Poke~!
![]()
Ein damaliger Bundkamerad ist zur Zeit zum WSOP-Finale in Las Vegas. Hat die ersten beiden Tage wohl gut überlebt und nach aktuellen Angaben liegt sein Stack bei >25.000 Chips.
Studenten ._."
EDIT:
Zweiten Tag hat er wohl auch überlebt und liegt bei >60.000 Chips.
Studenten ._."²
Geändert von Wolfsrudel (10.07.2007 um 11:34 Uhr)
Ich mochte den Brunnen schon immer, deswegen wollte ich auch reinspringen, hab mir aber die 'Wet'-Action für die Poseidon-Dusche aufgehoben. Ich mag den Europa Park, aber bei dem Wetter ist das nicht wirkliche dolle. Obwohl.... Regen, Poseidon-Dusche. Where's the Difference?![]()
Aber immerhin ein inteligenter Schlaffi, weil meine 2 Kumpels danach ne Grippe für eine Woche hatten. ^^
Dasselbe hatte ich auch einmal, nur mit vier Damen. Ich hab den Pot danach gewonnen, weil ich ein Ass hatte.
Btw.: Ich könnte auch mal wieder ne Runde PartyPoker spielen.... Ist schon ne Weile her.....
Für ein, zwei Minuten ist der ja ganz in Ordnung. Nur eine Stunde dort mit seiner Karte rumzustehen ist nicht so erhebend.
Andere Sache, wie bekomme ich mit einfachen Mitteln, die sich auch in einer Männer-WG befinden, den Nagellack vom Wochenende möglichst schnell ab? Der ist nämlich ein Konsequenz der Hochzeit, auf der ich dieses Wochenende war.
Eine gute Freundin hat ihn mir bei sich zuhause verpasst, nachdem wir auf der Feier diversen Wein und eine Flasche Pfeffi gemeinsam geleert hatten. Auf dem Weg zu ihr hatte sie noch den aufgefangenen Brautstrauß an mir zerfleddert, ich bin letztlich auf ihrem Fuß eingeschlafen... Nur so ein kurzer Überblick über den späten Abend.
Jetzt weiß ich woran mich dieser Satz erinnert:"Den Hodensack in kaltes Wasser hängen!"
Ok, das hätte ich mir ja auch denken können.
Ich glaube bei uns ist gerade Krieg. o_O Jede 5 Minuten fliegt ein Düsenjet oder wie diese Dinger heißen, die in der Luft einen Mordslärm machen, an unserem Haus vorbei. Fehlt nur noch *ratterratter* und* frauenkreisch* und am besten noch *bumbum*.... Komische Welt....
Man muss sich langsam hocharbeiten. Vom Fußknöchel nach oben ist es nicht so~ weit 8). Außerdem kennst du nicht ihre Füße.
Hey, selbst weitreichende Erfahrungen mit NagellackZitat
? Geht zumindest schneller als nur mit dem bloßen Finger. Und ich mag kaltes Wasser.
![]()
Sorry dude, aber ich teile deinen Fußfetisch leider nicht
Exakt, aber mit der Zeit war ich des schwarzen Lackes überdrüssig (außerdem stand mir das im Endeffekt eh nicht).
Dito! Wer macht sowas freiwillig (außer Mönchen, die im Zölibat leben meine ich)?