Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Hey, Griechenland wurde auch Europameister

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Als ich noch in Schleswig Holstein gelebt hatte...
    uuhhhh...Acha ist ein Muschelschubser ^^ wußte ich ja gar nicht. Zeit für schlechte Friesenwitze

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Freut ihr euch auf die Euro 2008 in Österreich und der Schweiz oder geht sie euch am A.... vorbei?
    Wenn es wieder annähernd zu einer solch tollen Stimmung wie bei der WM kommt, dann bin ich gerne dabei!! Es wird sicherlich keine Massenversammlungen mehr geben, aber ich habe noch mein kleines Deutschlandfähnchen, welches ich dann wieder an meine Fensterscheibe befestige!! Mögen die Spiele beginnen

Ich weis jetzt auchl, warum hier der OT langsam abre sicher immer unwichtiger wird... und das liegt nicht an unseren hochinteressanten Gesprächen, oder Hoffnung,w ie dass österreich ins Finale kommt... das wär ja so, als würde Luxemburg mal nur 9: 0 untergehn gehgen Lichtenstein
    Nein... wo ist Vikonia de Vir??? Sie ist weggelaufen! Warum?

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Ich weis jetzt auchl, warum hier der OT langsam abre sicher immer unwichtiger wird... und das liegt nicht an unseren hochinteressanten Gesprächen, oder Hoffnung,w ie dass österreich ins Finale kommt... das wär ja so, als würde Luxemburg mal nur 9: 0 untergehn gehgen Lichtenstein
    Nein... wo ist Vikonia de Vir??? Sie ist weggelaufen! Warum?
    Keine Sorge ich bin schon noch da, habe aber zur Zeit keine Motivation etwas zu schreiben.

Ich möchte noch zum Ausdruck bringen, dass es nichts mit der Taverne oder dem Forum, weder mit irgendeiner Person hier zusammenhängt.

Ich komme schon irgendwann mal wieder regelmäßiger wieder in die Taverne.

*mir schnell ein Tee koche* *trinke und wieder weg bin.

Bis dann die Drow

Und es läuft sicher auch ganz gut ohne mich, Etemenaki.

Zitat Zitat von Waffenheinrich Beitrag anzeigen
    uuhhhh...Acha ist ein Muschelschubser ^^ wußte ich ja gar nicht. Zeit für schlechte Friesenwitze
    Gerne WM! Die haben mir nie etwas ausgemacht, weil ich kein Friese bin! Aber für den Rest Deutschland ist Norddeutschland ja immer gleich Friesland! Naja mir solls egal sein - da ja gleich hinter Bonn Bayern anfängt! *Bayernwitze anyone?*

Aber Muschelschubser ist eigentlich ein netter Begriff. Jedenfalls besser als Fischkopp, Kiffkotzer oder Flachkopp.

Einer der nettesten Bezeichnungen war immer Süddäne für mich!

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    Gerne WM! Die haben mir nie etwas ausgemacht, weil ich kein Friese bin! Aber für den Rest Deutschland ist Norddeutschland ja immer gleich Friesland! Naja mir solls egal sein - da ja gleich hinter Bonn Bayern anfängt! *Bayernwitze anyone?*
    Bayern? Diebisches Bergvolk an den Nordhängen der Alpen.
    Zitat Zitat von Achadrion
    Aber Muschelschubser ist eigentlich ein netter Begriff. Jedenfalls besser als Fischkopp, Kiffkotzer oder Flachkopp.

Einer der nettesten Bezeichnungen war immer Süddäne für mich!
    Wie jetzt ? Alle Norddeutschen sind allergisch gegen Haschisch, oder was ?

CU

Pitter

p.s.: Ach ja, bevor ichs vergesse: TGIF

Zitat Zitat von Der Aufseher Beitrag anzeigen
    Wie jetzt ? Alle Norddeutschen sind allergisch gegen Haschisch, oder was ?

CU

Pitter

p.s.: Ach ja, bevor ichs vergesse: TGIF
    Huhu!

Also von Drogenkrams habe ich üüüüüüüberhaupt gar keine Ahnung nicht! Außerdem lebe ich ja auch schon seit 19 Jahren nicht mehr da oben!

*Pitter zustimm und Jubel*
    Jawollja, TGIF! Nie hatte es länger gedauert!

Zitat Zitat von Pitter
    Ach ja, bevor ichs vergesse: TGIF
    Zitat Zitat von Acha
    Jawollja, TGIF! Nie hatte es länger gedauert!
    Will Euch ja nicht entmutigen, aber auch dieses WE wird wieder wie im Flug vorübergehen und eine endlos nervige Woche uns erwarten. o_o

Ja, danke auch, gnä Frau, genau so eine Art von Ermutigung fehlte mir jetzt.

Aber genau so wird es auch sein, heute Abend direkt vonne Arbeit zu einem Auftritt (wird wohl auch gegen Mitternacht sein, bis ich wieder zu Hause bin), morgen ist Gartenarbeit ahgesagt (aber vielleicht regnet es ja ), Sonntag Kegeln und schwups sitzt man wieder am Schreibtisch und schiebt Frust. Außerdem haben wir für die nächsten 2 Wochen nur halbe Besetzung, da wird es wohl nicht langweilig werden.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Gefährliches Feuerfauch Beitrag anzeigen
    Will Euch ja nicht entmutigen, aber auch dieses WE wird wieder wie im Flug vorübergehen und eine endlos nervige Woche uns erwarten. o_o
    Und trotzdem liegen noch zwei wundervolle freie Tage vor der ollen Tretmühle!

*noch 2 Wochen!!!!!*
    Außerdem werde ich hier in 4 Stunden meine Zelte abbauen und mit fliegenden Fahnen ins WE verschwinden. Am Sonntag gibt es ein oppulentes Frühstück im Park, auf einer Terasse oder in meiner Wohnung (Oh Gott ich muß noch putzen! ). Jedenfalls freue ich mich darauf.

Wie sehen denn sonst die Wochenendpläne der Taverniker aus?

Wochenendpläne bestehen für mich im Allgemeinen darin, endlich mal keine Pläne machen zu müssen. Keine Verpflichtungen, meine Ruhe, entscheiden, was ich wann und wo und wie mache, wie ich Lust habe. Ohne Zwang, ohne Terminkalender, ohne sonst irgendetwas Nervigem. ^^ Zocken, lesen, bei trockenem Wetter mal eine Runde mit meinem Mountainbike durch die Gegend bis runter ins Dorf usw.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    WE wird bei mir extremst stressig.
    Wir haben unser jährliches Fussballerzeltfest wo ich wieder mal total eingespannt bin.
    Die ganze Planung und Organisation zieht sich schon seit März hin und jetzt wird es dann wirklich stressig. Heute noch die letzten Handgriffe beim Zelt - wird sicher wieder mind. 22 Uhr...
    und morgen dann spätestens um 8 wieder auf. Um 9 haben wir dann unser erstes Spiel. Das geht dann den ganzen Tag dahin bis das Turnier dann so gegen 17 Uhr aus ist. Dann gibt es eine kleine Paus und ab 20 Uhr ist dann das Zeltfest voll im Gange - so bis Sonntag Morgen 7 Uhr.
    Dann heißt es aufräumen und Abbaun. Um 10 wird dann das Zelt abgebaut und irgendwann um 12 ist der Platz wieder sauber... danach muss ich noch viele 1000 Sachen machen und bin heilfroh wenn ich irgendwann mal ins Bett komme. Am nächsten Tag darf ich dann wieder um 4:30 aus dem Bett und in die Arbeit...

Mir wärs ehrlich lieber wenn das WE schon vorbei wäre...

Liebe Taverne,
    ich habe mich hier versammelt um euch eine traurige/frohe Botschaft zu verkünden.

Ich habt jetzt 3 Wochen lang Ruhe vor mir! Aber habt ihr das auch verdient?

Genau! Ich fahre heute in die Ferien. Zuerst zwei Wochen nach Deutschesland an die Ostsee und nachher wird noch eine Woche Surfcamp in Mimizan (FR) angehängt.

Ich werde ziemlich sicher nirgendswo da I-Net haben.

Hasta luego!

Gruss
    Sumbriva

Na, dann schönen Urlaub und viel Spaß. Mögest Du besseres Wetter haben als ich an der Nordsee.

CU

Pitter

Auch von mir schöne Ferien und tolles Wetter. ^^ Wenngleich sich mir natürlich die Frage stellt, ob DU die Ferien verdient hast.

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Hasta luego!
    *snief*

da geht er...unser Sumbriva

läßt uns einfach hier zurück

*snief*

...traurig...sehr traurig...dabei hatten wir doch für morgen diese superheftige, megaspannende, extrageile Party geplant...mit freien Getränken, jeder Menge zu futtern...na egal...

Mach's gut

Viel Spaß bei deinem Mega-Urlaub Sumbriva

Ach ja, meine Wochenendplanung...die begann vor einer halben Stunde damit, dass mein Auspuff leicht zu knattern anfängt...Autofahrer wissen wovon ich spreche, diese noch ganz zarte Geräusch, bevor sich aus einem einst ruhigem Auspuff eine Kanonenorgel entwickelt. Muß jetzt jemanden finden, der es mir schweißt.

@Sumbriva: Ich hoffe du hast einen erholsamen Urlaub.

Übrigens, ich bin ab morgen auch an der Ostsee und zwar auf Rügen. Ich werde mich also die nächsten Tage auch nicht hier blicken lassen.

@DL: Ich kann dir versichern, dass ich meine Ferien verdient habe

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Übrigens, ich bin ab morgen auch an der Ostsee und zwar auf Rügen. Ich werde mich also die nächsten Tage auch nicht hier blicken lassen.
    Dann ist es ja vielleicht ganz gut dass du nicht Mog geworden bist, nachher hättest du keine Zeit mehr fürs TES gehabt mit einen Mog-Verpflichtungen und dann auch noch Urlaub.

Naja, schönen Urlaub euch Beiden.

Viconia de Vir Gast
    Zitat Zitat
    Sumbriva
    Genau! Ich fahre heute in die Ferien. Zuerst zwei Wochen nach Deutschesland an die Ostsee und nachher wird noch eine Woche Surfcamp in Mimizan (FR) angehängt.
    Ja dann viel Spaß auch wenn du es wohl nicht mehr lesen wirst. Zu spät gesehen, egal liest es eben wenn du wieder kommst.

Zitat Zitat
    Olman
    Rügen oh eine schöne Insel, auch dir wünsche ich viel Vergnügen. Schau dir den Miniaturenpark doch mal an wenn du da hinkommst. ist echt cool. Sind Miniaturen berühmter Bauwerke der Welt ist in der Stadt Gingst auf der westlichen Seite von Rügen.

Kann man mal sehen...ich hätte geschworen, dass Viconia de Vir nur eine Sight-Seeing-Tour von California auf Lager hat! Diese Frau hat mehr von der Welt gesehen, als mir lieb ist

Im Hintergrund läuft im Fernsehen gerade ein Bericht über die Aida...da muss ich an meine Schifffahrt zurückdenken

*schwärm*

Aber was solls, nächste Woche erlebe ich dafür das Sauerland
    Warum weit reisen, wenn das schöne auch mal in der Nähe liegt.

Stichworte