Wie wäre es, wenn Du demnächst sowas im PC-Rollenspiele-Forum fragst?Der dient dazu, den Spieler zur Weißglut zu treiben und sonst ist er zu gar nix gut.
![]()
Wie wäre es, wenn Du demnächst sowas im PC-Rollenspiele-Forum fragst?Der dient dazu, den Spieler zur Weißglut zu treiben und sonst ist er zu gar nix gut.
![]()
--Always
Ich glaub ich schreibe zu wenig... kennt mich überhaupt noch einer?!
Mud ist ein recht sinnloses Feature.
Am WE war ein Kumpel da, den ich seit 1 1/2 Jahren nicht gesehen hab, war ganz lustig. Nur muss ich die Spülmittelbonbons nun vernichten. :/
Und was gekauft hab ich, nen Aquarium. Sollte morgen gebracht werden. Nein, ich hoffe es vielmehr...
--Signature has committed suicide.
Hi Arthoc,
ist es ein Süsswasser- oder ein Salzwasseraquarium? Ich selbst schau mir sowas gerne an, wäre aber unter Garantie deutlich zu faul, um es anständig in Ordnung zu halten.
Ist das nicht ein wenig komisch nach so langer Zeit einen Freund zu treffen? Man "fremdelt" anfangs sicherlich![]()
hm, ich denke, dass man daran auch irgendwo Freunde erkennen kann.
Gespräche sind einfacher, wenn man gemeinsam viel erlebt hat, in schlechten Zeiten zueinanderstand und dadurch ein festes Band entstand...so gehts mir jedenfalls.
Man stellt halt manchmal fest, dass die "freundschaftliche" Basis nur aus einem Kreis gemeinsamer Bekannter bestand...was nicht besonders gehaltvoll ist...naja und so halt...
PS: Guten Tag an alle
NeinWer zum Teufel bist du denn?
![]()
Zum Thema Wochenende: Das ist seit 20 Stunden vorbei... Aber egal, was ist schon ein Wochenende, wenn man bis Ende August praktisch uneingeschränkt Freizeit hat?
Und was macht man in dieser Zeit, wenn man die meisten seiner Freunde und Bekannten lange Zeit nicht sehen wird? Richtig: Man trifft sich, unterhält sich über die guten alten Zeiten und vergnügt sich, wie es sich gehört.
So sieht mein Plan für die Ferien aus, grob umrissen.
Ich erinner mich noch an unseren Tavernenhund.![]()
Nicht viel, mal von der Tatsache abgesehen dass die Formel 1 mmer am WE ist, und nicht in der Woche...![]()
Ganz traurig sein?Zitat
![]()
Naja, ich finde es jedenfalls schon ungewohntwenn man auf einmal nicht mehr jeden Tag mit den Schulkollegen zusammen essen geht. Und auch die Atmosphäre in der Schule ist einfach eine Andere (eher negativ als positiv) als auf irgendenem Treffen. Aber was solls, das nächste Jahr kommt bestimmt, und dann kommen auch weder de Tage an denen man sich de Ferien herbeisehnt.
Ich habe übrigens ab morgen Mittag Sommerferien (morgens haben wir noch SChulfest, wo wir zwar nichts mehr arbeiten, aber da ein Pflichtbesuch angesagt ist sinds noch keine Ferien).
Stimmt.
Aber ich rede hier ja nicht von Ferien im klassichen "Zwischen-Zwei-Schuljahren"-Sinn, sondern im "Nie-Wieder-Schule-Weil-Ich-Nach-Den-Ferien-Studieren-Gehe"-Sinn.
Und da verstreuen sich meine Schulkollegen in alle Himmelsrichtungen. Dramatischstes Beispiel: Ein langjährige Freundin von mir zieht nach Mexiko!![]()
Und da kann man davon ausgehen, dass man ein paar Leute wohl jahrelang nicht "live" sieht.
Ja, dann sinds aber eher die Semesterferien beim StudiumZitat von Wedan
![]()
Ich sag mal mein Wochenende.
Freitag, letzter Schultag und hab mich mit freunden getroffen.
Samstag, hab ich ne neue Maus gekauft und dann noch gegrillt.
Sonntag: Supermoto in unserer Kreis Stadt. Super Wetter(als dank gabs einen Sonnenbrand gratis)
Skyter 21
--
Wie schmeckt den Maus?![]()
Mein WE war anstrengend, so richtig anstrengend.
Fr: Zoff mit meiner Freundin. Wir haben zusammen Urlaub und das Wetter macht uns einen Strich durch die gesamte Planung. Ich disponiere alles auf die Couch um und sie jammert weil wir nicht machen... hat sich bis am Abend dann aber wieder eingependelt.
Sa: Hab einem Freund beim Dachdecken geholfen - naja, eigentlich haben wir das Dach nicht gedeckt sonder verschalt (hoffe das ist das richtige deutsche Wort). Kurz gesagt - wir haben das ganze Dach mit Brettern zugenagelt auf die dann die Blechziegel montiert werden. In Summe haben wir an einem Tag zu 4. über 7.000 Nägel verbraucht.
So: Bergmesse mit der Musik. Wieder früh auf und wieder spät heim. Heuer aber (fast) komplett nüchtern. Die 2 Bier über den ganzen Tag zählen ja nicht...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*gebückt reingeschlurft kommt*
Hallöle Taverne!![]()
*kraftlos mit den Händen winkt*
Mein Wochenende war in sofern anstrengend, als das ich von einem Spieleabend zur nächsten Party gesprungen bin. Sonntagabend um 23:00 Uhr hatte ich das erste Mal Zeit zum Luft holen. Den Zeitpunkt habe ich aber verpasst, weil ich eingeschlafen bin.![]()
EGOPOST: Weiter lesen auf eigen Gefahr!
Ich bin so Platt und Urlaubsreif wie nie, aber es sind ja nur noch dreieinhalb Wochen bis zum langersehnten Urlaub.
Aber gestern hat sich eine wunderbare Möglichkeit aufgetan. Wenn Alles klappt, kann ich für eine Woche an der französischen Atlantikküste umsonst in einer Ferienwohnung hausen!Das wäre dann tatsächlich ein Uuuuurlauuuub!
Ach du armer, noch 3 Wochen, wenn alles daneben läuft, bis du Ferien hast...![]()
*sich mal genüsslich zurücklehen, an huet morgen denk, wo ich um 10 mal aus dem bette fiel, und mir gedanken mach, wie ich die nächsten Tage überleben soll, und nicht vor Langweile dahinrotte!*
Und das Beste... noch 70 Tage Ferien!
Ich denke, wir sollten den schadenfrohen Etemenanki da einfach mal grillen. Was meisnt DU, Acha? }
Und @Etemenanki
Wo ist Dein schöner Wolfs-Ava? ._. Den hier finde ich schrekclich, der Wolf war schön und niedlich und überhaupt konnte man Dich daran sofort erkennen. Deinen jetzigen Ava habe ich schon zu häufig gesehen bei allen möglichen Leuten. ^^ Und noch 70 Tage Ferien???Hast Du das auch verdient?
![]()
--Always
Was bleibt mir anderes übrig als dir zu zustimmen! }Der Gruppendruck eben!
![]()
Aber irgendwann muss unser lieber Etemenanki auch mal im Berufsleben einmünden. Und dann wirst du es noch bereuen uns eine lange Nase gedreht zu haben. Was meinst du wie schwierig es wird, von monatelangen Ferien auf 24 Urlaubstage zu fallen.![]()
Aber glaub mal nicht das du dann Mitleid von mir bekommst!![]()
[QUOTE=Sumbriva;1834638]Vor- und Nachname,
Adresse,
Tel. Nummer,
Code für Alarmanlage,
Nachtruhe,
Ausgangstage und -zeit deiner Eltern?
ps: Schlüssel mitschicken wäre hilfreich
Warum wills du das den jetzt alles wissen?Und auch noch Schlüssel mitschicken? Naja
Zur Adresse... kuck mal in Luxemburg nach, das Lang ist ja nit schrecklich gros, vleicht findes du mich ja irgendwann!
@Drachendame:
Grum... ok, wieder Wolfsava suchn gehn, oder ein neues Wolfsava suchen![]()
Und Oôb ich solange Ferien verdient habe...NEIN, werde sie aber geniesen!