mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
    Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Unter sehr~ kaltes Wasser halten und dann abpiddeln. x3
    Jetzt weiß ich woran mich dieser Satz erinnert:"Den Hodensack in kaltes Wasser hängen!"

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Wenn man mit dem Fingernagel der anderen Hand drann rum kratzt. ^^
    Ok, das hätte ich mir ja auch denken können.

Ich glaube bei uns ist gerade Krieg. o_O Jede 5 Minuten fliegt ein Düsenjet oder wie diese Dinger heißen, die in der Luft einen Mordslärm machen, an unserem Haus vorbei. Fehlt nur noch *ratterratter* und* frauenkreisch* und am besten noch *bumbum*.... Komische Welt....

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Nur auf ihrem Fuß? Schwache Leistung, Don, schwache Leistung
    Man muss sich langsam hocharbeiten. Vom Fußknöchel nach oben ist es nicht so~ weit 8). Außerdem kennst du nicht ihre Füße .

Zitat Zitat
    Das geht wunderbar, dauert aber nur sehr lang und danach tut die Hand von dem kalten Wasser weh xO
    Hey, selbst weitreichende Erfahrungen mit Nagellack ? Geht zumindest schneller als nur mit dem bloßen Finger. Und ich mag kaltes Wasser.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich woran mich dieser Satz erinnert:"Den Hodensack in kaltes Wasser hängen!"

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Man muss sich langsam hocharbeiten. Vom Fußknöchel nach oben ist es nicht so~ weit 8). Außerdem kennst du nicht ihre Füße .
    Sorry dude, aber ich teile deinen Fußfetisch leider nicht

Hey, selbst weitreichende Erfahrungen mit Nagellack ? Geht zumindest schneller als nur mit dem bloßen Finger. Und ich mag kaltes Wasser.
    Exakt, aber mit der Zeit war ich des schwarzen Lackes überdrüssig (außerdem stand mir das im Endeffekt eh nicht ).

Dito! Wer macht sowas freiwillig (außer Mönchen, die im Zölibat leben meine ich)?

Dir fehlt nur eine, die dich überzeugt *__*.
    Außerdem wäre es nur ein Fetisch, wenn sie das einzige an ihr wären. *___*'

Zitat Zitat
    Exakt, aber mit der Zeit war ich des schwarzen Lackes überdrüssig (außerdem stand mir das im Endeffekt eh nicht ).
    Bei mir war es eher Bronze. Seltsame Farbe für Nagellack. Was sagt es über eine Familie aus, wenn diese bronzenen Nagellack in der Küche stehen hat?

Dir fehlt nur eine, die dich überzeugt *__*.
    Außerdem wäre es nur ein Fetisch, wenn sie das einzige an ihr wären. *___*'
    Hmmm... also mir reichen Füße zum füßeln, andere Körperteile sprechen mich doch eher an

Bei mir war es eher Bronze. Seltsame Farbe für Nagellack. Was sagt es über eine Familie aus, wenn diese bronzenen Nagellack in der Küche stehen hat?
    Dass sie auf keinen Fall Kupferstecher sind? oô

Hmmm... also mir reichen Füße zum füßeln, andere Körperteile sprechen mich doch eher an
    (Gedankenversunken) *____*"

Zitat Zitat
    Dass sie auf keinen Fall Kupferstecher sind? oô
    Ich hätte eine größere Stigmatisierung erwartet. Nun gut, dann halt nicht.

Ach ja, Physik ist bloß dann toll, wenn man was zu tun hat - Wir gehen mittlerweile echt jede Stunde ins Computerkabinett
    Eigentlich sollen wir uns was über Farben angucken, haben wir ja auch, aber sobald wir die Anwendung dann wieder beenden, flimmert der Bildschirm irgendwie so komisch und die Augen tun weh

Ich wünsch' euch 'nen schönes Wochenende

(Gedankenversunken) *____*"
    Junge, ich habe von den Grübchen gesprochen, die sich beim Lächeln bilden

Ich hätte eine größere Stigmatisierung erwartet. Nun gut, dann halt nicht.
    Zu Bronze fällt mir leider keine größere Stigmatisierung ein, tut mir leid .__.'

Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Ich wünsch' euch 'nen schönes Wochenende
    Wochenende? Noch nicht ganz...
    In meinem Kopf ist noch Dienstag (weil ich Mo. und Di. frei hatte und erst seit gestern wieder auf der Arbeit bin). Aber tut gut, wenn man dann dran denkt, dass ja in Wirklichkeit schon Donnerstag ist Nichtsdestotrotz muss ich heute und morgen noch ein wenig schaffen.

Aber ich freu mich aufs Wochenende (besonders auf Samstag) und hoffe, ich werde nicht enttäuscht.

@Don und Simon: o.Ô

Zitat Zitat von Trigaram
    Kommts mir nur so vor, oder wirds hier echt immer perverser? Und das, obwohl hier doch die Jugend Einzug gehalten haben soll.

Vielleicht bin ich auch nur zu spießig oder zurückgeblieben, um Füßen was erotisches abzugewinnen. Neuerdings scheint alles erregend zu sein, was irgendwie "anders" ist. Was ist aus der guten alten Zeit geworden, als man sich mit den Erotiksparten aus der Bravo begnügt hat?

Zitat Zitat von Layana
    o.Ô
    Genau das mein ich, auch wenn ich eher sagen würde: Oo

Ach was Dio, du kannst doch überall lesen, dass die Jugend immer versauter wird. Warum sollte das hier anders sein?
    Wobei so ein schöner Fuß schon entzücken kann. Aber noch besser als Füße sind ganze Beine :creepy:
    Zitat Zitat von Diomedes
    Zitat Zitat von Layana
    o.Ô
    Genau das mein ich, auch wenn ich eher sagen würde: Oo
    Naja, nicht eher: ö.Ö

Ich find Füße und Beine nicht sexy.
    Da find ich Brüste viel erotischer.

Nein.
    Ich find nen Bauch ganz toll.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ich find Füße und Beine nicht sexy.

Nein.
    Das denkt JEDER in deinem Alter
    Aber wenn du damit genug gespielt hast, entdeckst du noch anderes Spielzeug

Mir währe nicht bekannt, dass es üblich für nen 13-14 Jährigen ist, auf Bäuche abzufahren o.o

Zitat Zitat von Whitey
    Warum sollte das hier anders sein?
    Ich weiß nich... ich glaube an das gute im Menschen. Ich bin halt jung und naiv.

Zitat Zitat
    Naja, nicht eher: ö.Ö
    Im Zweifelsfall immer nur mein Liebling, der alles auf die wichtigste Kernaussage reduziert: -.- (= alles blöd!)

Zitat Zitat

Nein.
    Ich dachte zuerst "endlich wieder jemand, der Brüste toll findet" und jetzt sowas.

Wobei Brüste auch nicht alles sind, stimmt shcon. Mir ist ein schönes Gesicht eigentlich immer noch was wichtigste ist. Und Haare. Schöne, lange, glatte, schwarze Haare. *schwärm*

Aber gleich dahinter kommen Brüste.

Das sagt ja auch niemand. Du hast ja von Brüsten gesprochen. Aber wo ein schöner Bauch ist, da sind andere Dinge nicht fern.... die Beine z.B.

Edit:
    Ok Byder. Ich sehe du bist auf dem richtigen Weg!!! Gib nicht auf! Du musst nur ein paar Zentimeter weiter nach unten

@ Dio
    Denke eigentlich ist das "Gesamtpacket" wichtig. Es muss einfach zusammenpassen

Ein hübsches Gesicht find ich auch viel attraktiver.
    Aber wenn ich drüber nachdenke,sind Beine doch ganz nett anzusehen ^^"

Zitat Zitat von Whitey
    Denke eigentlich ist das "Gesamtpacket" wichtig. Es muss einfach zusammenpassen
    Ja is klar. Die Proportionen müssen auch einfach stimmen, sonst wirkts einfach nicht schön. Aber der erste Schritt zu einem schönen Körper sind immer noch schöne Brüste und ein schönes Gesicht. Beine... naja, also Beine find ich jetz auch nicht sooo attraktiv, so für sich genommen.

Zitat Zitat von Byder
    Aber wenn ich drüber nachdenke,sind Beine doch ganz nett anzusehen ^^"
    Mit Beinen kann man aber nicht wirklich etwas anstellen. Da hat man nicht so richtig was zum Anfassen (und wenn doch, sind die Beine auch nicht mehr schön -.-)

@Diomedes: bei kleinen Brüsten doch aber auch nicht. o.o

Najaaaaaa, es geht ja bei den Beinen auch mehr darum, was sie verschließen usw. uhiuhiuhi hier knistert es ja ganz gewaltig!
    Sollte ein Po eher ruuuund und groß, oder klein und knackig sein?? (Wobei mit Punkt 1 nicht gemeint ist, dass er schwabbelig ist >_>)

Ach ja, habt ihr eigentlich alle schon Ferien oder wie??