mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 303
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Och, ich mochte Rechnungswesen. Hatte 14 Punkte in der Staatsprüfung
    da macht sich jemand unbeliebt ...

ey leute, die ohrbooten sind der shit! wollt ich nur ma gesagt haben irh fiesen schweine

Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen

ey leute, die ohrbooten sind der shit! wollt ich nur ma gesagt haben irh fiesen schweine
    Alten, ruf' mich heute lieber mal an, ey!
    Wegen Morgen und so, irgendwie sollten wir das mal in trockene Tücher kriegen.
    Geändert von Simon (05.07.2007 um 06:56 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Allesamt auf die Streberin!!!

Ich kann ja Töne spucken, ich brauch ja kein Rechnungswesen machen 8).
    Zitat Zitat von Dimitrij Beitrag anzeigen
    Schnauze!

Was kann ich denn dafür, dass ich ne Begabung hab für alles, was mit Mathe zu tun hat?

*schmollend von Dannen zieht*

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Schnauze!

Was kann ich denn dafür, dass ich ne Begabung hab für alles, was mit Mathe zu tun hat?

*schmollend von Dannen zieht*
    Nicht schmollen, die sind ja nur neidisch

Also ich würde mein halbes Bein dafür verkaufen, um halb so begabt in Mathe zu sein .__.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nicht schmollen, die sind ja nur neidisch

Also ich würde mein halbes Bein dafür verkaufen, um halb so begabt in Mathe zu sein .__.
    Ich lege noch meine Haarpracht obendrauf!

Ich würde 2 Beine darür geben ein Mathe Genie zu sein, oder zumnindest annähernd nen Bezug dafür zu kriegen.

...Ich bin eh die Schande der Famile fast alles hat Mathe studiert und ich krieg mit zugedrücktem Auge grad mal einen mikrigen Punkt.

Nee nee Mathe ist böööse!

Wie sage ich ganz locker auf Englisch:

"Ich freue mich schon auf heute" ?

Eigentlich kann ich Englisch, aber irgendwie streikt gerade alles bei mir im Kopf....

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Wie sage ich ganz locker auf Englisch:

Eigentlich kann ich Englisch, aber irgendwie streikt gerade alles bei mir im Kopf....
    "I don't want to buy this carpet!"

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jaja, ich habs ja schon. Und so mies ist mein Englisch nicht, dass ich darauf reinfalle.

I'm (already) looking forward to today.

Wobei für already der Zeitraum vielleicht etwas klein wär.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    I'm (already) looking forward to today.

Wobei für already der Zeitraum vielleicht etwas klein wär.
    Ah, danke schön.

Ja ich habs auch schon öfters versemmelt in letzter Zeit, da ich meinen English Lk dank der Horrorhexe gemieden hab und englisch ist eigentlich grad die Sprache die ich fließend können müsste^^

Besonders lustisch isses wenn man mit der englischsprachigen Verwandschaft telefoniert und die einfach nicht kapieren wollen was man ihnen seit 5 Minuten versucht mitzuteilen. Es ging darum, das der Videorecorder das Band gefressen hatte und mein Cousin nur Bahnhof!...tssss soll er doch deutsch lernen die faule Socke

Ja ja ich hab auch so Tage wo ich einfach keinen Satz mehr auf Englisch hinkriege

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Es ging darum, das der Videorecorder das Band gefressen hatte und mein Cousin nur Bahnhof!
    Videorekorder? Dieses komische Ding das nur andere komische viereckige Dinger frisst? Komisches Teil. Wundert mich das es sowas heutzutage noch gibt.

Jaja, ich habs ja schon. Und so mies ist mein Englisch nicht, dass ich darauf reinfalle.
    Naja hätte ja klappen können. ^^

Heute haben wir unseren Filmeabend gemacht. Einen perfekten Anfang mit 'Shaun of The Dead'. Englisch, einfach nur englisch. Sprich: Geil, einfach nur geil! Danach nach MEINEM Wunsch, mir war es scheißegal was die anderen wollten: A Scanner Darkly! Nachdem was ihr darüber gesagt habt, musste ich den einfach ausleihen. Und ich muss sagen, ich bereue es definitiv nicht. Da ich zwar etwas schwerfällig bin, habe ich ihn nicht ganz verstanden. Ob das nun an den Kollegen lag, die die ganze Zeit gelabert haben oder einfach nur weil ich doof bin. Ich werde ihn mir nochmal anschauen. Aber dann alleine! Besonders git hat mir gefallen:

"Nur Psychopathen hängen Zettel an die Haustür!"
    "Er hat's gemacht!"
    Robert Downey Jr. war echt klasse.

Danach der krönende Abschluss: Donnie Darko wer hätte es gedacht. Ich dachte mir, wenn wir schon einen klasse Film anschauen, warum dann nicht auch Donnie Darko? Den meisten hat der Film auch wirklich gefallen. Ist ja auch ein geiler Film. ^^

Dazu gabs Radler und massig zum Knabbern. ^^

Schöner Abend. Hätte nicht besser laufen können.

PS: Danke an Viddy und Tigga für ihren Filmtipp.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Videorekorder? Dieses komische Ding das nur andere komische viereckige Dinger frisst? Komisches Teil. Wundert mich das es sowas heutzutage noch gibt.
    Ja ich weiß ich bin bei sowas immernoch ein wenig Oldschool^^

Aber ich bin seit ich diesen Anime Sender habe nur noch am aufnehmen. Diese Schmarotzer!

Außerdem habe ich das komische Gefühl, dass ich eine ständig steigende Mitbewhoner Zahl im Wohnzimmer endeckt habe. Kaum bin ich zu Hause, sitzen schon mindestens 5 andere neben mir aufm Sofa und wollen fernsehn gucken. Langsam reichts mir.

Zitat: Vicilein? ich penn heute bei dir! ach echt wer sagt das? Ich! ich schlafe dann auch hier ne Vici? Und ich auch ich will die widerholung von Chrono Crusade gucken...im Hintergurnd noch mehr stimmen ich auch und ich auch!

Hey Leute immer langsam!

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Manchmal hat es seine Vorteil 3/4 des Programms von Animax auf DVD zu haben....

Welcome to Sweden, Mr. Bush! o_O
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an Monty Python: "I will not buy this record; it is scratched!"

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Erinnert mich irgendwie an Monty Python: "I will not buy this record; it is scratched!"
    My hovercraft is full of eels.

Still unbeaten after all these years.

Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    My hovercraft is full of eels.
    My nipples explode of lust.
    ah den Sketch fürehn wir wohl bei unserem theaterabend auf

I am no longer ifnected.

Monty Python da hab ich mir erst letztens ungefähr zum 30. Mal die Wunderbare Welt der Schwerkraft angeguckt.

Theater Aufführungen ist ein gutes Stichwort, mich gruselts nähmlich schon davor was uns nach den Ferien bei unserer Theaterwoche erwarten wird. Don Carlos etc...ts ts ich glaub ich mach ne Woche länger Ferien oder zwei oder drei.