Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: OT Geplauder: XXIV - Der namenlose Thread

Moin, moin,

puuhh, jetzt reichts mir aber langsam. Ähnlich wie unser Dunkelblauchen wohne ich unterm Dach eines ca. 100 Jahre alten Hauses, das heißt also, daß Isolierung eher spärlich vorhanden ist (okay, das ist gelogen, sie ist überhaupt nicht vorhanden). Der kühlste Raum in der Wohnung ist noch das Zimmer unseres Juniors, weil wir das nachträglich isoliert haben. Dort herrschten gestern kurz vor Mitternacht noch schnuckelige 34 Grad, ich weiß gar nicht mehr, wie ich eingeschlafen bin, es hat jedenfalls laaange gedauert. Heute morgen kam wenigstens noch etwas Wind auf, so daß man jetzt durchlüften kann.

Ansonsten allen noch einen schönen sonnigen Tag (wir Deppen, die arbeiten müssen, sind ja offenbar in der Minderheit).

CU

Pitter

Ich gehöre auch zu den arbeitenden Deppen. o_o Und ich brauce keine nicht-isolierte Dachgeschoss-Wohnung. Spezialanfertigungen extra großer Fenster, die alle zur Südseite rausgehen, reichen aus. Hatte die letzten Tage ca. 35 Grad in der Wohnung (selbst nachts). Meine Katze wollte bestimmt nicht mehr turnen. Die lag flach am Boden unter dem Bett und wollte nur noch ihre Ruhe haben.
    Aber meine frühere Wohnung war auch eine Dachgeschoss-Wohnung in einem alten Haus, welches nicht nur nicht isoliert war, sondern auch sonst nur Macken hatte. Da waren 40 Grad in der Wohnung dann keine Seltenheit. Zum Ausgleich ging aber im Winter öfters mal die Heizung kaputt. Und wenn man mehr als zwei Stromquellen gleichzeitig nutzte, z.B. Kaffeemaschine, Stereoanlage und Staubsauger, gabs im Haus einen Kurzen.....

Ich habe ja sonst schon Mühe mit dem einschlafen, aber wenn es so heiss ist, geht gar nichts mehr! Ich konnte gestern bzw. heute bis ca. 4.30 Uhr nicht einschlafen... Diese Hitze ist eigentlich für alles gut, um am Strand zu sein, um bis in die Nacht draussen Party zu machen, aber nicht zum Schlafen!

Zum Glück habe ich Ferien, denn sonst wünschte ich mir augenblicklich die kühlen Temperaturen des Winters zurück, denn im Winter kann man nunmal am besten schlafen!

Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Diese Hitze ist eigentlich für alles gut, um am Strand zu sein, um bis in die Nacht draussen Party zu machen, aber nicht zum Schlafen!
    Ist es nicht das was der viele Studenten in den Ferien machen?

Hier hatte ich, jedenfalls bisher, noch keine Probleme mit der Hitze (Hitze ist eigentlich übertrieben, Wärme wäre angebrachter), tagsüber ist sie angenehm (für die die nicht arbeiten müssen) und in der Nacht wirds schon wieder kälter. Tagsüber werden alle Fenster zugemacht und verhangen damit nut kein Licht reinkommt und abends öffne ich dann das Fenster und lüfte ein bisschen. Etwas kälter wäre angenehm, aber so ists erträglich.

*meld*
    Auch Depp! Und Arbeitend!
    Jetzt das erste Mal die Zeit mir die Beiträge durch zu lesen. Habe ich schon erwähnt das ich schwer Urlaubsreif bin?

Und es sind nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Urlaub *Mit falscher Anteilnahme zu den Leuten schiel die schon Urlaub hatten*

Die Hitze macht mir nichts aus. Dafür habe ich zu Lange gefroren - das letzte Mal vorige Woche! 17 Grad im Juli ist defenitiv zu kalt!

Meine Wohnung ist schön kühl und da ich Fenster auf beiden Seiten habe, hersscht immer ein angenehmer Durchzug!

@Waffenmeister
    Empöööööööörend! Nie würde ich einer armen, verängstigten und traumatisierten Katze eine Blechbüchse an den Schwanz hängen! Das nimmst du sofort zurück!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Auch Depp! Und Arbeitend!

Und es sind nur noch 3 1/2 Wochen bis zum Urlaub *Mit falscher Anteilnahme zu den Leuten schiel die schon Urlaub hatten*
    *mit noch grösserer falscher Anteilnahme*

oooh...habe ich schon erwähnt, dass ich nächste Woche Urlaub habe? Bzw...im August wieder mit einem kleinem Malle-Trip glänzen kann?

@Waffenmeister
    Empöööööööörend! Nie würde ich einer armen, verängstigten und traumatisierten Katze eine Blechbüchse an den Schwanz hängen! Das nimmst du sofort zurück!

Ich bin gerädert... oder noch nicht ganz...
    Aber zum Glück habe ich morgen FREI!!! Aber auch nur ein Tag, und dann gehts noch bis Samstags!!! 5 Wochen lang, 25 Tage...

Nie wieder ein blöder Ferienjob, 8 Stunden Regale einräumen, ich armes Ding
    Also bitte ne Portion Mitleid...

*10 Stunden später*

na gut, dann eben nicht
    Und morgen dann ausschlafen.... juppi!

Zitat Zitat von Etemenanki Beitrag anzeigen
    Also bitte ne Portion Mitleid...
    Reicht ne Halbe? Die andere Hälfte muss ich noch den arbeitenden Deppen ausschenken...

Was ist den das genau für ein Job? (Dass du 8h Regale einräumen musst.... )

Users Awaiting Email Confirmation

Nie wieder ein blöder Ferienjob, 8 Stunden Regale einräumen, ich armes Ding
    Du hast doch nicht etwa einen Job an einer luxemburgischen Tankstelle angenommen?
    Ich bräuchte da mal noch ein paar Kaffee-Pads, diese günstigen 100er Packungen die man bei euch kaufen kann...außerdem noch ein paar 6er Packungen Trinkwasser...100 Liter SuperBleifrei und...und..und

Wenn noch jemand etwas von Etemenanki haben möchte, nur zu!!

@Sumbriva: Ich arbeite in einem Laden, und helfe da( mit 50% Französischsprechenden Personen[ Ich hasse Fränzössch ]) eben Regale einräumen...

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Du hast doch nicht etwa einen Job an einer luxemburgischen Tankstelle angenommen?
    Ich bräuchte da mal noch ein paar Kaffee-Pads, diese günstigen 100er Packungen die man bei euch kaufen kann...außerdem noch ein paar 6er Packungen Trinkwasser...100 Liter SuperBleifrei und...und..und

Wenn noch jemand etwas von Etemenanki haben möchte, nur zu!!

Neenee, habe ich nit... obwohl ich bei ner Tankstelle auch angefragt hatte
    Jaja, das seid ihr Deutsche, kommt rüber zu uns einkaufen! Und bei uns steigt die Einkaufsquote von Benzin/ Diesel, und wir sind dann die extremverbraucher!!!

...
    Jaja, das seid ihr Deutsche, kommt rüber zu uns einkaufen! Und bei uns steigt die Einkaufsquote von Benzin/ Diesel, und wir sind dann die extremverbraucher!!!
    Was du nicht sagst!
    Das können die Polen auch sagen (wobei die wohl auch ziemlich gut an den Deutschen verdienen.)

Als ich noch in Schleswig Holstein gelebt hatte, gab es an den dänischen oder schwedische Nationalfeiertagen ganze Völkerwanderungen nach Flensburg, Kiel usw. Schon weil der Alkohol günstiger ist als in Skandinavien, torkelten viele angetrunkene Skandinavier durch die Einkaufstraßen!

Ich denke jedes Land kann sein ganz spezielles Liedchen trällern über den Einfall bestimmter Landsmänner!

Der OT Geplauder Thread hat schon andere Zeiten erlebt, was? ._.
    Na kommt schon, bringt etwas Schwung in die Bude

Neues Thema:

Freut ihr euch auf die Euro 2008 in Österreich und der Schweiz oder geht sie euch am A.... vorbei?

Also ich freue mich tierisch
    Ist das erste Mal, dass ich sowas in meinem Land aktiv miterleben kann... (Also nur Fussballanlässe) Und ich liebe ja Fussball... Das wird sicher fantastisch *freu*

Allerdings habe ich nicht mal Tickets für die Spiele bei uns... Sind ja auch sauteuer die Dinger und schon lange alle weg....

Wie steht ihr zu dem ganzen?

ps: Erinnert ihr euch noch an meinen Thread, der ziemlich bald geschlossen werden musste? Langsam fällt es immer mehreren Usern auf....
    Die neusten Beispiele #1 und #2

Zitat Zitat von Sumbriva
    Der OT Geplauder Thread hat schon andere Zeiten erlebt, was? ._.
    Na kommt schon, bringt etwas Schwung in die Bude
    Ist doch während der Sommerferienzeit ganz normal, das wird schon wieder besser.
    Zitat Zitat von Sumbriva
    Freut ihr euch auf die Euro 2008 in Österreich und der Schweiz oder geht sie euch am A.... vorbei?

Also ich freue mich tierisch
    Ich freue mich auch, schade finde ich nur für dich, daß der Europameister aus deinem Nachbarland kommen wird.

CU

Pitter

Guten Morgen Taverne!

Ich habe wieder mal die Nacht unterbrochen und bin irgendwie nicht wach zu bekommen! (noch zweieinhalb Wochen!!!!!)

Ich hoffe hier niemanden auf den Schlipps zu Treten, aber mir geht es tatsächlich am *Pieps* vorbei. Solange nicht das komplette Fernsehprogramm wieder mal nur voll mit Fußball ist, kann ich damit Leben das sich 22 erwachsene Männer (mit zugegener Maßen extrem muskulösen Beinen ) um einen Ball prügeln!

ps: Erinnert ihr euch noch an meinen Thread, der ziemlich bald geschlossen werden musste? Langsam fällt es immer mehreren Usern auf....
    Die neusten Beispiele #1 und #2
    Verbrennt den Provokatuer und Aufwiegler! (auf deinen Thread bezogen)
    Aber du hast Recht - es wurde wahrscheinlich wirklich Zeit, und ich findes es gut das es diese Diskussion gibt.

@Pitter
    Habe ich schon erwähnt das ich Sommerferien doof finde? Ich langweile mich zu Tode hier im Forum, während andere Leute sich in Freibädern rumtreiben! *grummel*
    Du hast dich übrigens noch gar nicht zu der Idee mit dem Pitterschen Feriencamp geäußert!

Moin, moin,
    Zitat Zitat von Achadrion
    @Pitter
    Habe ich schon erwähnt das ich Sommerferien doof finde? Ich langweile mich zu Tode hier im Forum, während andere Leute sich in Freibädern rumtreiben! *grummel*
    Du hast dich übrigens noch gar nicht zu der Idee mit dem Pitterschen Feriencamp geäußert!
    Also, ich kann mich absolut an nichts erinnern, was auch nur entfernt mit so etwas zu tun hat.

Wenn Du schon solche wilden Behauptungen in den Raum stellst: Beweise, Tonaufzeichnungen, Schriftstücke, Links. Ansonsten streite ich erst einmal pauschal alles ab.

CU

Pitter

Zitat Zitat von Vollperpeiltesbar••••••••ntum Beitrag anzeigen
    ...Wir sollten jeden Schüler, der sich über seine langweiligen Ferien beschwert, auf die Bundesländer verteilen und zu Zwangshaus- und Gartenarbeit verpflichten! Ich biete mich und meine Wohnung für das Bundesland Berlin an!
    Das stärkt den Charakter und macht fit für das spätere Arbeitsleben.

Und wer nicht spurt, kommt zu unserem großen Überzeugungsvorarbeiter Pitter in das Arbeitsla...*hust*...ähm...Feriencamp. Wenn dem nichts mehr einfällt, können darkblue, Dragonlady, Waffenmeister und meine Wenigkeit bestimmt mit weiteren Ferien-Langeweile-Killern aufwarten. Vielleicht finden sich ja noch mehr Leute (aber nur diejenigen, die weniger als 36 Tage Urlaub im Jahr haben) aus dem Forum, denen spontan noch ein paar wundervolle Beschäftigungen einfallen!
    Das meinte ich! Hast du das etwa überlesen?

Zitat Zitat von Achadrion
    Das meinte ich! Hast du das etwa überlesen?
    Uuupps, dem ist tatsächlich so.

Aber irgendwie eine tolle Idee, so ein Feriencamp. } Als Wärter äähh.. Betreuer würde ich sicherlich eine gute Figur machen.

CU

Pitter

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich freue mich auch, schade finde ich nur für dich, daß der Europameister aus deinem Nachbarland kommen wird.
    Jep, und zwar aus Österreich!

Ok, Scherz beiseite - mir geht das ganze ziemlich am A**** vorbei. Ich werd mir mit fast 100%iger Sicherheit kein einziges Spiel anschaun. Ausser Österreich ist wirklich im Finale.
    Ansonsten interessiert mich das ganze eigentlich gar nicht - vor allem jetzt nicht... bin gerade dabei unser eigenes Fussballturnier vorzubereiten. Am Sa gehts los - mit 12 Mannschaften und einem Bierzelt in dem bis Sonntag Morgen durchgefeiert wird. Tja und ich werd wieder mal hinter der Theke stehn...

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Uuupps, dem ist tatsächlich so.

Aber irgendwie eine tolle Idee, so ein Feriencamp. } Als Wärter äähh.. Betreuer würde ich sicherlich eine gute Figur machen.

CU

Pitter
    Leider wurde seit dem wir diese Vorschläge gemacht haben gar nicht mehr über langweilige Ferien gemault.

Aber du kannst dir ja schon mal ein paar Strategien ausdenken, für den Fall das wieder mal Langeweile herrscht!

Zitat Zitat von sims
    Ich werd mir mit fast 100%iger Sicherheit kein einziges Spiel anschaun. Ausser Österreich ist wirklich im Finale.

Stichworte