Hihi^^ da hast du allerdings recht =) (obwohl ich immer einen rosa elefanten im kopf hab, wenn es heißt, man sollte noch was reinsetzen [nich falsch verstehen]).
Ich hätte ehrlich gesagt nich gedacht, dass das Bild irgendwo Anklang findet, zumal die Lichtverhältnisse für sich sprechen. Ich war extra auf nen Baum geklettert! (was das jetzt damit zu tun habe, fragt mich aber nicht)
Ich find die Bilder von Cipo übrigens garnicht so schlecht. Ich bin zwar auch nicht so der Fan von diesen Eigenschattenbildern (überhaupt sind Bilder von Schatten meist langweilig *duck*), aber mir gefällt dieses 'gemäuerhafte', das in tiefe Dunkelheit mündet - das hat was poetisches. Den Schatten hätte man dann vielleicht zwangsläufig nich wegbekommen, aber soweit reichen meine Optikkenntnisse und die räumliche Vorstellung nicht =).
Das Bild mit den Schriftzügen hat was aus diesen Alchimistenfilmen der späten '90er und diesen ganzen Wiederauflebungen (z.B. "Das Parfüm") zumindest vom Flair her. Man hat das gefühl, altes Pergament gegen das Licht zu halten. Die unschönen Knicke unten stören etwas und der Hauptlichteinfall (jaja, solche Worte gibts, liebe Freunde!) liegt auf dem waagerechten Faltknick, das ist vielleicht nicht ganz so günstig.
Aufwerten hätte man das sicher durch ein Wasserzeichen können, das wäre ein sehr toller Effekt geworden^^"... Nunja, ich unterstelle jetzt einfach mal, dass das ein wenig zuviel Aufwandt wäre ö_Ö"...
Das Bild von Lucian find ich so eigentlich sehr schön und passend, das hat diese schöne Vorstadt-Abendstimmung (hey, ich als böser Innenstadtchemnitzer darf mir solche Illusionen machen ;P). Darf man fragen, wie dieser Flecken Land da heißt? =)