Mit Blitz wäre aber dann der Schatten auch ziemlich weg. Zumindest mit dem normalen Kamerablitz.
Dito aber zu Baums Bild, das Zeug im Vordergrund hätt ich auch ausgeblendet, bzw es zu ner rein schwarzen Silhouette gemacht weil es ein wenig ablenkt. Der Himmel ist aber mal wirklich sehr krass.
Cipos Bilder find ich gar nicht so langweilig. o.O Beim Schattenbild gefällt mir wie der Schatten durch die Treppenstufen immer wieder gebrochen wird allerdings wirken die Farben und Kontraste irgendwie so flau. Beim zweiten mag ich die tollen warmen Farben und den weichen Schatten, aber irgendwie hab ich das Gefühl dass der Bildausschnitt noch besser gewählt hätte sein können.
Hm, gerade da wo der Himmel das eigentlich tolle ist würd ich den Horizont noch weiter nach unten verlagern und damit auch diesen Busch wegschneiden, der wirkt so ablenkend und beliebig, weil er sich vor dem Wasser so gut abzeichnet und dann auch noch in der Bildmitte platziert ist. Ich finde das lenkt den Blick etwas in die falsche Richtung. Der Himmel ist dagegen schön, wenn auch nicht so effektvoll wie der auf Baums bild.