mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 313

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ell Beitrag anzeigen
    Zabu, weil sein Nick dem Namen meiner Lieblingszeichentrickfigur stark ähnelt.
    Was ist das für eine Zeichentrickfigur. Siehst sie denn gut aus?

Danke an alle die mich gewählt haben, aber es idiotisch Mog zu sein, wenn selber derzeit kein Internet hat und an die Schule angewiesen ist. Und da ich nun meinen Abschluss habe, kann ich logischerweise auch nicht mehr in der Schule in's Internet gehen.

Danke an alle, ihr seid wirklich toll. In 2 Monaten werde ich definitiv wieder dabei sein, das habe ich versprochen.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Was ist das für eine Zeichentrickfigur. Siehst sie denn gut aus?
    Er ist knuffig und hat große Ohren

Und kein I-Net zu haben mufft gewaltigst, mein Beileid T_T
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Er ist knuffig und hat große Ohren

Vorallem wenn man Mog ist und das QFRAT auf einen setzt und etwas erwartet

Ich habe brav für alle Teilnehmer abgestimmt 8D!

Ganz intelligent! Bravo!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Ganz intelligent! Bravo!
    Sei bloß still, ich hab das auch gemacht 8D

Der ist wirklich knuffig!\O/ Und hat Ähnlichkeit mit mir! \O/

jo... Danke.... Ist echt ziemlich mies....

da hat princess gar nicht mal unrecht außa Olman und Whitey hat eig keiner so richtig was gemacht nicht ma spannend ist es ....wirklich schade

Zitat Zitat
    Ich musste bis zum bitteren Ende um meinen Mogposten kämpfen und hier war schon fast nach den ersten paar Stunden klar, wers wird.
    Wie gesagt, ich kannte auch nur Whitey und Olaman. Irgendwie war es nicht so richtig spannend. Na ja, schon mal Gratulation an Whitey im Vorraus!

@KeKu: Wenn du schon keinen richtigen Wahlkampf machen kannst, dann blamier dich nicht auch noch, indem du so einen Sch*** verzapfst. Schließlich ist Whitey derjenige, der am meisten von "QFRAT verändern" geredet hat

Zitat Zitat von Ocelot Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, ich kannte auch nur Whitey und Olaman. Irgendwie war es nicht so richtig spannend.
    Zitat Zitat von Appius Beitrag anzeigen
    da hat princess gar nicht mal unrecht außa Olman und Whitey hat eig keiner so richtig was gemacht nicht ma spannend ist es ....wirklich schade
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ich musste bis zum bitteren Ende um meinen Mogposten kämpfen und hier war schon fast nach den ersten paar Stunden klar, wers wird.
    Dafür, dass es ab spätestens gestern nicht mehr richtig spannend war, kann ich meiner Meinung nach wirklich nichts. Bis gestern habe ich noch versucht, Wahlkampf zu machen. Aber ich habe das Gefühl, dass es völlig egal ist wie viel Wahlkampf ich gemacht habe oder wie wenig.
    Whitey hat nunmal des "seit-2002-dabei"-Bonus und den "Stamm-QFRATler"-Bonus und dagegen komme ich als TESler, der dazu erst seit 8 Monaten registriert ist, einfach nicht an .

Wenn Whitey jetzt schon so (unverdient) deutlich gewinnen muss, dann erwarte ich aber umso mehr, dass er in seinem Mogmonat richtig was reißt.

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wenn Whitey jetzt schon so (unverdient) deutlich gewinnen muss, dann erwarte ich aber umso mehr, dass er in seinem Mogmonat richtig was reißt.
    Ich sag es noch mal, lass alles, was an Heulereien grenzt. Ja, Whitey ist länger hier aktiv und ja, Whitey hat wohl auch mehr Sympathisanten im FRAT als du.
    Allerdings, wie stark der Einfluss dessen war, kannst du nicht wissen. Ihr habt beide einen aktiven, wenn auch nicht sehr spannenden Wahlkampf betrieben. Du hast dich nicht von Whitey absetzen können, wohl auch, weil ihr so ziemlich das gleiche gefordert habt.

Aber du solltest auch zur Kenntnis nehmen, dass du von einer ganzen Reihe Stamm-FRATlern ihre Stimmen bekommen hast. Du stehst bei 35%, gut, Mehrfachwahl, aber trotzdem ist das ein beachtliches Ergebnis.
    Also sei gefälligst stolz!

>

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Finde es jedoch gut und mutig darauf verzichtet zu haben. Du bist einer der TESler die über den Tellerrand hinweggeschaut haben und sich wirklich ohne Probleme hier etabliert haben, im Qfrat.
    Ich kann mich an einen Thread erinnern in dem es hieß das TES ist wie ein Dorf.
    Falsch. TES.info ist ein gigantisches Gefängnis und jeder der versucht zu fliehen wird von unseren Bluthunden gejagt}
    Darum kommt keiner der anderen User hierher. Sumbriva und Olman sind nur clever genug immer wieder zu entkommen.

@Olman:
    Los, summon doch einfach noch ein paar Golden Saints und reis die Wahl noch zu deinem Vorteil rum. Ich weis du schaffst das
    Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
    The shadows lengthen - In Carcosa.

Naja auch wenn diese Wahl diesmal mehr als muffen tut, kann es denke ich das nächste mal nur besser werden.

Und erst mal abwarten was dieser Monat jetzt bringen wird.

Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    Ich kann mich an einen Thread erinnern in dem es hieß das TES ist wie ein Dorf.
    Falsch. TES.info ist ein gigantisches Gefängnis und jeder der versucht zu fliehen wird von unseren Bluthunden gejagt}
    Darum kommt keiner der anderen User hierher. Sumbriva und Olman sind nur clever genug immer wieder zu entkommen.
    Naja, weisst du, in Zelle 259 sind die Gitterstäbe an den Fenstern ziemlich lose, sodass man sie leicht zur Seite biegen kann. So entkommen wir beide jede Nacht....

Äh... Doh! >_<
    Geändert von Sumbriva (18.07.2007 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Da stellt sich nurnoch die Frage, wer von euch Pinky und wer von euch Brain ist..:P
    Bring' sie bloß nicht auf dumme Ideen, Pinky-und-Brain-Wahlkampf funktioniert viel zu gut! o_O''

Und ich wähle Zaburaska, ob er will oder nicht, weil er toll ist und keine fett/Größe 5+/limone-Posts abgeliefert hat. x__X Sonst hätte ich vielleicht noch Whitey gewählt, aber das soll bloß nicht um sich greifen. >__<'

Whitey, du hast meine Stimme. Nicht das es noch was ändert....

Hab dich nicht umsonst so oft nominiert und jetzt wo du angenommen hast, wird es Zeit.

Hätte auch die anderen Kandidaten gewählt, habe extra nach einer Multiplechoicewahl gefragt, weil ich mich nicht entscheiden konnte, aber nach diesem "Wahlkampf" habe ich mich anders entschieden und nur einen genommen.

Für alle die noch wählen wollen, ist jetzt Endspurt angesagt.

@Gala + Don Cuan: Ich wollte nicht meckern, oder so und mich erst recht nciht als schlechter Verlierer präsentieren. Es haben sich halt ein paar Leute darüber beschwert, dass die Wahl nicht spannend genug sei. Und ich hab das damit begründet, dass ich Whitey nun mal in einigen Dingen unterlegen war.

Und mit meiner Ausbeute von 34% bei der ersten Mogwahl, bei der ich nciht disqualifiziert wurde, bin ich auch ganz zufrieden...

Zitat Zitat von Gala
    Mir an deiner Stelle wäre anstatt jetzt zu jammern, eher die Idee gekommen Whitey zu unterstützen nach der Mogwahl und sie jetzt nicht so abzuspeisen, denn eure Wahlprogramme haben viel gemeinsam und ihr solltet euch eher mal zu nem Brainstorming in MSN oder via PN zusammensetzen, weil es sicher nicht schadet mehr Ideen zu haben und mehr Support zum umsetzen der Ideen..
    Du hast meine Gedanken gelesen . Ich habe auch bemerkt, dass Whitey und ich praktisch aufs gleiche hinauswollten (mehr Diskussionen, inhaltvollere Threads, etc.). Ich hatte schon darüber nachgedacht, mich Whiteys "Team zu Verbesserung des QFRATs" anzuschließen

Zitat Zitat von Hummelmann
    @Olman:
    Los, summon doch einfach noch ein paar Golden Saints und reis die Wahl noch zu deinem Vorteil rum. Ich weis du schaffst das
    Gute Idee! *Beschwörungs-Schriftrolle rauskram*

Zitat Zitat von Hummelmann
    TES.info ist ein gigantisches Gefängnis und jeder der versucht zu fliehen wird von unseren Bluthunden gejagt
    Ich hab Waffenmeister, den Gefängniswärter bestochen, damit er mich hin und wieder rauslässt, wenn er vorbeikommt um mir meinen Gefängnisfraß zu verabreichen

@ Aiu
    Danke dir! Ich hab mir schon gedanken gemacht, das du mich nicht wählst bzw. was passiert ist, nachdem du mich immer vorgeschlagen hattest ._.°

@ Olman
    Mach dir keinen Kopf. Du wirst sicher noch Mog werden, als ich damals zum ersten Mal angetreten bin, hab ich Kopf an Kopf gegen ZeroSizta verloren (Ex Com GF). Passiert.

Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn du mit uns zusammen versuchst den QFRAT schön zu gestalten, also in Sachen Themen, Posts usw. Wäre echt cool und deine Chancen sind nächsten Monat bestimmt genauso gut, wenn nicht sogar noch besser

Edit:
    @ Soheil
    In deinem Post steckt viel wahres drin. HÄTTEST DU MIR DAS EHER GESCHRIEBEN HÄTT ICH GAR NICHT ANGENOMMEN!!! JETZT HAB ICH DEN SCHEISS
    Geändert von Whitey (18.07.2007 um 20:37 Uhr)
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)