgesamt einen guten Sumpf-Eindruck!

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    Irgendwie blick ich auch hiter die Architektur nicht hinter... ist das ein Tor wo man in ein Gebäude rein gehen kann? Weil die Mauer rechts hört da ja so auf...
    Ich denke auch das, dass der Witz bei der ganzen Angelegenheit ist

Der Screen gefällt mir sehr gut, den "Trauerweiden-Like-Baum" finde ich sehr schick, den Anderen hingegen würde ich noch etwas mehr "fetziger" aussehen lassen damit er gut zu einem sumpfigen Gebiet passt. Auf den Screens ohne Matschboden passt das, in dem Fall sollte es noch etwas abgeändert werden. Sonst finde ich noch etwas, ein ganz klein wenig eigentlich nur, seltsam, dass die Baumstümpfe fast direkt am Ansatz im Wasser sind, die Steine allerdings völlig unter Wasser sind. Ich hab' jetzt nicht nachgemessen ob sich das von den Pixeln her aus geht, aber mit bloßem Auge kommt das jetzt so rüber. Die Blumenwiese unter dem Wasser ist gruselig Der Rest is' total geil und die Idee gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!

LG Mike

Zitat Zitat
    Ein kleiner Schönheitsfehler: die Fackeln müssten doch eigentliches rötliches Licht ausstrahlen, oder irre ich mich da?
    Ansonsten sehr schön gestaltet
    nicht unbedingt................................

zwar strahlt eine fackel (rein physikalisch gesehen)rotes licht aus,
    da feuer nunmal rot ist(wobei auch gelb und bei sehr heisen flammen sogar
    blautöne enthalten sind)aber unser menschliches auge ergänzt automatisch
    zu weislicht.

SPRICH:
    Es ist zwar ein rötlicher schimmer bei fackeln vorhanden,
    man kann ihn aber normalerweise nicht sehen,stattdessen sieht man
    ein licht das irgentwo zwischen weis und gelb liegt.

daher sollte man den screen so lassen!!!

@Graf Fuchien
    Wow, gefällt mir.
    Einzig die Wände kommen mir links und rechts vom Screen etwas nackt vor, vielleicht helfen dort ein paar Fackeln um das ganze abzurunden; stören tut es aber nicht wirklich.

@Ringlord
    Super Screen, der Sumpf sieht gut aus, nur das übergroße Fass passt nicht dazu.

----------------------------------------
    Hier arbeite ich noch an einigen Posen:

@ netwarrior:
    Hui, mal ein ganz anderer Stil. Gefallen mir irgendwie die Charas!
    Dass alle 5 Gegner (geh mal davon aus, dass es Gegner sind ) dieselbe Pose haben, sieht zwar seltsam aus, stört aber nicht.* Liegt wahrscheinlich daran, dass sie auch noch in einem rechtwinkligen Pentagon stehen...
    Die Pose von Typ unten (ich geh mal davon aus: der Held!) ist geil! Einfach genial! Vorallem wie das linke Bein etwas weiter vorne steht... coole, realistische Pose!
    ChipSet sagt mir nicht zu, passt aber gut zu den Chars! Mapping ist ok!

* EDIT: Hatte mich verlesen, du arbeitest noch an Posen! Dann is ok!

Hospital Küche

Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen

Hospital Küche
    SEHR dunkel...
    Vielleicht sieht´s im Spiel dann anders aus... aber hier so jetzt so, is kaum was zu erkennen, vorallen im rechten Bildbereich.
    Das, was ich bei näherem Hinsehen aber erkennen kann sieht soweit sehr gut aus!! Erinnert mich nur sehr stark alles an "Calm Falls" von Kelven. Ich denke das liegt daran, dass der Doktor-Chara und das Chipset von ihm sind, oder? Der untere Chara (der mich von hinten an einen Vampir erinnert) passt demnach nicht wirklich zum bösen Horror-Doktor. Sonst ist aber alles gut (Mapping, Lichteffekt, Atmossphäre).

EDIT:
    @ Archeo: Schick, gefällt mir! Besonders gefallen mir die Wände und die Theke. Hast du die selber editiert? Wenn nein: wo hast du das M&B-ChipSet her?

Zitat Zitat von netwarrior Beitrag anzeigen
    @Graf Fuchien
    Wow, gefällt mir.
    Einzig die Wände kommen mir links und rechts vom Screen etwas nackt vor, vielleicht helfen dort ein paar Fackeln um das ganze abzurunden; stören tut es aber nicht wirklich.

@Ringlord
    Super Screen, der Sumpf sieht gut aus, nur das übergroße Fass passt nicht dazu.

Hier arbeite ich noch an einigen Posen:

Sieht gut aus, nur das Rohr verschwindet leider einfach so im Nichts und wirkt daher nicht plastisch am Boden.

Joa, mal wieder was aus Bruderherz. ._."
    Der Puff in der 2. Stadt. Wer sieht die selbstgemachten Sachen?;_;

Edit:
    @Irrosolute Bla, Theke ist aus dem Poker/Bar-Set von M&B editiert und die Wand ist in irgendeinem Standartset vorhanden.o.o

Geändert von Archeo (22.07.2007 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen

Der Puff in der 2. Stadt. Wer sieht die selbstgemachten Sachen?;_;
    Selbstgepixeltes Zeug... Spiegel? Telefon? Monitor(ganz links auf der Theke)...? .-. ich hab angst, was falsches zu sagen, verdammt! D:
    ich find den sehr schön, den Screen, empfinde ich die dunklen Stellen als ein wenig ZU Dunkel... ._.

[Screen wurde zum Wohle des Betrachters erhellt]
    Daylight II. Um Fortschritte im Spielgeschehen zu machen, muss der Held das stromdurchflossene Wasser entweder ablassen oder sich um die Lichtquelle selbst kümmern. Wer genauer hinsieht, erkennt in der Dunkelheit so manches Detail wie zB das befleckte Pflaster des Bodens zur Rechten.

@Canas:
    Der Screen sieht sehr stimmig aus. Die Lichtefekte sind einwandfrei,
    gibt nichts zu bemängeln. Und deine Arbeit mit den editierten RTP's
    setzt neue maßstäbe. Der Screen ist weder zu dunkel noch zu hell,
    genau richtig für mein Auge.

@Archeo:
    Der Screen weiss zu gefallen. Jedoch fidne ich den Boden trotz der
    Unterschiedlichen farben, etwas zu leer. Vielleicht kann man da noch
    was machen, ansonsten gibt es absolut nichts zu bemängeln.

Zitat Zitat von Evil Lord Canas Beitrag anzeigen
    [Screen wurde zum Wohle des Betrachters erhellt]
    Daylight II. Um Fortschritte im Spielgeschehen zu machen, muss der Held das stromdurchflossene Wasser entweder ablassen oder sich um die Lichtquelle selbst kümmern. Wer genauer hinsieht, erkennt in der Dunkelheit so manches Detail wie zB das befleckte Pflaster des Bodens zur Rechten.
    Schaut super aus, nur finde ich den linken Lichteffekt etwas komisch.
    Ausserdem würd ich dir ratn das du einen anderen Charakter nimmst als den RTP typen. ^^

----------------------------------------------------------------------------

Jetzt mal was ganz neues!
    Hier seht ihr Erik einen verstörten Jungen, der echt nicht alle Tassen im Schrank hat. Erik ist etwas verwirrt oder besser Krank geworden seid seine Mutter gestorben ist. Er wohnt im Schloss und trifft auch auf Lio, aber mehr möchte ich da nicht verraten von der Story nur das ist echt krank ist, sag ich mal.
    Er ist der dritte Spielbare Charakter und durch ihn erfährt man mehr über die Story, den er ist ja vor Lio im Schloss.
    Erik besitz eine Lichtsense womit er die Gegner tötet und ihre Seelen einsammelt. Hat er genug davon kann Erik bestimme Türen im Schloss öffnen und auch wenn Erik viele Gegner beseitigt steigt seine Wut-Anzeige und er verwandelt sich in ein Monster und killt jedes Viech mit einem Schlag. Dieser Zustand hällt sich aber nicht lange!
    Warum und Wieso, so Erik ist, wird alles im Spiel gesagt.

Zitat Zitat von Biohazard Beitrag anzeigen
    Ausserdem würd ich dir ratn das du einen anderen Charakter nimmst als den RTP typen. ^^
    Ähm... Evil Lord Canas und kein RTP-Typ?? Das geht doch gar nicht...
    Außerdem wenn´s Daylight 2 is, musses ja der gleich sein wie im 1. Teil
    Der Screen gefällt mir aber richtig gut!

@ Biohazard´s Screens: Verdammt gute Lichteffekt! Weiter so!

Hi

Möchte euch mal meinen neusten Screen aus "Equilibrium" vorstellen:

Hier noch ein anderer Teil aus dieser Höhle: http://img526.imageshack.us/img526/3...hoehle1oe1.png

Die Lampen an den Wänden kann man anzünden. Je mehr Lampen brennen, desto heller ist der Screentone auf der Map. Ganz am Anfang, wenn man die Höhle betritt ist praktisch stockfinster.

LG, Arlownay

@Arlownay
    Netter Screen, die Farben gefallen mir sehr gut. auch die Effekte bei den Lampen finde ich außerordentlich gut geworden

Hier hab ich mal wieder was aus meinem Projekt "Im Reich des Himmelsdrachen":

Eine Unterwasserhöhle. Der Wasserfall ist animiert... Joa. Das war es auch schon.
    Vielleicht hat ja noch jemand Tipps für mich, was ich dort einfügen könnte?

- Das Inno -

Ca.2 Jahre nicht mehr gemakert oder sonstwas mit dem Maker gemacht hab ich ma mit einem projekt angefangen.

So soll in etwas das Kampfsystem aussehen.
    Die Face Sets sind alle per Hand selbst gezeichnet und natürlich kommen später mehr Helden,es sind bis zu 3 geplant.

Das KS soll so in etwa wie Grandia werden:
    Man sieht halt nur wie das face Fenster aussieht bis jetzt,hab noch net weiter gemacht. WIrd halt noch alles sehr verbessert.

Der Obere Teil eines "fast" fertigen Dorfes

Hier der Untere Teil des Dorfes:

Und so sieht die erste Heldin aus.
    Das hat eine Freundin gezeichnet die 12 Jahre alt ist

Viele gesüchtsausdrücke wurden auch schon gezeichnet.

Ich nehme sehr gerne Verbesserungsschläge an

@ Cloudi:
    Das Dorf erinnert mich irgendwie an VD2. Auf jeden Fall gut gemappt. Vom KS sieht mal ja noch nicht allzu viel :/ und das Artwork is auch in Ordnung

Aus "Drama". Teil der Intros... Adam und Eva im postapokalyptische Eden...
    Uke plückt Uha grad einen herzförmigen Pfirsich. Die Atmo des Spiel ist eher bedrückend. Das Projekt an sich steht noch ganz am Anfang ^^

Zitat Zitat von Archeo Beitrag anzeigen

Sieht man .... Mal abgesehen das die Charas fast gleich aussehen finde ich auch die Map viel zu gerade gestalltet. Auch die Bodentiles wirken recht detailos und leer, in der Mitte entsteht eine Leere. Auch die kleinen roten Samt-Hocker passen nicht zu nem Holztisch ô__O. Auch verwendest du zwei unterschiedliche Tiles für die Wände, sieht eben ein bischen seltsam bis ... schlecht/unproffesionell aus. Dann steht da noch diese eine Truhe einfach lose im Weg rum, soll da wer drüber stollpern ? Naja, man hätte den Screen um einiges besser gestallten können ....

Gruß: Erzengel