mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 321

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ab dem 19.Juli Mogerator werden?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zaburaska

25 25,77%
  • KeKu

20 20,62%
  • Whitey

45 46,39%
  • Olmankettslat

34 35,05%
  • Ringlord

20 20,62%
Multiple-Choice-Umfrage.
    Herzlichen Glückwunsch, Whitey und wir sind alle gespannt, wie du den folgenden Mogmonat gestalten wirst.

Erstmal vielen Dank an alle die mich gewählt und mir gratuliert haben! Hat mich gefreut. Ich werde mein Bestes geben um mich so gut wie möglich um den QFRAT zu kümmern.

Auch bin ich gespannt, wie die anderen Leute mitziehen, die vor der Wahl so engagiert waren. Wird auf alle Fälle mal wieder ein interessanter Forenmonat, hatte ich glaub ich schon länger nicht mehr
    "Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Whitey, gratulation, auf das du etwas verändert wirst

Übringens, toller Mog-Ava :3

Glückwunsch!
    uuuuuuund +1

Glückwunsch
    Kingdom Hearts<3

Es ist Tradition (naja, nicht ganz, aber es ist durchaus üblich) dass der neu gewählte Mogerator am Tag seines Amtsantritts zu gegebener Zeit, wenn er ausreichend oft zu seinem Wahlerfolg beglückwünscht wurde, den Mogwahl-Thread eigenhändig schließt. Sozusagen als feierliche erste Amtshandlung, oder so.

Ich wollte dich nur mal drauf aufmerksam machen, Whitey

Gratz zum Posten ^^
    Mach was anständiges draus

Zitat Zitat von Rockyy Beitrag anzeigen
    Übringens, toller Mog-Ava :3
    yeah, nice ^^
    sooooooooooooooooooooo cuuuuute *gg*

@ Olman
    Tja, der Tag ist ja noch nicht vorbei
    Lass mich doch noch etwas in meinem Ruhm sonnen 8)

"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Es ist Tradition (naja, nicht ganz, aber es ist durchaus üblich) dass der neu gewählte Mogerator am Tag seines Amtsantritts zu gegebener Zeit, wenn er ausreichend oft zu seinem Wahlerfolg beglückwünscht wurde, den Mogwahl-Thread eigenhändig schließt. Sozusagen als feierliche erste Amtshandlung, oder so.
    Da verwechselst du was. Von elf geschlossenen Mogwahlen wurden nur fünf durch den letztlichen Mog geschlossen. Zweimal Gala, einmal Marc, einmal Wohan/Sen und einmal Aurae. Vielleicht noch die von Viddy.
    Die Tradition besteht eher darin, jeden Glückwunschpost mit Dankesworten hässlichen Farben zu vergewaltigen.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Da verwechselst du was. Von elf geschlossenen Mogwahlen wurden nur fünf durch den letztlichen Mog geschlossen. Zweimal Gala, einmal Marc, einmal Wohan/Sen und einmal Aurae. Vielleicht noch die von Viddy.
    Wie konntest du das in 8 Minuten rauskriegen? Freak

Sooooooooooo, es ist 00:00 Uhr
    Ich bedanke mich nochmal bei allen für ihre Stimme und Glückwüjnsche und mache mal den Thread dicht... für Olman ^-^

*closed*