mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 303
    Willst du damit andeuten, dass Diomedes kein mann ist? Uuh, üble Beleidigung....

Sig aus. ~ Viddy
    Geändert von Viddy Classic (15.07.2007 um 20:17 Uhr)

Zitat Zitat von Sumbriva
    Willst du damit andeuten, dass Diomedes kein mann ist?
    Da verwechsel mal nichts. Ich sage nur, dass ich an Beinen explizit nichts erotisches finde, aber gefallen tun sie mir bei entsprechender bräune, Rundung und gesunder Größe schon.

Und Aldi würde doch nie soweit gehen mich absichtlich zu beleidigen. Ist doch so, oder?

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Und Aldi würde doch nie soweit gehen mich absichtlich zu beleidigen. Ist doch so, oder?
    Schließlich erfüll ich schon das Pensum dafür, oder? *schulterklopf*

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Schließlich erfüll ich schon das Pensum dafür, oder? *schulterklopf*

Jaja, ich bin auch froh, dass sich immer genügend bereit halten, mir die tägliche Dosis zu verabreichen. Und wenn ich mal die volle Dröhnung brauche, und du mal wieder nicht zugegen bist, kann ich ja auch bei Eve anklopfen.

*Schweiß von der Stirn wischt*

Leute, ist das heiß! Ich zerfließe beinah und muss ausgerechnet heute auch noch länger auf der Arbeit bleiben .__. Und das unterm Dach ohne Klimaanlage und mit defektem Rolladen

Es ist zwar endlich mal der Jahreszeit entsprechendes Wetter, aber als Wechsel von den letzte Woche noch so kalten Temperaturen, ist es doch ziemlich unerträglich.

Dito geht mir ähnlich. Hier im Haus ist es so dermaßen heiß, weil sich die Hitze staut, das man nur mit runter gelassenen Rolläden einigermaßen durch den Tag kommt. Ins Freibad geh ich lieber nicht, da sich dort schon die ganze Stadt tummelt und das macht auch keinen spaß mehr. Ich bin recht froh drüber heute nicht beim Fast Food Laden in der Küche stehen zu müssen, da seit 3 Jahren die Klimaanlage futsch ist und es somit noch viel mehr spaß bringt dort zu arbeiten Nee da versteck ich mich lieber im abgedunkelten Zimmer, wo ich noch nicht mal in den Garten kann, wegen den Bauarbeiten.

Ich hoff dann aber trotzdem mal, das das Wetter am Wochenende in Kassel auch noch so gut bleibt

Puh, wem sagt ihr das? Es ist echt übel. Ich packe diese Temperaturschwankungen gar nicht.

Bekommt ihr auch immer so schnell Kopfweh von sowas?

Bin heute noch am lernen, für meine letzte Klausur in diesem Semster morgen. Denke aber das ich eigentlich alles ganz ok kann. Hoffe mal, dass es morgen in der FH nicht auch so heiß ist wie hier

Später werd ich jedenfalls ne kalte Dusche nehmen

Ja ja ja, erst nörgeln, weil kein richtiger Sommer ist, und kaum ist er da, ist auch falsch.

Guuuut, mein Büro hat eine Klimaanlage, in geschlossenen Räumen ist das wirklich eine anstrengende Sache, aber dennoch bin ich mittags erstmal mit der Kollegin raus, das Wetter genießen.
    Ich liebe den Gang durch "warme Watte" wie ich das so gern bezeichne

Ich liebe das Wetter :33 Aber leider ist unser Haushalt nicht fü so ein Wetter gesaffen X____x Sprich ich brauch ein Ventilator damit es Nachts und gegen Mittag ein bissel kühl ist .____. Sonst brauch ich ein Jahresvorrat Eis damit mein Körper kollabiert .___. Hatte nämlich schon heut Nasenbluten gehabt, weils einfach zu warm in meinem Zimmer war ._.

Nyo morgen werd ich aber schön an die Weser gehen und mit Freund rum schlendern :33

Ich bin saufroh, dass es in unserem Haus hier schön kühl ist Die Nachbarn sterben vor sich hin, weil die mal die der Sonne zugewandten Seite komplett aus Glas gemacht hatten. Tja, da ist das Wohnzimmer, und die Küche Jetzt werden sie gebrutzelt

Ansonsten ist es mir aber auch eindeutig zu warm ._.' Zum Schwimmen gehen optimal, aber ansonsten ätzend

Ich hab das stickigste und wärmste zimmer in der ganzen Wohnung.
    Sone scheiße aber auch. ._.

morgens geht es bei mir,aber gegen abend habe ich die sonnenseite und es ist schweinewarm.
    das schlimme an der ganzen sache ist,dass bei mir andauernd mücken,schneider und andere viecher ins zimmer fliegen,dass fliegengitter wurde ja einst vom sturm zerissen und bisher war ich zu faul,nen neues zu montieren.
    scheiß wetter eben. :/

Tjaja irgendwie kann es einem das Wetter wirklich nie recht machen. Die Wetter Anzeige von Vista aufm Desktop zeigt konstsante 35 Grad an krass!

Meine Freundin hat sich bei dem wetter auch noch unters knalle heiße Solarium 20 Minuten gelegt...bahh!

Wenn es morgen wieder so wird dann gute Nacht, da muss ich nähmlich im Garten beim Umräumen helfen und da mein Kumpel auf meine heiß geliebte Sonnenbrille getreten ist, hab ich jetzt noch nicht mal mehr die!

Ach, nicht verzweifeln.

Ich hasse zwar die Viecher und die unerträgliche Hitze im Haus, dafür schlafe ich nur sehr knapp bekleidet.
    In Spanien gab es überall Klimaanlagen, dass war sehr schön. Zuhause habe ich das nicht.
    Dafür wurde der Tag heute ausgenutzt und das Schwimmbad brachte Abkühlung.
    Aber es waren so verdammt viele Leute da, dass hat mich gestört, denn man konnte nicht wirklich schwimmen, sondern musste am Rand "chillen".

Wayne, man muss damit leben, außerdem finde ich es immernoch besser, als tristes verregnetes Wetter, denn davon hatten wir nun mehr als genug. Es ist schließlich Sommer. 8)

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Ach, nicht verzweifeln.
    Ich hasse zwar die Viecher und die unerträgliche Hitze im Haus, dafür schlafe ich nur sehr knapp bekleidet.
    Phooootoooooos!!!!111

Die Viecher sind wirklich nervig. Kennt ihr das, wenn sie Nachts immer an die Decke des Zimmers dotzen und es macht "tack, tack, tack" baaah! Das macht einen genauso wahnsinnig wie ein tropfender Wasserhahn xD

Ich mag insgesamt so heißes Wetter nicht. Warm ja, aber ich wäre mit 20-25°C auch zufrieden (wenn die Sonne scheint). Ich brauch keine 30-40°C

@Whitey:
    Schlimmer sind sone fliegen,wenn du schlafen willst.
    Die kreisen um dein Ohr rum und immer näher,wieder entfernt,und näher und wieder entfernter.
    Und irgendwann denkst du dir,jetzt ist ruhe,dann kommen die wieder.

krieg ich abzüge?

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Phooootoooooos!!!!111

Die Viecher sind wirklich nervig. Kennt ihr das, wenn sie Nachts immer an die Decke des Zimmers dotzen und es macht "tack, tack, tack" baaah! Das macht einen genauso wahnsinnig wie ein tropfender Wasserhahn xD

Ich mag insgesamt so heißes Wetter nicht. Warm ja, aber ich wäre mit 20-25°C auch zufrieden (wenn die Sonne scheint). Ich brauch keine 30-40°C
    Ach, Fotos verderben doch alles. Fantasie ist gefragt.

@Viecher

Und wie ich die kenne. Gestern Nacht wollte ich noch was lesen, bevor ich schlafe und nach knapp 20 Minuten kam ein Viech meiner Lampe immer näher und schlug gegen die Decke. Da habe ich das Licht schnell ausgemacht und habe geschlafen. Jetzt werde ich auch noch von einem Viech kommandiert, wann ich schlafen soll.

Es soll ab Mittwoch wieder etwas kühler werden. @.@

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    ..., dafür schlafe ich nur sehr knapp bekleidet.
    Ich schlafe auch nur knapp bekleidet....
    Und was hat das nun zu bedeuten?

Abgesehen davon das sich sowas bei mir niemand vorstellen sollte....

Immer diese schwammigen Aussagen. Hättest du sagen müssen das du nackig schläfst, dann wären noch mehr Kerle angesprungen!

Ich schlafe nackig! §shifty

Moment, Kerle, sagtest du? >_< Bin schon weg....

Ich schlaf auch nur ..knapp.
    Ist trotzdem die reinste Hitze.