Ach ja, Physik ist bloß dann toll, wenn man was zu tun hat- Wir gehen mittlerweile echt jede Stunde ins Computerkabinett
Eigentlich sollen wir uns was über Farben angucken, haben wir ja auch, aber sobald wir die Anwendung dann wieder beenden, flimmert der Bildschirm irgendwie so komisch und die Augen tun weh![]()
Ich wünsch' euch 'nen schönes Wochenende![]()
Wochenende? Noch nicht ganz...
In meinem Kopf ist noch Dienstag (weil ich Mo. und Di. frei hatte und erst seit gestern wieder auf der Arbeit bin). Aber tut gut, wenn man dann dran denkt, dass ja in Wirklichkeit schon Donnerstag istNichtsdestotrotz muss ich heute und morgen noch ein wenig schaffen.
Aber ich freu mich aufs Wochenende (besonders auf Samstag) und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.
@Don und Simon: o.Ô
Kommts mir nur so vor, oder wirds hier echt immer perverser? Und das, obwohl hier doch die Jugend Einzug gehalten haben soll.Zitat von Trigaram
![]()
Vielleicht bin ich auch nur zu spießig oder zurückgeblieben, um Füßen was erotisches abzugewinnen. Neuerdings scheint alles erregend zu sein, was irgendwie "anders" ist. Was ist aus der guten alten Zeit geworden, als man sich mit den Erotiksparten aus der Bravo begnügt hat?
Genau das mein ich, auch wenn ich eher sagen würde: OoZitat von Layana
Ach was Dio, du kannst doch überall lesen, dass die Jugend immer versauter wird. Warum sollte das hier anders sein?![]()
Wobei so ein schöner Fuß schon entzücken kann. Aber noch besser als Füße sind ganze Beine :creepy:
Naja, nicht eher: ö.ÖZitat von Diomedes
Ich find Füße und Beine nicht sexy.
Da find ich Brüste viel erotischer.
Nein.
Ich find nen Bauch ganz toll.
Das sagt ja auch niemand. Du hast ja von Brüsten gesprochen. Aber wo ein schöner Bauch ist, da sind andere Dinge nicht fern.... die Beine z.B.
Edit:
Ok Byder. Ich sehe du bist auf dem richtigen Weg!!! Gib nicht auf! Du musst nur ein paar Zentimeter weiter nach unten
@ Dio
Denke eigentlich ist das "Gesamtpacket" wichtig. Es muss einfach zusammenpassen
Ein hübsches Gesicht find ich auch viel attraktiver.
Aber wenn ich drüber nachdenke,sind Beine doch ganz nett anzusehen ^^"
Ja is klar. Die Proportionen müssen auch einfach stimmen, sonst wirkts einfach nicht schön. Aber der erste Schritt zu einem schönen Körper sind immer noch schöne Brüste und ein schönes Gesicht. Beine... naja, also Beine find ich jetz auch nicht sooo attraktiv, so für sich genommen.Zitat von Whitey
![]()
Mit Beinen kann man aber nicht wirklich etwas anstellen. Da hat man nicht so richtig was zum Anfassen (und wenn doch, sind die Beine auch nicht mehr schön -.-)Zitat von Byder
Ich weiß nich... ich glaube an das gute im Menschen. Ich bin halt jung und naiv.Zitat von Whitey
![]()
Im Zweifelsfall immer nur mein Liebling, der alles auf die wichtigste Kernaussage reduziert: -.- (= alles blöd!)Zitat
![]()
Ich dachte zuerst "endlich wieder jemand, der Brüste toll findet" und jetzt sowas.Zitat
Wobei Brüste auch nicht alles sind, stimmt shcon. Mir ist ein schönes Gesicht eigentlich immer noch was wichtigste ist. Und Haare. Schöne, lange, glatte, schwarze Haare. *schwärm*
Aber gleich dahinter kommen Brüste.![]()
@ Dio
Lass mir doch wenigstens meine Phantasien
Ich hab doch sonst niiiiix!!!!111
Eigentlich ist alles an einer Frau geil, wenn sie nicht zu dick ist. Die Brüste, der Po, die Beine, der Hals und ein toller Mund (:creepy. Frauen sind toll!!
Mein Fetisch ist wenigstens noch evolutionär gerechtfertigt. ^^Zitat von Don
Außerdem betrachte ich das hier eher als einen schlichten Austausch von Vorlieben, weniger als anstößiges Geschwätz.
Wie ging dieser idiotische Teeniepopkulturspruch nochmal? ... Ach ja "Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum" oder so ähnlich. Such dir doch einfach was nettes, das deinen Vorstellungen entspricht, anstatt hier auf trübe Tasse zu machen.Zitat von Whitey
![]()
Gewisse Leute (Frauenversteher, Strickpulliträger, etc. ...), die Intellekt heucheln wollen, würden jetzt natürlich sagen "mir gehts um die Inneren Werte" oder "am wichtigsten ist der Charakter". Gut, dass hier jeder so aufrichtig und ehrlich ist. ^^Zitat