Zaburaska
KeKu
Whitey
Olmankettslat
Ringlord
Ganz klar: Mog wird Zaburaska oder Ringlord ! Ringlooord !
Alle anderen Bewerber gehen ins Gefängnis, begeben sich direkt dorthin, und ziehen beim Gang über LOS keine 200 Stimmen ein !![]()
"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Es ist Sommer!
Alles was wir brauchen ist so ein Crazy-User wie Valin und schon steigt die Post-Frequenz auf Chat-Niveau!
So etwas wie "Schwung" ist im Sommer gar nicht nötig - eher jemanden, der die Meute etwas abkühlt....
...mit einem...... Wasserschlauch...wir brauchen ein Wet-TShirt-Contest! \o/
Vielleicht nehmen sie sich einen Beispiel an deiner letzten Kandidatur - da war auch kein Suspensorium von Nöten!![]()
Geändert von Soheil (13.07.2007 um 22:03 Uhr)
Mogwahlen sind doch immer wie Überraschungseier früher. Meistens ist nen langweiliges Figürchen drin, oder eines, das man schon hat, doch hin und wieder ist was drin, das man ganz toll findet, und dann freut man sich auch immer wieder drauf. ^^Zitat von byder
Ich denk, dass der Sommer-Mog vielleicht mal wieder etwas Abwechslung bringen könnt, vorausgesetzt, der richtige gewinnt.![]()
Beinhaltet das auch viele kleine Spielchen?Zitat
![]()
Geändert von Feena (13.07.2007 um 22:18 Uhr)
Da würde nur der gewinnen, der am besten mogeln kann... andererseits, die Mogkandidaten ziehen ja auch so von Haus zu Haus und verkaufen ihre Socken mit der Aufschrift "wählt X"Zitat von Byder
Außerdem müsste man ne Jury festlegen, und dann gäbs wieder gezanke darüber, wer in die Jury darf und wer nicht.
Am besten wär immer noch das Prinzip: Prügeln bis nur noch einer steht. Allerdings ist dann nicht sichergestellt, ob der Mog noch Eier besitzt. ^^
Das Problem ist, dass Valin zu faul ist, um irgendwas zu machen. Man kann stundenlang auf ihn einreden, und alles wird durch einen Smilie (meistens dieser: ._.) zunichte gemacht.Zitat von Soheil
(edit: alternativ ist auch " .,. " möglich)
Stimmt @ Dio
Eve würde sagen "Valin ist zu einer letargischen, faulen Fettkugel verkommen >_>°" (ihr wisst ja wie hart Eve manchmal sein kann).
Wir haben stundenlang versucht den Racker davon zu überzeugen, wieder mehr zu posten... aber er will nicht. ABER vielleicht wird er wieder aktiver, wenn unser Vorhaben erstmal angefangen hat. Dann sollte sogar der angestaubteste Forenopa wieder aus seinem Schaukelstuhl krabbeln und seine Krücken von sich werfen!![]()
Mir ist auch grad aufgefallen, das Valin schon sehr lange nicht mehr gepostet hat. Aber wirklich aktiv ist er mir auch nicht aufgefallen.
(I love Mokujin)
Da müsste Eve aber richtig gut gelaunt sein. Normal lässt er schlimmeres vom Stapel. ^^Zitat von Whitey
Ich glaub, Valin muss man ködern sonst ist der zu nichts zu bewegen. ^^ Aber man soll ja nichts unversucht lassen, also blas hier mal kräftig frischen Wind in die Bude.Zitat
![]()
Irgendwie kann ich keine Liebe für Holzpuppen entwickeln. Aber ich hab finde ja auch nichts erotisches an Füßen... diese Welt ist einfach nichts für mich. -.-Zitat von Byder
Das war eigentlich DER Sommer der Valin Threads. Daran kann ich mich noch erinnern. Es gab ständig irgendwelche neuen Threads, die auch ziemlich gut waren. Schade das Valin sein Pulver da verschossen hat, denn er ist ein richtiger Schnuff mit guten Ideen.
Aber vielleicht könnten wir ihn locken, wenn wir ab jetzt nur noch Pink schreiben würden?!![]()